Sexkinos Erotikkino in Tirol

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen, habe jetzt schon desöfteren von einem Erotikkino in Tirol gelesen. Kann mir vielleicht jemand sagen wo das genau sein sollte, Ich kannte eines in Innsbruck aber das ist ja schon seit Jahren geschlossen.

Danke walt

naja erotikkino ist zu viel gesagt, es ist ein kleiner sexshop mit einem ebenso kleinen "kino" in zimmergrösse,
in der kaufmannstrasse nähe tivoli stadion

ah ok ich denke ich weiss wo du meinst, Danke fü deine Antwort. Ich denke auch, es wird das einzige seiner Art sein seit das richtige Erotikkino in Innsbruck geschlossen hat.

ja ist das einzige! allerdings gehts da teilweise ganz schön heiß her

ist´s dort gemischt oder trifft man dort hauptsächlich männer?

... in welchem kino trifft man/frau nicht hauptsächlich männer???:shock::fragezeichen:

naja, aber zumindest besteht Hoffnung und solange es Frauen gibt, die wissen was sie wollen und sich das auch nehmen, kann man immer wieder was sensationelles erleben!

walt

war auch noch nicht da, aber ich hoff ich finds @marina69 solltest wieder mal hin schaun, würd ich mich freuen wennst dich per pn bei mir meldest, nicht das ich auch noch vorbeilaufe! lol

walt

hi zusammen!

würde da auch mal gerne hinschauen, bräuchte aber adresse und öffnungszeiten!!!
danke im voraus

mfg

die kaufmannstraße befindet sich paralell (südlich) der burgenlandstraße (südring). wenn du vom olympiastadion richtung DEZ fährst, befindet sich das "kino" auf der rechten seite. vor dem haus sind 2 oder 3 parkplätze und es befindet sich eine werbeschrift "video" auf dem haus.

Mittwoch nachmittag könten wir eine geile Gang organisieren im Erotikkino! Wer hat Lust so gegen 15 Uhr würde ich sagen!
Meldet euch und wir treffen uns!

Das letzte mal als ich war leckte man mir meine arschfotze und 2 blasten meinen harten brügel. Geiler besuch war es!

Zurück
Oben