- Reaktionen
- 156
Ursulinen PassageBitte um Info wo das Magic ist.Gibts eine Website? Konnte nichts finden. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ursulinen PassageBitte um Info wo das Magic ist.Gibts eine Website? Konnte nichts finden. Danke
Meines Wissens tut sich dort nicht mehr viel, und wenn dann doch einmal eine Masseurin anwesend ist, eher wenig empfehlenswert.Bitte um Info wo das Magic ist.Gibts eine Website? Konnte nichts finden. Danke
Orchidea und shiva, da gehe ich am meisten hin.Hallo miteinander
Welche Studios gibt es noch? ( Alea? Orchidea? Bioenergetik? Shiva?
Und gibt es neue Masseurinnen?
Meine vavoriten sind orchidea und shivaKennt eigentlich von euch (ich glaub des ehm. Luna) eine gewisse Ella oder Ellie?
Bin sonst eigentlich nur noch im Shiva - und ihr?
Sagt mir überhaupt nixBin auch meistens im Shiva und großteils zufrieden.
Hat zufällig jemand Erfahrung mit Linda?
Home
www.massagerelax.at
Klingt auch sehr interessant.
Existiert das Studio überhaupt noch bzw. wie kann man einen Termin vereinbaren??Meines Wissens tut sich dort nicht mehr viel, und wenn dann doch einmal eine Masseurin anwesend ist, eher wenig empfehlenswert.
War zuletzt Mitte Februar im Shiva bei Maria. Sie ist soweit ich weiß schon sehr lange da. Bin mit ihrer Massage immer sehr zufrieden.War schon lange nicht mehr im Shiva. Hat sich dort was getan (neue Masseurinnen, neue Angebote?) bzw wie sieht es preislich aus im Jahr 2024
Nein leiderWar schon mal wer in der wellness oase rosenheim?
War schon mal wer in der wellness oase rosenheim?
Naja...Ich glaube, momentan gibt es nichts gescheites in Tirol
Ja, orchidea und shiva, die sind gutNaja...
Orchidea ist immer eine Bank, oder nicht?