Privat Diverses Erotikforum für Vorarlberg

Ich kann dir gegenteiliges bestätigen. Hab mal eine Studie gemacht in einem Seitensprungforum: "Willige verheiratete Frau sucht gebundene Männer für unkomplizierten Sex in Vorarlberg." Nun, ich bekam 3000 Zuschriften in 2 Wochen...Da sag mir einer, die sind verklemmt.
Wie gesagt, war eine Studie..sehr aufschlussreich.

lach....mach die Studie mal umgekehrt.....gib dich als Mann aus und es werden dir nicht einmal 3 Frauen schreiben, im Gegensatz der 3000 Männer. Da frag ich mich doch.........sind es die Vorarlberger oder etwa nur die Frauen ? ;)

Ich kann dir gegenteiliges bestätigen. Hab mal eine Studie gemacht in einem Seitensprungforum: "Willige verheiratete Frau sucht gebundene Männer für unkomplizierten Sex in Vorarlberg." Nun, ich bekam 3000 Zuschriften in 2 Wochen...Da sag mir einer, die sind verklemmt.
Wie gesagt, war eine Studie..sehr aufschlussreich.

lach....mach die Studie mal umgekehrt.....gib dich als Mann aus und es werden dir nicht einmal 3 Frauen schreiben, im Gegensatz der 3000 Männer. Da frag ich mich doch.........sind es die Vorarlberger oder etwa nur die Frauen ? ;)

..tja ... :hmm: ..ich weiss nicht so genau, wer von euch beiden sich hier jetzt ein Eigentor schiesst... *lächel ...

Dein zitiertes Inserat, balduin, suggerierte für die (Vorarlberger) Männer genau das, wovon sie natürlich alle träumen....

Eine willige, verheiratete Frau, versorgt - um die manN sich dann (im Sinne jeglicher Verantwortung) nicht kümmern muss, die mit Sicherheit keine Ambitionen hat, auf irgendeine Art zu klammern oder GAR zu fordern... schneller Sex... unkompliziert... wow .... (... *fg..)

Und nun... mein lieber Walgauer... sag mir bitte, wo es in Vorarlberg 3000 Frauen gibt, die in der Lage und derselben Position sind, auf so ein Angebot genauso zuzugreifen, wie ihre wahrscheinlich gerade auf obiges Angebot antwortenden Ehemänner... ;)

Irgendwo ist da der Wurm drin .. :hmm:

Und trotz aller Sehnsucht nach ein wenig "Leichtigkeit des Seins" denk ich mir, DAS kann es doch so auch nicht sein..

Aber vielleicht steh ich ja mit meinen bezüglichen Ansichten, Denkweisen oder Träumen alleine da... oder bin gar verklemmt ... *lächel ..

..tja ... :hmm: ..ich weiss nicht so genau, wer von euch beiden sich hier jetzt ein Eigentor schiesst... *lächel ...

Und nun... mein lieber Walgauer... sag mir bitte, wo es in Vorarlberg 3000 Frauen gibt, die in der Lage und derselben Position sind, auf so ein Angebot genauso zuzugreifen, wie ihre wahrscheinlich gerade auf obiges Angebot antwortenden Ehemänner... ;)

Irgendwo ist da der Wurm drin .. :hmm:

..

...wenn 3000 Männer auf ein Inserat einer einzigen Frau antworten und meiner Ansicht nach auf ein inhaltliches ähnliches Inserat Frauen ansprechen würde und wie ich denke nicht einmal im Prozentbereich, sondern höchstens im Promillebereich antworten werden...... ist doch wirklich irgendwo der Wurm drin. Aber wo?

Dieses Ungleichgewicht kann doch nicht nur aus "nicht in der gleichen Lage zu sein" begründet sein.
Worin sind denn wirklich die grundlegenden Umstände um nicht in der Lage zu sein?

Nun, wenn ich aus meiner Sicht hier mitmischen darf: ich hätte viele Gelegenheiten, mich sexuell auszutoben...aber es gilt immer noch, als verh. Frau, sich den Gegebenheiten anzupassen, daher gibt es meinerseits viele Absagen oder Terminverschiebungen. Meine Dates sind nur spontan auszumachen, da Meiner den ganzen Tag im ganzen Land unterwegs ist...tja, welche Frau will schon durch Zufall irgendwo dem Ehemann in die Hände laufen, womöglich mit einem "Lover" an der Seite...?
Ich glaube auch, dass die Männer in puncto "fremdgehen" nicht so tolerant sind, wie ihre Ehefrauen. Sie selber dürfen schon, aber wehe die Frau wagt es auch...! Und meiner ist sowieso die Moral in Person...

