Sexkinos Erotikkino in Tirol

Vergesst es, bei dem Wetter sind alle auf den Parkplätzen. Sogar die Umkleidekabinen im Kaufhaus sind wie ausgestorben...

Aber Hallo,

ich kenne das Kino bzw. war ich schon mal im Vorraum bzw. dem Shop und hab mit der Chefin ein bisserl gequatsch, daß da so die Post abgeht hat sie aber verschwiegen. Ich werd mir das bald mal ansehen :) Damals war der Eintritt EUR 15,00 ist das noch so ?

Ich hab eigentlich am besten unter Tages Zeit ist da wohl auch was los ???

lg
Amraser

war am freitag den 6.8.10 mit meiner geilen baut da und ich glaube wir sind die einzigen, die es in diesem raum krachen lasen. am freitag lutschte meine sie richtig schön meinen schwanz stehend vor mir, streckte ihren geilen arsch den wixenden männern entgegen, aber es hat sie keiner gefickt, oder es hat auch keiner seinen schwanz zu ihrem mund geführt, so das sie ihn hätte blasen können, es hat sie auch keiner angespritzt, auf das sie voll steht. auf jeden fall sind wir öffters da, vielleicht sogar morgen am vormitag.

bei so einem treffen würd ich mich doch gern anschliessen. vielleicht könnt ihr mir eine PN schicken, wann ihr genau dort seid? bin morgen um 10 uhr mal kurz online und check die mails. bis dann.

Also wenn ihr morgen dort seid, nennt mir auch per PN die Zeit ich bin gerne dabei :)

lol, naja manche glauben wirklich noch an die Eierlegendewollmilchsau!

nichts für ungut

walt

Bin morgen Nachmittags dort. Werde mich als DWT präsentieren und nur einen Strumpfbody tragen mit einem Korsett drüber. Ich präsentiere meine geilen bestrumpften Arschbacken gerne und spüre auch gerne Schwänze dazwischen. Ist Deiner dabei???? Bin ab ca. 14 Uhr dort.

UND DAS ISR REAL! KEINE GESCHICHTE!!

Anhänge

• $KFMSTR.JPG
    $KFMSTR.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 232
  • $KFMSTR3.JPG
    $KFMSTR3.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
@wendelin: wie schauts denn bei euch mit morgen donnerstag oder am freitag nachmittag aus? seid ihr am nachmittag dort so gegen 14 uhr. deine braut steht doch auf sperma. wenn sie lust hat darf sie mich gern aussaugen. lg
PS: ist das das kino in der kaufmannstrasse wenn man beim kreisverkehr zwischen tivolistadion und landessportheim in richtung osten fährt? das aussieht wie ein video- und dvd-shop?

@rapidwien: ja das ist das einzige in der Nähe.

Aber ich denke eigentlich auch, außer der Putzfrau ist da nichts mit Frau los......, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

lg
Amraser

Zurück
Oben