Messen Erotikmesse Innsbruck

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ja, es is wieder mal soweit... Die Erotikmesse Innsbruck tagt wieder mal. Ich war bis jetzt noch nie da und hab ehrlich gesagt auch noch net wirklich was Gutes von ghoert... Soll vor allem fuer SMler sehr lau und klischeebehaftet sein... Aber da die Veranstaltungshalle praktisch genau gegenueber von meinem Haus is, waer's halt doch mal ne Ueberlegung wert... Zum mal gesehen haben... Allein hab ich dann aber auch wieder keinen Bock... Dann gibt's noch den geliebten finanziellen Aspekt... Ich bin einfach ziemlich unentschlossen irgendwie *kratz* Geht jemand von euch hin? Irgendwas geplant?

Habe mir gestern die Show kurz gratis angesehen, kannst du vergessen. Ausserdem ist der hafen so etwas von dreckig.

Wir smler haben halt in Innsbruck gar nichts leider

schönen abend noch und hoffe ich konnte helfen

*seufz* danke, soviel dazu... Es is zum Speiben... Kirchenprovinz Tirol wieder mal...

und ich dachte immer in Tirol herrscht so ein Problem ned aber da kann man sich irren.:confused:

hi zusammen,

war selbst auch noch nie auf der erotikmesse + auch nicht viel berauschendes davon gehört. aber immer nur jammern nützt halt auch nix, also postet lieber mal positive erlebnisse bzw. vorschläge !!!

ciao,
M.

koennen gerne morgen sa gemeinsam hingehen ud schuan was den da so los ist.
war selber eigentlich auch noch nie in so einer veranstaltung, da meistens doch nur auf abzocke ausgelegt.

da ich dich aber kennen lernen moechte waere dies eine gute gelegenheit...
lg alric

wenn es sich um die selbe messe, wie im osten österreichs dreht.

jeder gut sortierte sex shop bietet dir mehr auswahl und ein angenehmeres ambiente. abgesehen von der hundertschaft kamerabestückter notgeiler männer, die jeden blanken busen auf den diversen bühnen totblitzen...

und billig ist das ganze schließlich auch nicht ;-)

liebe grüße
phorus

Hallo Phorus,

die Innsbrucker Messe kannst Du nicht vergleichen mit denen z.B: in Wien oder gar St.Pölten.

Ich war auf der letzten leider nicht - soll aber laut Moderator (den ich sehr gut kenne) und einigen Bekannten, die dort aktiv oder als Besucher waren, total geil gewesen sein.

Die Shows waren ein Hammer - sowas gab es bei uns noch nicht und wird es auch nicht geben.

LG,
Katarina

Zurück
Oben