Ich glaube auch, dass die Männer in puncto "fremdgehen" nicht so tolerant sind, wie ihre Ehefrauen. Sie selber dürfen schon, aber wehe die Frau wagt es auch...! Und meiner ist sowieso die Moral in Person...

11. Gebot - Du sollst Dich nicht erwischen lassen ;)

...Dieses Ungleichgewicht kann doch nicht nur aus "nicht in der gleichen Lage zu sein" begründet sein.
Worin sind denn wirklich die grundlegenden Umstände um nicht in der Lage zu sein?

Ich denke, sehr viele Gründe liegen z.B. in alten Mustern, nach denen wir trotz aller Moderne immer noch leben...

Zum einen: Eine Frau, die zugunsten ihrer Beziehung/Ehe und/oder Familie/Kinder ihre Eigenständigkeit aufgegeben hat, wenn sie denn überhaupt je einen Beruf erlernt hatte, ist vom Partner nun mal wirtschaftlich abhängig. Und in dieser Position (siehe mein letzter Beitrag) kann sie es sich auch heute nach wie vor nicht leisten, ihre eigenen Vorstellungen von sexueller Freiheit zu leben.

Ein Mann, der sich diese Freiheiten nimmt, wird doch auch heute höchstens belächelt oder (insgeheim bewundernd) durch den Kakao gezogen, aber man vergibt ihm... er ist ja ein Mann - sein Jagdtrieb ist der Gesellschaft erklärlich ...

Eine Frau in derselben Lage läuft immer noch Gefahr, schnell mal als Nutte oder Massenmatratze bezeichnet zu werden - und bei einer solchen wendet sich dann (bestenfalls) nicht nur der eigene Partner ab - auch die lover bleiben mit der Zeit aus...

Ich höre schon die Aufschreie der Emanzen, dass heute alles anders geworden ist... :cool:.. trotzdem bin ich der Überzeugung, dass es sich so und nicht anders verhält... IMMER NOCH ... !

Zum andern (was mir viel wesentlicher noch erscheint): eine Frau, die sich in ihrer Partnerschaft nicht mehr wohl fühlt, die nicht bekommt, was sie möchte, die sexuelle Nöte hat und welcher Zärtlichkeit und Zuwendung fehlen, leidet m.E. mental ungeheuer unter diesem für sie offensichtlichen Liebesentzug.

Wenn sich diese Frau entscheidet, ihre Beziehung und/oder ihre Zukunft durch Ausbrechen aufs Spiel zu setzen, sucht sie mit Sicherheit einen Spielgefährten/Partner nach anderen Kriterien als bei schnellen Abenteuern.

Sie wird in erster Linie verzweifelt einen Mann suchen, dem sie vertrauen kann, der sie versteht, der ihr in der Zeit des Zusammenseins ein wenig Halt gibt und der sie liebevoll verwöhnt...

Ich kenne Frauen, die unter diesen Voraussetzungen zur Hochform auflaufen - und ich glaube, nach diesem beschriebenen Muster findet manN auch im Ländle mit Sicherheit mindestens die erwähnten 3000 Frauen... ;)

Ich denke, sehr viele Gründe liegen z.B. in alten Mustern, nach denen wir trotz aller Moderne immer noch leben...

Wie hieß doch gleich das Buch?........Frauen sind anders, Männer auch.....oder so ähnlich....

Die sogenannte Emanzipation findet wohl nur im Vorgarten der weiblichen Seelenwelt statt, ist somit ein erstes sichtbares Zeichen des Versuchs des Wollens, jedoch nicht über die Schwelle des Demonstrations-Charakters hinaus gelangt. Frauen sind einfach anders, denken anders, leben anders als Männer und es ist auch gut so.

Mit dieser Aussage werde ich mir heiße Ohren holen, aber ich kann damit leben.

Frauen sind einfach anders, denken anders, leben anders als Männer und es ist auch gut so.

