- Reaktionen
- 122
bin auch von heute nachmittag bis sonntag am see
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
könnten wir machen... weiß nur nicht ob ich beim leuchtturm anlegen kann wegen wasserstand...Hallo Zusammen,
wir sind ab 30.8 bis 1.9 in Podersdorf.
Haben aber kein Boot mehr, möchte uns vielleicht jemand auf eine FKK Tour mitnehmen?
nö, denke beim leuchtturm ist zu wenig wassertiefe...Jemand in PoDo?
Bin mit dem sup on tournö, denke beim leuchtturm ist zu wenig wassertiefe...
Wird sich von der Wassertiefe ausgehenBin mit dem sup on tour
eher nein wuerd ich meinen wennst keine jolle hast ;’könnten wir machen... weiß nur nicht ob ich beim leuchtturm anlegen kann wegen wasserstand...
hab einen jollenkreuzer, aber das schwert lässt sich nur schwer einholen und kommt schlecht wieder raus... habs vor 2 wochen schon auf 65-70cm eingeholt. merke aber an verschiedenen stellen das ich durch den gatsch fahre...eher nein wuerd ich meinen wennst keine jolle hast ;’
Könnte mir eines ausleihenWir wären in Podersdorf, möchte uns vielleicht jemand mit seinem Boot mitnehmen?
Liebe Grüße
Das könnten wahrscheinlich vieleKönnte mir eines ausleihen
Wo seits den gerade unterwegs ?Wir sind heute am See unterwegs in der Gegend Rust