Messen Erotikmesse Innsbruck

Mitglied #105906

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Italien, Trentino-Südtirol (39***) Dieser Benutzer hat 3 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
6.202
Checks
3
Hallo ihr lieben wollte mal fragen ob jemand mehr weis als man aus dem Internet erfährt, wirds dieses Jahr besser als beim letzten mal. Ich hoffe es denn ich und meine Freundin würden gerne wieder dabei sein... Lg :anspritzen:

ist ein mädel-girl-frau hier die auf die messe gehen möchte aber nicht alleine? würden uns über eine nette begleitung freuen!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr 2 ! Hättet Ihr Interesse, mit uns auf die Erotikmesse zu gehen? sind beide etwas bi. Alles kann, nichts muss sein... Bitte meldet Euch
lg Milrom

$P1010046ba.JPGBin mit meiner Frau dort, sie ist bildhübsch und auch etwas bi. Schau mal in mein Forum rein, dann kannst Du Dir einen Eindruck von ihr machen...

Was zieht Ihr an? Wir kleiden nuns zum Thema des Abends passend supersexy. Hätten da auch Ideen für Euch...

gerne. beschreib Dich bitte mangels Foto, oder sende uns eins. Wir wollen Dich ja treffen, also müssten wir wissen, wie Du aussiehst! lg milrom

Hei Ihr zwei wir werden es doch nicht schaffen bin Beruflich sehr eingespannt, schade, schickt mir ein paar bilder davon mal sehen wie sie ist.. danke ciao

$IMG_1715.jpgHallo an Euch! Wir haben auch umdisponiert, gehen erst morgen hin. Heute ist was dazwischengekommen. Sollte es Euch doch möglich sein, mitzugehen, meldet Euch einfach. Ansonsten lasse ich/wir Euch sicher Fotos zukommen, oder man trifft sich mal wo bei einem Kaffee.

PS: Auch wir fotografieren gerne - siehe pic.

ich war am donnerstag auf der messe und muss sagen ich wahr bositiv überrascht!!!! Einzig und allein " Das verbotene Schlafzimmer" hab ich sehr vermisst!!!!!

mfg

Hallo!
Ich war gestern auf der Messe und es ist alles anders geworden als es sonst war! Die Veranstaltungen sind gut auf der Bühne aber sonst der reinste Sexshop! Eintritt zu teuer!

also wenn die shows so heiß sind dann freu ich mich schon auf heute.denn bei der letzten messe waren sie nicht so berauschend

Zurück
Oben