Sexkinos Erotikkino in Tirol

hi tanja!!! wir sind glaube ich einmal die einzigen in tirol, die es immer und übral treiben, pp parkgargen lokale, erotikshop usw. wenn du mir deine mailadresse sendest kann ich dir von uneren treiben fotos senden es sind auch reale treffen möglich. l g lotti.

mal ne frage: ist im "kino" noch was los??? und ist ein shop dabei wo man auch einen gummi schwanz bekommt??? lg

@81chriss also meines erachtens ist imm kino immer das selbe in letzter zeit, und zwar männer überschuss ;-( leider kommen fast gar keine frauen mehr rein , und wenn dann höchstens eher selten was schade ist aber vieleicht melden sich ja doch noch damen die was lust haben mitzugehn oder sich dort mal wieder zu treffen ;-) meines wissen haben sie im shop auch gummischwänze ;-)) l.g. flexi

danke dann werd ich da mal hinfahren und einen kaufen kann man ja dann gleich im kino versuchen

sag uns halt, wann du dort bist.....wäre sicher geil, wenn du ihn dir dann reinschiebst

waren letzte woche wieder im erotika, war affengeil lotti hat wieder einige schwänze leergesaugt und wurde ordentlich hergefickt.

Werd auch heut Mittag mal vorbeischauen. Vielleicht ergibt sich ja ne geile Action?

schad, daß ich nicht weg gekommen bin von der arbeit, wie wars? erzählt doch mal,......

Zurück
Oben