Messen Erotikmesse Innsbruck 2008 ?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Grüß euch,

weiß einer von euch, ob heuer wieder eine Messe in Innsbruck ist ? Bis jetzt hab ich keinen Hinweis darauf gefunden, dass heuer eine stattfinden soll.

lg

die ist doch immer im oktober, also nicht verwunderlich dass jetzt noch keine informationen aufliegen
sg

Hmm. Ja, die is immer zur gleichen Zeit wie die Herbstmesse. Aber irgentwie sollte doch schon ein Termin festgelegt sein, das muß ja schließlich schon lange im voraus geplant werden. Keine Insider hier ?

Sodala. Bin nun schlauer wegen der Erotikmesse.

Zitat : "Danke für dein Mail. Die Erotikmesse findet heuer vorraussichtlich vom 9.-11. Oktober statt.
Liebe Grüße dein fiveSTARS Team."

Mal schaun obs auch dabei bleibt :)

weiß jemand schon mehr von der erotikmesse?

also bis jetzt konnte ich auf der hafen seite noch keinen termin finden... aber die wird doch stattfindend oder?? :cry:

Trotz der Mail Meldung von den Organisatoren bin i mir da auch nit ganz sicher. Bis jetzt gibts keine Werbung darüber, keine Plakate und im ganzen Internet steht nix von einer Ero-Messe 2008 in Innsbruck.

Ich werd dieses Wochenende noch mal nachhacken bei denen.

ja das wär super... eben mir kommt vor letztes jahr zu dieser zeit hangen schon überall plakate, etc.

Bad news für alle Fans der Erotikmesse. Hier die Antwort auf meine erneute Anfrage :
"Hallo!

Leider wurde die Erotikmesse auf 30.4.-02.5.09 verschoben. Dieser Termin ist definitiv.
Liebe Grüße dein fiveSTARS Team."

Schade drum, dass heuer ausfällt. Bin gspannt, ob wenigstens dieser Termin wirklich hält.

:( :(..... man soooo lange noch warten... ja ich hoffe, dass die wenigstens diesen termin halten

trotzdem danke fürs nachfragen!

Ach schade hätte mich schon so darauf gefreut.
Wirklich war immer die blöde warterei.

Aber eine frage hab ich noch darf man dort auch fotografieren?

LG

Da freut man sich mal auf die Messe in Innsbruck und dann wird sie verschoben *frechheit* Naja ich war ja erst vor kurzem in Salzburg also werd ichs wohl überleben bis nächstes Jahr1

der grund für den ausfall heuer sind anscheinend gesundheitliche probleme seitens des veranstalters bzw organisators.

in Salzburg war i übrigens auch

soviel ich weiß findet die erotikmesse in tirol ende oktober statt, in wels.

Zurück
Oben