Erotikmesse 2014

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo hab mal eine frage, wem trifft man alles auf der erotikmesse nächstes Wochenende??

Überlegen, ob wir hinschaun sollen. Was lässt sich dort eigentlich tun, wenn man seine Zeit sinnvoll nutzen will. Sonst kann man ja auch auf eine Energiesparmesse gehen.

wenn man seine Zeit sinnvoll nutzen will. Sonst kann man ja auch auf eine Energiesparmesse gehen.
ja, dann spart mal jetzt schon Eure Energien für diesen Massenauflauf.........mich seht Ihr dort nicht. Das hat nur weitläufig mit Erotik zu tun, reines Geschäft und ziemlich sicher noch ein vielleicht nicht so angenehmes Treffen mit Leuten, die man dort wirklich nicht unbedingt sehen möchte. Ich würd auf wienerisch sagen: scheiß drauf

Tja, genau um so einen Bericht gings uns. Bevor nicht irgendjemand glaubhaft das Gegenteil darlegen kann, lassen wirs wohl ebenso bleiben. ;)

Ok, ist schon einige Jahre her das ich auf so einer Messe war.
Es war sagen wir mal ein "sehr provinzieller Erotik Jahrmarkt" mit einem Haufen notgeiler Typen, ein paar wenigen Exhibitionisten/istinen.

i geh nimmer hin

Also ich glaube man sieht dort mehr Fotoausrüstung als auf einer Fotomesse :D
ansonsten isses nicht sehr spektakulär dort..... is mehr wie nen rieiger Sexshop mit Liveshows dabei...

werde dieses jahr das erste mal hingehen.
.kann mir sagen wann der beste tag dafuer ist (fr,sam,sonn)

sollte man eine begleitung mitnehmen oder wird mir dort eh nicht langweiig..

waere dankbar fuer paar tips-was mich dort erwartet?!

Überlegen uns es auch vorher gründlich, ob wir wieder einmal hingehen sollen.
Massenauflauf hoch 10, Jahrmarktcharakter mit unzähligen "Messeständen", die eigentlich reine Verkaufsstände sind und wo viel Ramsch als Spielzeug angeboten wird.
Die Specials kosten alle Extraeintritt (Orgasmusstuhlshow, Lesbenshow,...) und wenn man in den Bereich vom Videorudi will, kann man gleich in einen Swingerclub gehen...

Haben uns das letzte Mal dem "Messethema" entsprechend gekleidet und waren dort - unter teilweise auch Trainingsanzugztägern mit Sandalen!! :shock: - die Minderheit... :roll:

Nein, sicher nicht. Massenauflauf von primitiven und notgeilen Proleten. War vor ein paar Jahren mal dort und habe ob solcher Stillosigkeit schnell die Flucht ergriffen. Nie wieder. :nono:

Haben den großen Fehler gemacht, dass wir an einem Samstag dort waren, wobei die "Massen" noch das geringste Übel waren....
Da "brezelt" man sich auf und findet sich unter vorwiegend "Hausmeister in Arbeitsgewand" wieder.

Vielleicht versuchen wir es wieder einmal dort hinzugehen, aber sicher an keinem Samstag mehr...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da "brezelt" man sich auf und findet sich unter vorwiegend "Hausmeister in Arbeitsgewand" wieder.

Okay, ich hab' mich nicht wirklich aufgebrezelt - war eher a spontane Aktion und ich war dort einfach mal anschauen und ich bin ohne Erwartungen hingegangen...

am Nachmittag und später am Abend is es ganz nett dort - auch vom Publikum her. So zwischen 20 und 22 Uhr kann man aber kaum einen Schritt vor den anderen machen :D