Messen Erotikmesse Graz

Kann mich nur wer aufklaren? Im Programm steht was von 5 Bühnen und wir wollen uns diesmal ne Hardcore Show ansehen... Welche Bühne ist denn für was? :)

Kann mich nur wer aufklaren? Im Programm steht was von 5 Bühnen und wir wollen uns diesmal ne Hardcore Show ansehen... Welche Bühne ist denn für was? :)

Auf die Schnelle würde ich sagen - das Moulin Rouge. Wir haben vorhin Celebry und Miss Iron gesehen. Strip und Dildo Show - war also nicht allzu aufregend ;) Leider hatten wir heute nicht allzuviel Zeit und wollen daher morgen nochmal hinschauen.
Traurig wie diese Celebry ausgesehen hat. Ihre Brüste (Silikon) und ihr Körper waren ja noch ganz ordentlich anzuschauen, aber dieses Gesicht! Aufgespritzte Schlauchbootlippen und genug Schminke, um ein Haus zuzukleistern. :shock:

Gut fand ich "Underworld" mit Cat Sumi und Kane Shawn, das war wirklich anregend. :)
Edit: Hat das zufällig jemand aufgenommen um es auf youtube zu stellen?

:bussal:
Denise

Zuletzt bearbeitet:
Hey..ich wollte heute auch auf die erotikmesse...hab mich dann aber nicht überwinden können hinein zu gehen...bin dann zwei Seerunden gelaufen....hat auch gut getan....

Auf die Schnelle würde ich sagen - das Moulin Rouge. Wir haben vorhin Celebry und Miss Iron gesehen. Strip und Dildo Show - war also nicht allzu aufregend ;) Leider hatten wir heute nicht allzuviel Zeit und wollen daher morgen nochmal hinschauen.
Traurig wie diese Celebry ausgesehen hat. Ihre Brüste (Silikon) und ihr Körper waren ja noch ganz ordentlich anzuschauen, aber dieses Gesicht! Aufgespritzte Schlauchbootlippen und genug Schminke, um ein Haus zuzukleistern. :shock:

Gut fand ich "Underworld" mit Cat Sumi und Kane Shawn, das war wirklich anregend. :)
Edit: Hat das zufällig jemand aufgenommen um es auf youtube zu stellen?

:bussal:
Denise

Jup stimmt.. diese Celebry is nimmer allzu schön anzusehen... da is nimmer viel von der natürlichkeit einer frau auszumachen..
Schaut echt aus wie wenn sie zwei Frankfurter Würstl implantiert hätte... ehrlich gesagt - grausig !!

Jup stimmt.. diese Celebry is nimmer allzu schön anzusehen... da is nimmer viel von der natürlichkeit einer frau auszumachen..
Schaut echt aus wie wenn sie zwei Frankfurter Würstl implantiert hätte... ehrlich gesagt - grausig !!

Brutal, aber ehrlich :(

Bin morgen wieder auf der Messe !! War gestern und es waren 2 geile Paare vom Erotikforum dort die es vor der Messe im und vor den Auto trieben !!! Ich war ihr Fotograf und Mitspieler ,war richtig scharf !!
Falle ein Paar morgen wieder Lust auf ein Shooting hat,bitte per Pn melden ! Die Fotos bekommt ihr gleich vor Ort mit !

Na haben die Augen offen gehabt.. leider niemanden entdecken können....eigentlich schade.. na vielleicht sieht man ja die Bilder mal im EF ;-)

Das einzige, was mich im Nachhinein ein bisschen gestört hat, war der mangelnde Nichtraucherschutz :( Ich bin keine militante Nichtraucherin, aber meine Augen tränen jetzt noch ...
Aber nächstes Jahr sind mein Mann und ich sicher wieder dabei :)

waren auch dort, war nicht so schlecht, vor allem eines, es sollte ja nur zum anreiz dienen, was man daraus macht, liegt ja an uns allen....

Zurück
Oben