Sexkinos Erotikkino in Tirol

:shock:also, dass da in einem kleinen zimmer neben einem sexfilm in einem rudel lustig gewixt, geblasen und sonst was gemacht wird ist für mich schon auch etwas schwer vorstellbar, klingt irgendwie unwirklich - aber es gibt nichts, was es nicht gibt!!:hmm:

Natürlich. Ich werd mit meiner Göttin demnächst auch da sein. Wann habt Ihr mal Lust dazu, machen wirs gemeinsam?
lg Milrom

hab mir das ganze gestern mal angesehen. sieht alles nicht sehr einladend aus.
eher schmuddelig das ganze. da empfehle ich doch ein treffen im privaten kreis.

einmal drinn gewesen...
muss sagen schmudelige Bude. Wer hier Frauen sucht der kann lange warten oder wartet sicher noch.
Gänzlich abtörnend

du hast recht wenn die bude voll ist und noch einige flaschenköpfe drunter sind, ist es wirklich kein spass zu ficken, aber am letzten mittwoch waren wir nur zu dritt und es war eine geile fickerei und spritzerei. leider sind wir nicht bei eisenbahn, so das wir fahrblanmäsig ins erotikkino gehen, meistens sind es spontane aktionen.

@wendelin: warum bist denn so unhöflich ? nichts leichter als das Gegenteil zu beweisen poste deinen nächsten Termin und du wirst alle Zweifler für ewig schweigend sehen.....

Aber Hallo !

Der Wendelin mit seiner netten Frau sind fast die einzigen die immer da oder dort sind wenn sie es sagen natürlich kann niemand wochen oder tage vorplanen

wenn wir unsere ausflüge ins erotikkino posten würden, dann kämen nichtmer hinein so voll war es. im winter war das der fall alwir reinkamen war die bude gerammelt voll und es hat sich keiner die mühe gemacht der lady einen platz anzubieten so schauts aus. wir waren jetzt am vergangenen freitag da am mittwoch wieder und gestern. getern haben sie fünf männer gefickt während sie meinen schwanz geblasen hat, danach haben sie alle ihr ins gesicht und auf die titen gespritz, danach gings weiter zum parkplatz kranewitten wo sie wieder drei schwänze leergsaugt hat, dem war nicht genug, den dann gings zum autobahnparkplatz zirl wosie im wc noch einmal zwei schänze leergesaugt hat, so schauts aus. leider können wir für solche aktionen keine postwurfsendung machen. ciao

wendelin wann startest du deine nächste aktion mit deiner geilen frau

obwohl wendelin sicher KEINEN Führsprecher hier braucht!!!!!!!!
Wenn mit wendelin was ausgemacht wird dann PASST das auch!!!!
und seine Erlebnisse die er hier berichtet kann ich zum teol auch bestätigen da ich ja dabei war oder auch Männer kenne die dabei waren.
Alle sind wir der Meinung dass LOTTE eine der geilsten Frauen ist die wir je gefickt haben!!!!!!!!!
Kompliment an Dich Liebe LOTTE !!!!!!
Allen Zwiflern hier - ach Ihr Armen im Geiste !!!!!!!!!!
Schönen GEILEN Herbst wünsch ich noch wendelin und vor allem LOTTE !!!!!

wie würde es ablaufen wenn ich mit meiner frau reingehen würde ging das den überhaupt kann sie mit rein?

Ehepaar50
Geh einfach dahin und rein und wart nicht immer bis dir hier jemand eine geile Fantasie erzähllt!!!
Bist ja doch nur ein VERBALEROTIKER der immer will aber doch nie Erscheint für ein TREFFEN!!!

Zurück
Oben