Treffpunkte Erotikforum Yachtclub Neusiedlersee

Nein!!!! Private Kommunikation (und deren Informationen) haben in der Öffentlichkeit nichts verloren. Ich trenne daher strikt PN ´s (und ähnliches) zu diesem Forum.

Ich denke diese Einstellung ist für viele Foren und Internet-Themen maßgeblich :lehrer:

Zurück zum Thema,....
Wer hat lust Morgen so ca, ab 11 oder 12 die Rennsemmel RS Quest einmal auf Herz und Nieren bei Starkwind zu benchmarken? Da ich momentan da bin und mangels Racer (Balaton ist für 2020 bereits bestellt) mache ich den Neusiedlersee mit meinen Kurzbesuchen unsicher :)

Wichtig: Ist nichts für Weicheier!
Er oder Sie sollte versiert im Umgang mit Neopren, Austreitgurt und kalten Wasser sein,....
Schaut euch die Forecasts für morgen auf Windi an und Antwortet nur wenn ihr echt auf Action steht;

Falls keiner da ist dann gehe ich alleine nur mit gerefften Groß und gucke mal ob ich es Solo bei den Bedingungen händeln kann. Freue mich auf Nachrichten!

Zurück zum Thema,....
Wer hat lust Morgen so ca, ab 11 oder 12 die Rennsemmel RS Quest einmal auf Herz und Nieren bei Starkwind zu benchmarken? Da ich momentan da bin und mangels Racer (Balaton ist für 2020 bereits bestellt) mache ich den Neusiedlersee mit meinen Kurzbesuchen unsicher :)

Wichtig: Ist nichts für Weicheier!
Er oder Sie sollte versiert im Umgang mit Neopren, Austreitgurt und kalten Wasser sein,....
Schaut euch die Forecasts für morgen auf Windi an und Antwortet nur wenn ihr echt auf Action steht;

Falls keiner da ist dann gehe ich alleine nur mit gerefften Groß und gucke mal ob ich es Solo bei den Bedingungen händeln kann. Freue mich auf Nachrichten!

So romantisch diese Einladung auch klingen mag, bin ja schließlich für solch Action immer zu haben, ist es mir doch noch bissl zu kalt für Wasserkontakt trotz Gummi....

Wer hat mal kommende Woche Lust sich in Rust zu treffen? Katamaran, was trinken, esssen u plaudern? Wie ein kleines Treffen für Segel- u. Sexbegeisterte?

Liegen in der Biologischen! Sonst wer da? Irgendwann dann zurück in Rust im Hafen! Gemeindegarten neben dem bad!

Wir werden nächstes Wochenende in Rust Übernachten.
Ein kleiner Segelbootausflug würde uns auch sehr gefallen.

Wer ist heute so ab 1500 am See? Ruster Bucht, Schoppen, Schotterinsel, Biologische? Würde mich freuen! Mitsegler und Innen gern gesehen Lg Tom!

ab 1 Juli , überall am See , liege im Norden , was nichts heißt ....alles leicht erreichbar

Zurück
Oben