G
Gast
(Gelöschter Account)
Du das hat sicher eine fakefrau(Mann) geschrieben!ggt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du das hat sicher eine fakefrau(Mann) geschrieben!ggt
Es dürfen aber auch durchaus andere frauen deinen beispiel folgen und sich frivol gekleidet auf der messe herumtreiben.vieleicht auch keine gute idee , dann hat mann die qual der wahl , welcher frau er als erster an den hintern fassen soll .das wäre ein spass ,alle vier packen rot , zwei vom grapschen und zwei von da watschn .
dann hat mann die qual der wahl ,
Sie hat das souverän absolviert, gratuliere. Mit Fotos kann ich nicht dienen, habe ich nicht gemacht. Aber so oft, wie dort fotografiert wurde, solltet Ihr wohl fündig werden ...Und wer um um 20:00 die Show auf der Hauptbühne gesehen hat, der kennt unseren weiblichen Part jetzt ...
Die unbekannte_91 und ich waren gemeinsam die Messe in Villach betrachten - das sah eher mehr aus wie Flohmarkt und was da abging fad ich irgendwie arm
Spielzeug und so Sachen kann ich bei Beathe & Orion & co auch kaufen dafür brauch ich keine erotikmesse :/
bei dein Bühnen rum standen nur notgeile böcke mit cams und so also sind wir da eher wohl bei einer gewissen singelbörse gewesen ... naja fakt war enttäuschend mehr kann ich dazu ned sagen
Sollte jemand befürchten dass auch wir diese "Erotik"-Messe besuchen dann können wir beruhigen ...
Einmal und nie wieder
wir sind eh locker...aber das publikum will etwas geboten bekommen...entertainment ist ja wohl das mindeste....aber dort kannst nur den kopf schütteln....