Erotikhotels in Österreich oder Nachbarnländer

würde mich auch sehr intressieren. müssen uns halt einfach so mal in einem hotel treffen dan können wir ja immer was machen!!!

haben gestern das maiers in loipersdorf besucht (nut stipp-visite, keine übernachtung). SEHR gepflegt, perfekte bedienung, sehr gute küche, schön eingerichtet, hübsche gäste, intimer wellness-bereich. sehr anregend.
wir werden in den nächsten 3-4 wochen mal zwei nächte dort buchen.
werde dann mehr darüber berichten können - einen besuch sicher allemal wert!
(hat schon jemand was ausserhalb seines zimmers dort erlebt?)

schau ein mal bei gruene au at. ist kein swingerclub waren ein mal dort war sehr gut besucht und ok hatten mit einen anderen anwesenden pärchen mächtig spass. auch die gasgeber sind nicht prüde und haben etwas mitgemischt. mfg vom brennerdoktor

könntest du uns bitte ein wenig mehr info geben? die homepage schaut nach ganz 'normaler' pension aus. dein beitrag macht jedoch neugierig.
"kein swingerclub" - sehr OK, spass mit anderen pärchen und den 'wirtsleuten'- wie denn, wenn kein swingerclub? bitte um nähere details soferne es dir nicht zu intim wird.
danke.

hallo randy
die homepage schaut normal aus.ich gaube das das in ordnung ist !! sonst hätten sie vieleicht schwirigkeiten mit der behörde.es gab auch einmal eine sendung im atv da wurde auch nur kurz darüber berichtet.wir sind auch ohne swinger erwartung dort hin gefahren. hat sich jedoch für uns super entwickelt.mehr will ich jedoch nicht schreiben
ob das mit den wirtsleuten zufall war oder sympati das weis ich nicht wir hatten mächtig spaß und sind uns nach der sauna näher gekommen
mfg der brennerdokor

Leider sehr kurzfristig!
Sind ab morgen (16.09.08) für zwei Nächte in der "übergossenen Alm" (http://uebergossenealm.at/). Sollte jemend der zum Zeigen und Sehen Lust hat auch dort sein, würde es uns freuen. Wir werden die meiste Zeit in den diversen Saunen verbringen.
Trotz der Kurzfristigkeit hoffen wir auf nette Leute. ;-))

Zurück
Oben