- Reaktionen
- 1.651
- Checks
- 1
ich bin über jede Erfahrung froh, de es tzd was anderes ist als normale portraitfotos zu machen
Mit welcher Kamera fotografierst du ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin über jede Erfahrung froh, de es tzd was anderes ist als normale portraitfotos zu machen
Mit welcher Kamera fotografierst du ?
ich fotografiere mit der Sony A7 iii .......
nun ich denke mal es ist wie bei realen treffs,viele reden keiner kommt,nun ich hab ehrlichgesagt diese woche auch ein date abgesagt obwohl ich saugeil bin,das aber nur auf grund meiner behinderung,alter und der wieder steigenden cobit fälle in wien,aber zum thema,hab voriges jahr wem gefunden der sich filmen lassen wollte,zulies wie er mich benutzt,nun 3x sagte mir mir wer zu zu filmen,nur keiner ist gekommen,verschwanden aus dem forum aber nur mit anderem nick wieder aufzutauchen,gibt leider zu viele die sich einen abwichsen wenn sie drann denken wie andere wartenWie man in unseren Alben sieht zeigen wir gerne unsere Fotos!
Leider konnten wir bisher weder einen passenden fotografen/eine Fotografin der uns beide dabei fotografiert noch ein Mädel für ein lesbenshooting finden....