Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Ist dass Shiva noch zu empfehlen?
Auf der Homepage gibts ja mehre Massagen zur Auswahl (Shiva Man, Relax, Duo,etc.)

Was wird denn hier empfohlen?
Welche Dame wird im Shiva gerade empfohlen?

Ist dass Shiva noch zu empfehlen?
Auf der Homepage gibts ja mehre Massagen zur Auswahl (Shiva Man, Relax, Duo,etc.)

Was wird denn hier empfohlen?
Welche Dame wird im Shiva gerade empfohlen?
Shiva ist sicher gut, aber die Mädels darf man leider nicht gerne anfassen.
Weiss aber momentan nicht , wer aller anwesend ist

ja natürlich , die damen warten gerade nur darauf von dir begrapscht oder bestiegen zu werden !😂 unglaublich ! musst echt wie berichtet ein alter voluminöser mann sein mit einem riesen komplex

Zuletzt bearbeitet:
Bitte um eine Empfehlung für Massage derzeit in Innsbruck. Geil wäre, wenn eine es verstehen würde mich immer wieder zu edgen und nicht nur 45min. massieren und am Schluss 2min. abwixen.

Ha, genau das suche ich auch. Die meisten massieren und die letzten 5 min ist dann schnelles gewichse. Sehr schade
Bitte um eine Empfehlung für Massage derzeit in Innsbruck. Geil wäre, wenn eine es verstehen würde mich immer wieder zu edgen und nicht nur 45min. massieren und am Schluss 2min. abwixen.

ja natürlich , die damen warten gerade nur darauf von dir begrapscht oder bestiegen zu werden !😂 unglaublich ! musst echt wie berichtet ein alter voluminöser mann sein mit einem riesen komplex
War schon öfter dort
Und bin weder alt, voluminös noch hässlich

aber wenn du nur verbalen durchfall hast, behalt es für dich du sinnloser Atemzug

Zurück
Oben