P
Gast
(Gelöschter Account)
Ebenso Blumenmädchen.Was heisst dann flowergirl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ebenso Blumenmädchen.Was heisst dann flowergirl?
Naja, über "sinnvoll" müss ma no reden....Ich gratuliere dir zu deinem ersten erfolgreichen sinnvollen Beitrag außerhalb des Paysexbereichs
If you want to be a Hippie, put a flower on your pippieAls "Blumenkinder" bezeichnete man in den 1960er Jahren die Hippies.
Blossom heißt aber nicht Blume, es heißt vielmehr Blüte.Ebenso Blumenmädchen.
Bist du gut in Englisch! - Hut ab. Nur das haben andere und ich längst schon in der Pfeife geraucht. Meine Änderung von Blüte auf Blume ist meine dichterische FreiheitBlossom heißt aber nicht Blume, es heißt vielmehr Blüte.
Dann kann es faktisch nicht das gleiche sein, oder?
Keine Ahnung was ihr so in der Pfeife raucht, ob es euch gut tut, sei dahin gestellt...Bist du gut in Englisch! - Hut ab. Nur das haben andere und ich längst schon in der Pfeife geraucht.
Vergiss deine Überheblichkeit, jeder sieht doch blind, dass du nur ein Blender bist.Bist du gut in Englisch! - Hut ab. Nur das haben andere und ich längst schon in der Pfeife geraucht.
naja das behaupten jene, die es nicht sind als Entschuldigung ihrer T....haftigkeit.Schlaumeier sind meist auch nur Trottel, egal wie sie sich geben.
Ja genau...naja das behaupten jene, die es nicht sind als Entschuldigung ihrer T....haftigkeit.
Aber Wikipedia.de kann er schon eintippn. Eppa sogar mit .com hintnach.Vergiss deine Überheblichkeit, jeder sieht doch blind, dass du nur ein Blender bist.
Ist seit Jahren auf ls unterwegs mit Pausen dazwischen.,doch diesselbe Dame wie in dem Link beschrieben wird.Wer kennt sie schon die Blossomsgirl