Messen Erotikmesse Klagenfurt

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo weiß jemand von euch ob es heuer wieder eine Erotikmesse in Klagenfurt gibt ?
Und wenn ja dann wann ?
Finde leider nirgends was :(
LG :)

A - Villach - Annenheim - 14.08.2013 - 17.08.2013
täglich von 17.00 - 01.00 Uhr,
Veranstalter: Eros & Amore
Halle: Tennishalle Annenheim
Wegbeschreibung: Von der Südautobahn aus Richtung Klagenfurt oder Tauernautobahn aus Richtung Salzburg kommend bis zur Abfahrt Villach-Ossiachersee. Auf der Bundesstraße stadtauswärts („Feldkirchen“) abbiegen und nach ca. 1 km rechts Richtung Strandbad/Campingplatz Annenheim (Villach-Landskron). Nach ca. 300 m links abbiegen, nach dem Parkplatz vom Strandbad/Campingplatz links unter die Unterführung der Bundesstraße und nochmals links bis zur Tennishalle.
Eintritt: Euro 20,00
"Er & Sie - Partner-Karte" um Euro 35,00
Mit GUTSCHEIN am Sonntag ab 19.00 Uhr ermäßigter Eintritt: Euro 10,00 / Person
Gutschein downloaden (Pro Person nur 1 Gutschein einlösbar)

angeblich am 17 august in der klagenfurter messe ;) habs auch nur gehört

und wo kann man diesen Gutschein downloaden? Hab gestern mit meiner gredet und wir wollen mal hinschaun

die messe ist in annenheim am ossiachersee. wir werden wohl am mittwoch hingehen. (und hoffentlich fasst mir ein heisser mann an den hintern) ;-) werde dann wohl meinen mini ohne höschen ausführen und wie ich mich kenne, werde ich dann ziemlich geil sein und dann hoffentlich ein plätzchen finden um diese abzubauen.

also die geh ich mir das 2nd mal ansehn das erste mal war ich nur bissi paff aber naja wunderts einen :D

die messe ist in annenheim am ossiachersee. wir werden wohl am mittwoch hingehen. (und hoffentlich fasst mir ein heisser mann an den hintern) ;-) werde dann wohl meinen mini ohne höschen ausführen und wie ich mich kenne, werde ich dann ziemlich geil sein und dann hoffentlich ein plätzchen finden um diese abzubauen.

Da sama dabei

schwarz und aus leder ist er, der rock, wenn ihr jetzt einer mit solchem an den hintern fasst und keine geklebt bekommt, dann könnte ich es sein ;-)

Ui ich glaub ich muss mich morgen verstecken oder meine haare abschneiden damit mit nit so leicht erwischt :D

Sollte jemand befürchten dass auch wir diese "Erotik"-Messe besuchen dann können wir beruhigen ...
Einmal und nie wieder :nono:

Geh da auch nie wieder hin!!
War 2 mal dort und immer der gleiche Dreck
Die alten Männer die vor der Hauptbühne mit ihren großen Fotoapparaten stehn und ein Foto nach den anderen knipsen
Es ist einfach nicht das Geld wert
Viel spaß an alle die hingehn

Es dürfen aber auch durchaus andere frauen deinen beispiel folgen und sich frivol gekleidet auf der messe herumtreiben.vieleicht auch keine gute idee , dann hat mann die qual der wahl , welcher frau er als erster an den hintern fassen soll .das wäre ein spass ,alle vier packen rot , zwei vom grapschen und zwei von da watschn .

Zurück
Oben