:daumen:

Mit dieser Aussage werde ich mir heiße Ohren holen

:hmm: glaub ich gar nicht :hmm:

es sei denn du leitest aus dem og richtigen satz eine berechtigung ab frauen in wirtschaft und gesellschaft zu diskriminieren

:mrgreen: dann allerdings zu recht :mrgreen:

:daumen: aber sonst :daumen:

Zum andern (was mir viel wesentlicher noch erscheint): eine Frau, die sich in ihrer Partnerschaft nicht mehr wohl fühlt, die nicht bekommt, was sie möchte, die sexuelle Nöte hat und welcher Zärtlichkeit und Zuwendung fehlen, leidet m.E. mental ungeheuer unter diesem für sie offensichtlichen Liebesentzug.

Wenn sich diese Frau entscheidet, ihre Beziehung und/oder ihre Zukunft durch Ausbrechen aufs Spiel zu setzen, sucht sie mit Sicherheit einen Spielgefährten/Partner nach anderen Kriterien als bei schnellen Abenteuern.

Sie wird in erster Linie verzweifelt einen Mann suchen, dem sie vertrauen kann, der sie liebevoll verwöhnt...

Ich kenne Frauen, die unter diesen Voraussetzungen zur Hochform auflaufen - und ich glaube, nach diesem beschriebenen Muster findet manN auch im Ländle mit Sicherheit mindestens die erwähnten 3000 Frauen... ;)

Da liegt glaube ich der gravierende unterschied.... Männer die des öfteren das schnelle abenteuer und die abwechslung suchen, liegt einer frau sicher mehr an, vertrautheit, sich kennenlernen aufeinander eingehen, um die erotik wachsen zu lassen, was bei einem schnellen/einmaligen abenteuer sicher nicht möglich ist...
mir liegt überhaupt nichts an einem ständigen partnerwechsel.
hingabe ....zärtlickeiten - kann ich einem wildfremden bei einem schnellen fi.. NICHT geben.

grüße von der Seebrunzcity

Wie hieß doch gleich das Buch?........Frauen sind anders, Männer auch.....oder so ähnlich....

Die sogenannte Emanzipation findet wohl nur im Vorgarten der weiblichen Seelenwelt statt, ist somit ein erstes sichtbares Zeichen des Versuchs des Wollens, jedoch nicht über die Schwelle des Demonstrations-Charakters hinaus gelangt. Frauen sind einfach anders, denken anders, leben anders als Männer und es ist auch gut so.

Mit dieser Aussage werde ich mir heiße Ohren holen, aber ich kann damit leben.

Irgendwie sind wir inzwischen mit dieser Diskussion im falschen thread gelandet, ich hätte sie lieber unter den "Sehnsüchten" weitergeführt - aber egal ...

Mach es dir nicht zu leicht... die Emanzipation der Frau ist eine heute nicht mehr wegzudenkende Tatsache, aus meiner Sicht aber vor allem da, wo sie hingehört, nämlich im täglichen Leben...

Gleichzeitig glaube ich aber nicht, dass sich eine Seele emanzipieren lässt.. *lächel .. mehr noch - ich denke, gerade die Seele einer Frau, die mit jeder Faser ihres Lebens gerne in aller Weichheit feminin ist, verträgt sich wahrscheinlich im Grossen und Ganzen nur schwer mit der Gleichstellung zwischen Mann und Frau....

Möglicherweise sind wir jetzt quitt .. *lach ... auch meine Ohren könnten glühen .... und - du wirst es nicht glauben, auch mir ist das relativ egal ...

...& :bussal: ...

....Lady .. oh Lady ... *ggg... :nono::nono:

...der Beitrag ist ein gutes Jahr alt - du würdest dich wundern, was hier inzwischen alles so los ist... *lach ...

:roll: dennoch stehe ich dazu, hier in Kärnten werden vor dem Thema Erotik noch immer alle Fenster inkl. Fensterläden geschlossen.

hmm eigenes Erotikforum für Vorarlberg.
*lol*
*brüll*
*megalautlach*

no comment

ist wirklich unnötig! hier liest man nur "wichsrunde, wichsen, wichskabine,..."

aber man diskutiert über ein legalen hier im ländle ich glaub es hat sich rum gesprochen das damit geld zu verdienen ist in der landeskasse

also,wenn wir hier uns ndurchlesen können wir nur mit useren köpfen schüttel,ist es menschenmöglich anderen nicht klar zumachen,dass es nur ums ficken geht,wir sind immer noch der meinung klare aussage-klares verständnis,das heist im klartext,wir stehen dazu,wir suchen pärchen zum ficken,männer bitte warten,sucht unsere sie selber aus,lg m+a

Zurück
Oben