I
Gast
(Gelöschter Account)
Als wenn du eine Frau schlagen würdest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da können männliche Mitbewerber weit dienställter, erfahrener und tatsächliche Führungspersönlichkeiten sein, die sind einfach chancenlos.
Die ungeeignetsten sind dann noch die, die sich regelrecht die Karriereleiter hinaufschnackseln
einige Führungspositionen mit teils ungeeigneten Damen besetzt wurden,um der Statistik zu genügen.
Ja, ja.....die Frauenhäuser, die haben Millionen gekostet. Aber da muss man sie erst schlagen, sonst gehen die da nicht freiwillig rein
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Liebe Fritzie, du kennst nicht alle Bereiche oder Teilbereiche und Gepflogenheiten des öffentlichen Dienstes in Österreich.Eine echte Führungspersönlichkeit führt, die läßt sich von so'nem geballten Unsinn nicht beiseiteschnackseln. Eine echte Führungspersönlichkeit hat's auch nicht nötig, sich "nach oben zu schnackseln" - über solche Dinge fabulieren sich höchstens Leute rein, die keine Ahnung von echten Führungspersönlichkeiten haben.
Weil so wenig Frauen in Führungspositionen sind, werden beim Bund die Frauen aufgefordert, sich ja in Führungspositionen zu bewerben und sichert ihnen auch bevorzugte Behandlung der Bewerbung zu.
Was soll das sein?
Lediglich bei gleicher Qualifikation ist ihnen der Vorzug zu geben.
Dann wird in einigen Bereichen etwas nicht richtig verstanden, denn Frau gewinnt zumindest zu 90 %.
Frauentag 2014
joo.. peck ma jetzt alle schön hin auf die Frauen
@philo: darf ich Alice zu dir sagen?
missverständnis, unicorn: für mich ist JEDER tag welt-frauentag (v.a. weil i a echte wöööööd-frau hab! )
mir gehts nur um diese "tag der ..."-feiereien, die in wirklichkeit nix an den problemen ändern. an dem ändern nur gesellschaftliche veränderungen in der praxis etwas. und zwar 365/366 tage pro jahr.