Messen Erotikmesse Annenheim 2017

bin am Abend auch dort 20 Uhr vieleicht gibt es ein Treffern mit Ein Pärchen oder Frau
 
Ist doch kommendes Wochenende wieder.
Welches Par geht auch?
Noch klarer kann man als Threadersteller das Thema nicht definieren aber es wäre ja ein Wunder gewesen
wenn es nicht zu den üblichen verhaltensoriginellen Ansagen einiger unverbesserlicher Zeitgenossen geführt hätte
und wahrscheinlich noch weiter führen wird.
Selbst wenn die Frage nicht eindeutig an PAARE gerichtet gewesen wäre impliziert diese Frage ja keineswegs
zwanghaft eine Aufforderung zu einer Verabredung denn ansonsten wäre wohl noch der Zusatz im Sinne
"und will sich mit uns treffen" vorhanden.
Das sich die üblichen Verdächtigen nicht einmal die geringe Mühe machen einen Blick in das Profil des
Threaderstellers/Fragenden zu machen sagt auch bereits alles über jegliche anderen Qualitäten aus.

PS.: im übrigen wäre es auch "Eulen nach Athen" tragen wenn man für einen Besuch einer Erotikmesse sich
mit irgendwelchen wildfremden Menschen vorab zu verabreden - man trifft ohnehin jede Menge wildfremde
Menschen dortselbst. Das erinnert uns stark an die leidigen unzähligen Postings zum ehemaligen1001-Nacht
in der Tonart "Welche Frau/ Paar begleitet mich in den Swingerclub. Bin gutaussehend, bestens gebaut und für vieles offen" :hurra:
 
Noch klarer kann man als Threadersteller das Thema nicht definieren aber es wäre ja ein Wunder gewesen
wenn es nicht zu den üblichen verhaltensoriginellen Ansagen einiger unverbesserlicher Zeitgenossen geführt hätte
und wahrscheinlich noch weiter führen wird.
Selbst wenn die Frage nicht eindeutig an PAARE gerichtet gewesen wäre impliziert diese Frage ja keineswegs
zwanghaft eine Aufforderung zu einer Verabredung denn ansonsten wäre wohl noch der Zusatz im Sinne
"und will sich mit uns treffen" vorhanden.
Das sich die üblichen Verdächtigen nicht einmal die geringe Mühe machen einen Blick in das Profil des
Threaderstellers/Fragenden zu machen sagt auch bereits alles über jegliche anderen Qualitäten aus.

PS.: im übrigen wäre es auch "Eulen nach Athen" tragen wenn man für einen Besuch einer Erotikmesse sich
mit irgendwelchen wildfremden Menschen vorab zu verabreden - man trifft ohnehin jede Menge wildfremde
Menschen dortselbst. Das erinnert uns stark an die leidigen unzähligen Postings zum ehemaligen1001-Nacht
in der Tonart "Welche Frau/ Paar begleitet mich in den Swingerclub. Bin gutaussehend, bestens gebaut und für vieles offen" :hurra:

Ihr habt ein paar Beistriche vergessen! :)
 
Ist sicher sehr intresant wäre schön wenn sich Mann Frau Paar mich mitnehmen würde .Lass uns gemeinsam Spaß haben Ausgang offen. Einfach mal melden
ich glaube nicht das ein paar interesse daran hat einen fremden mitzunehmen der den ganzen abend geil nachdackelt und sich irgendwas erhoft nur das er seinen schwanz entleeren kann.....:haha::haha::haha:
wenn man vor ort wen trifft der einen symphatisch ist kann vieles passieren
 
ich glaube nicht das ein paar interesse daran hat einen fremden mitzunehmen der den ganzen abend geil nachdackelt und sich irgendwas erhoft nur das er seinen schwanz entleeren kann.....:haha::haha::haha:
wenn man vor ort wen trifft der einen symphatisch ist kann vieles passieren
Erstmals habe ich schon jemanden gefunden Zweitens erhoffe ich mir nichts bzw will mich nicht entleeren sondern nur Spaß haben und sich gut unterhalten. Wenn du so denkst ist das deine sache und nicht mein wie ich denke.
 
Ja und das ist aber auch das einzige Positive
Naja, wenn man Spaß an Situationskomik und dem Beobachten der zittrig erregt herumschwirrenenden
Endichwiedereinmalnacktehauterspechler hat dann läßt sich das insgesamt doch eher grindige Ambiente
und die maggigeruchgetränkte Luft über einen eher kurzen Zeitraum ertragen. :schulterzuck:
 
Waren schon viel Unterwegs, aber so viel Mist wie auf dieser Messe haben wir noch nie gesehen. Enttäuschung pur. War das Erste und Letzte mal.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben