Massagen Erotikmassage für Sie

Wie viel würdet ihr für ein volles Verwöhnprogramm bezahlen ?

  • 120€

    Stimmen: 0 0,0%
  • 130€

    Stimmen: 0 0,0%
  • 140€

    Stimmen: 2 66,7%
  • 150€

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Registriert
31.8.2022
Beiträge
1
Reaktionen
4
Punkte
6
Hallo liebe Leute, ich würde gerne Erotische Massagen mit Happy End für Sie anbieten. Deswegen meine Frage an die Ladys im EF.
Würdet ihr mich nachhause buchen und wie viel würdet ihr für meinen Service bezahlen ?
Liebe Grüße und schonmal Danke für die Anregungen. :herzen:
 
Also alleine deswegen , das du wegen Preise fragst, lässtich mal an deiner Fachliche. Qualifikationen zweifeln..
Das nächste ist, glaubst du echt das eine Frau heutzutage noch einen Mann benötigt um zu ihrem happy end zu kommen ?
Die nächste Frage die sich mir stellt ist.. glaubst du echt das es eine Frau nötig hat, für solche Dienste zu bezahlen ?
Wenn du jetzt mit Tantra anfängat , dann erkläre mit bitte was eigentlich der der Ursprung dieser Meditation ist und um was es hier eigentlich geht !
 
Hallo liebe Leute, ich würde gerne Erotische Massagen mit Happy End für Sie anbieten. Deswegen meine Frage an die Ladys im EF.
Würdet ihr mich nachhause buchen und wie viel würdet ihr für meinen Service bezahlen ?
Liebe Grüße und schonmal Danke für die Anregungen. :herzen:
Wau!!
So ein liebes Angebot 👌
Ich habe keine Ahnung wie das in der Moment läuft aber mein Ex Masseur (mit allem drum und dran) hat immer eine Tafel Schokolade 🍫 bekommen. Wir waren beide glücklich. 😊
Ich persönlich 150€ investiere für Massagen nicht, sonder kaufe ich mir schöne Schuhe 👠
 
Wau!!
So ein liebes Angebot 👌
Ich habe keine Ahnung wie das in der Moment läuft aber mein Ex Masseur (mit allem drum und dran) hat immer eine Tafel Schokolade 🍫 bekommen. Wir waren beide glücklich. 😊
Ich persönlich 150€ investiere für Massagen nicht, sonder kaufe ich mir schöne Schuhe 👠
Darf ich dein zukünftiger Masseur sein?
Ich bringe auch die Schokolade mit 😊😋
 
Zurück
Oben