S
Gast
(Gelöschter Account)
Oder macht sie genau eine Stunde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein hat aufgehörtIst die Dame aus Herzogenburg noch Aktiv?
Was kostet die massage am boot ?,;hat wer info?
Nein hat aufgehört
usmachSANKT PÖLTEN! Bin eine MILF und biete Massagen für Männer an!, Sankt Pölten
Biete Sinnliche/Entspannung Massagen mit HAPPY END für Männer an! Nur nach Vereinbarung (Termin) in meiner Wohnung. Bei … Diese Anzeige ansehen!st-poelten.locanto.at
War da schon wer?
Klingt ja sehr verlockend.. aber sche… DistanzWarum so weit das Gute liegt so nah
Ich kann nur positives über sie berichten. Und das sie bei so vielen undiskreten und unverlässlichen typen vorsichtig ist und nicht sofort alles raus rückt ist ihr gutes rechtusmach
Ich war fast dort. Aber die ausmacherei war mit zu blöd. Gab Adresse nicht her.
Sollte st Pölten kommen dann erst sagt sie Adresse bzw lotst dich hin. War mir dann zu unsicher.
Richtig. Einfach mal in die Lage der Frau versetzen. Heut zu Tage gehört viel Mut dazu fremde Männer zu sich nach Hause einzuladenGranny lover hast schon recht. Nur was bringt es wenn ich in St Pölten bin. Das sie erst dann Adresse gibt. Vor allem weiß sie ja auch das dann nicht ob ich wirklich dort bin.
Naja is ja ihr gutes Recht.
Das Problem sind die wie du sagtest unzuverlässigen und dumm.......
Hättest du noch Kontaktdaten bitte? Inserat ist leider Abgelaufen. MfgAktiv .....und pitschnass
Im September war sie noch aktiv, hab ich halt gehörtNein hat aufgehört
Meinst du die Dame oder die aus HerzogenburgWürd mich Interessieren!! Wäre toll wenn sie noch aktiv wäre.