- Reaktionen
- 799
Liebe Kollegen und Kolleginnen,
meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich in den Massagesalons wo ausschließlich massiert wird, den größten Genuss erlange.
Sei es weil dann das Kopfkino mehr läuft (... ach würde sie doch...) und damit die Begierde erst richtig geweckt wird,
oder aber
weil die Frauen in diesen Studios einfach besser massieren/verwöhnen.
Ich glaube für mich ist es eine Mischung aus beiden.
Nun möchte ich mal die Studios in Wien wo es Massage only gibt auflisten.
Ich gehe gerne wiederholt ins:
Last Paradise - immer ein Treffer
Wellness For You - meist gut
Shakti - war ich schon lange nicht mehr
was fällt euch sonst noch ein? - Bitte auch den Hinweis, wenns wo mehr gibt (gerne auch per pn)
der Großteil der anderen Anbieterinnen hat mich zu keiner Wiederholung motivieren können
z.B.:
Leonie
Kundalini 1030
und bei vielen anderen gibt es sowieso alles - und die können dann oft nicht verwöhnen...
bei den sogenannten Tantrikerinnen ist mir der Aufwand der Terminreservierung oft zu mühsam bzw. geht sichs mit meinen Verpflichtungen schwer aus...
aber da fehlt mir vielleicht noch die eine oder andere...
bitte um eure Mithilfe
meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich in den Massagesalons wo ausschließlich massiert wird, den größten Genuss erlange.
Sei es weil dann das Kopfkino mehr läuft (... ach würde sie doch...) und damit die Begierde erst richtig geweckt wird,
oder aber
weil die Frauen in diesen Studios einfach besser massieren/verwöhnen.
Ich glaube für mich ist es eine Mischung aus beiden.
Nun möchte ich mal die Studios in Wien wo es Massage only gibt auflisten.
Ich gehe gerne wiederholt ins:
Last Paradise - immer ein Treffer
Wellness For You - meist gut
Shakti - war ich schon lange nicht mehr
was fällt euch sonst noch ein? - Bitte auch den Hinweis, wenns wo mehr gibt (gerne auch per pn)
der Großteil der anderen Anbieterinnen hat mich zu keiner Wiederholung motivieren können
z.B.:
Leonie
Kundalini 1030
und bei vielen anderen gibt es sowieso alles - und die können dann oft nicht verwöhnen...
bei den sogenannten Tantrikerinnen ist mir der Aufwand der Terminreservierung oft zu mühsam bzw. geht sichs mit meinen Verpflichtungen schwer aus...
aber da fehlt mir vielleicht noch die eine oder andere...
bitte um eure Mithilfe
Zuletzt bearbeitet: