Messen Erotikmesse Innsbruck 27.-29. Sept.24

Ok was hatt euch nicht gefallen.
Haben keine Vorstellung was gut und schlecht ist waren noch nie auf einer Messe
Geht doch einfach hin! Was habt ihr zu verlieren 🤷 was anderen nicht gefällt, gefällt vielleicht euch☝️ und umgekehrt! Da ihr noch nie eine Erotik Messe besucht habt, ist es das erste Mal auf jeden Fall spannend! 😉

Würde gerne hingehen, aber alleine macht keinen Spaß.
Vielleicht hat jemand, egal ob m oder w, Lust mich zu begleiten

Bitte Sextaxi, ihr wollt es auf em heimweg schon treiben kein Problem ich fahre ihr fickt!
falls ich noch mit reinkommen soll sehr gerne! Interesse PN!

Frage an die letztjährigen Besucher, da man unterschiedliche Meinungen hört, die Meinungen aber kaum begründet werden: Was war positiv an der Messe hervorzuheben (ausreichend Shows usw.) und was war tendenziell weniger gut gemacht (wenig Shows, Ramschläden, aufdringliche Verkäufer usw.).
Sind noch unschlüssig ob wir am Samstag mit Freunden hingehen oder die Zeit besser in eine Lokaltour investieren.
Besten Dank im voraus!

Auf die Fragen, was einen erwartet, rausgeschmissenes Geld etc.: Ich war zwar noch nie auf der in Innsbruck, aber Programm und Aussteller sind an allen Standorten dieses Messebetreibers recht identisch.
Innovationen am Erotikmarkt, Virtual Reality, computergesteuerte Masturbatoren etc. wird man dort nicht finden. Firma Liendl, wie immer am Puls der Zeit :rofl:
1727111635082.png
Kleine Mitbringsel und verschiedene Kleidungsstücke hingegen findet man durchaus (Umkleidekabinen vorhanden). Tattoo, Hochprozentiges gibt's auch. Ich persönlich gehe aber sowieso nicht zum Shoppen hin, sondern wegen der Shows, denn die und die Darstellerinnen sind erste Sahne. Und auch weil Pussykat mit ihrer Private Strip Gruppe wieder mit dabei ist.
Bin zwar nicht aus der Gegend, aber wenn es eine Bundeshauptstadt seit mehreren Jahren offenbar nicht hinbekommt, einem Messeveranstalter geeignete Konditionen anzubieten, dann kommen die östlichen Gäste halt in den Westen.

Werde am Samstag, später Nachmittag, mit 2 Freundinnen hingehen. Falls sich ein Paar oder eine Dame anschliessen möchte... einfach melden.

Ach ja: Männer - bitte nicht anschreiben. Sind wahrscheinlich genug da. ;)

Zurück
Oben