Massagen Erotikmassage only - kein GV, kein NF

Mitglied #57101

Aktives Mitglied
Reaktionen
799
Liebe Kollegen und Kolleginnen,

meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich in den Massagesalons wo ausschließlich massiert wird, den größten Genuss erlange.

Sei es weil dann das Kopfkino mehr läuft (... ach würde sie doch...) und damit die Begierde erst richtig geweckt wird,

oder aber

weil die Frauen in diesen Studios einfach besser massieren/verwöhnen.

Ich glaube für mich ist es eine Mischung aus beiden.

Nun möchte ich mal die Studios in Wien wo es Massage only gibt auflisten.

Ich gehe gerne wiederholt ins:

Last Paradise - immer ein Treffer
Wellness For You - meist gut
Shakti - war ich schon lange nicht mehr

was fällt euch sonst noch ein? - Bitte auch den Hinweis, wenns wo mehr gibt (gerne auch per pn)

der Großteil der anderen Anbieterinnen hat mich zu keiner Wiederholung motivieren können
z.B.:
Leonie
Kundalini 1030

und bei vielen anderen gibt es sowieso alles - und die können dann oft nicht verwöhnen...

bei den sogenannten Tantrikerinnen ist mir der Aufwand der Terminreservierung oft zu mühsam bzw. geht sichs mit meinen Verpflichtungen schwer aus...
aber da fehlt mir vielleicht noch die eine oder andere...

bitte um eure Mithilfe

Zuletzt bearbeitet:
Die von Dir genannten 3 Institutionen haben bezüglich der vorgegebenen Kriterien ein Alleinstellungsmerkmal im wiener Raum, leider.
Es gibt sonst nur das volle Programm ohne jegliche Massagekenntnisse oder eben dann die diversen Tantrarituale, das geht dann wohl in die andere Richtung.
Auch ich bin schon lange ein Suchender ohne jeglichen Erfolg.

Nun möchte ich mal die Studios in Wien wo es Massage only gibt auflisten.
Ist relativ sinnlos, da es ÜBERALL unter den richtigen Bedingungen - sei das jetzt Sympathie, monetäre Anreize oder eine Kombination aus den beiden - mehr gibt.

Für zielführender halte ich es Mädels/Damen aufzulisten, die das gewünschte sehr gut machen.

Ich werde mich daran aber NICHT beteiligen, da der Markt - wie von dir DBgWAZ festgestellt - relativ klein ist.
Hinzu kommt noch, dass einige dieser Kandidatinnen in regulären Massage Studios arbeiten und ich in einem anderen (semi-öffentlichen) Forum die Erfahrung machen musste, dass es dann Männer gibt die mit diesen Hinweisen in das Studio rennen und das Mädel oder Kolleginnen damit bedrängen. :mauer:

Wenn es nur um Locations mit einem ähnlichen offiziellen Spektrum und nicht konkrete Mädels (Diskussion über selbige per PN) fallen mir beispielsweise ein:

In der Moritzgasse 13 gibt Forenberichten zu Folge auch 2 Damen, die sich auf Prostatamassage spezialisiert haben..Auch unter Rubrik gewerbliche Anzeigen finden sich ein paar Optionen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fullservice meiner Erfahrung nach bei allen üblich
auch bei den 3 von dir genannten Locations soll das mal gelegentlich vorkommen :mrgreen:
Namen oder Zeiträume nenne ich aber nicht, da die jeweiligen Chefinnen, vernadernde Kolleginnen oder extrem geschwätzige Forumsuser (derjene weiß schon wen ich meine) mitlesen.

Seit dem Standortwechsel für nicht mehr interessant aber schon mal einen Versuch bei Studio Y gemacht?

guckst du unter "massage-lisa" hier im forum - die deutlich beste, die ich bislang geniessen durfte...

Zurück
Oben