Messen Erotikmesse Klagenfurt

hm haben überall die plakate dieser messe gesehen und jetzt ein wenig im internet gestöbert. bilder und videos von vorherigen gibts ja genug. wollten trotzdem mal nachfragen was denn den reiz von sowas ausmacht? sind doch nur ein paar standln und statt irgendwelchen ramsch kriegt ma halt den ramsch aus den orionshops. is es dort billiger?
die shows die wir als video gesehen haben sind jetzt auch nicht so reizvoll um den eintrittspreis zu rechtfertigen.
vielleicht haben wir auch die falschen videos gesehen aber die damen die da auf der bühne rumgestolpert sind und die herren rund um waren jetzt auch nit so prikelnd. uns würds ja interessieren vielleicht kann uns ja noch wer überzeugen. jedoch 35,- damit lässt sich schon gut essen gehn.

thx werd wohl dabei bleiben - neue osteria am heuplatz tischreservierung min 1 woche wartezeit aber zahlt sich aus.

Es dürfen aber auch durchaus andere frauen deinen beispiel folgen und sich frivol gekleidet auf der messe herumtreiben.vieleicht auch keine gute idee , dann hat mann die qual der wahl , welcher frau er als erster an den hintern fassen soll .das wäre ein spass ,alle vier packen rot , zwei vom grapschen und zwei von da watschn .

du dürftest mich ja am gesicht erkennen, oder meinst ich soll mehr infos geben?, mein oberteil wird auch schwarz sein und je nach temp. evtl. eine blaue lederjacke drüber ;-)

dann hat mann die qual der wahl ,

Da wird die QUAL heute groß sein , es sind sicher einige sexy Ladys anwesend , die Erotik und Spaß haben wollen :)
Ich Hänge mich dann spontan bei dir ein und wir suchen uns ein Plätzchen ;-)

Wir waren gestern auch auf der Erotikmesse in Villach/Annenheim.
Und wer um um 20:00 die Show auf der Hauptbühne gesehen hat, der kennt unseren weiblichen Part jetzt ;)
Falls jemand Fotos davon gemacht hat, würden wir uns freuen, wenn er sich per PN bei uns melden würde.
Wir waren nicht darauf vorbereitet und haben nur ein paar Schnappschüsse mittels Handy gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
statt zu der messe waren wir gestern lieber gut essen in der osteria veneta am kardinalplatz und die is einfach sensationell super gut . bestes essen in ganz klgft. sehr zu empfehlen gg. haben uns videos auf yt angesehen und weder in der messehalle noch in einer tennishalle kommt da bei uns stimmung auf. für uns zahlt sich das nicht aus aber jeder wie er/sie will viel spass

War mit Shokz anwesend. Der größte Blödsinn!! Flohmarktfeeling pur.

Und wer um um 20:00 die Show auf der Hauptbühne gesehen hat, der kennt unseren weiblichen Part jetzt ...
Sie hat das souverän absolviert, gratuliere. Mit Fotos kann ich nicht dienen, habe ich nicht gemacht. Aber so oft, wie dort fotografiert wurde, solltet Ihr wohl fündig werden ...

Die unbekannte_91 und ich waren gemeinsam die Messe in Villach betrachten - das sah eher mehr aus wie Flohmarkt und was da abging fad ich irgendwie arm :(
Spielzeug und so Sachen kann ich bei Beathe & Orion & co auch kaufen dafür brauch ich keine erotikmesse :/

bei dein Bühnen rum standen nur notgeile böcke mit cams und so also sind wir da eher wohl bei einer gewissen singelbörse gewesen ... naja fakt war enttäuschend mehr kann ich dazu ned sagen :(

das hab ich dir lieber "unbekannter" gesagt....dass es reine zeitverschwendung ist.....sextoys präsentiert wie am flohmarkt :) no style..no erotikfaktor....gar nix :)

Die unbekannte_91 und ich waren gemeinsam die Messe in Villach betrachten - das sah eher mehr aus wie Flohmarkt und was da abging fad ich irgendwie arm :(
Spielzeug und so Sachen kann ich bei Beathe & Orion & co auch kaufen dafür brauch ich keine erotikmesse :/

bei dein Bühnen rum standen nur notgeile böcke mit cams und so also sind wir da eher wohl bei einer gewissen singelbörse gewesen ... naja fakt war enttäuschend mehr kann ich dazu ned sagen :(

Was hast du dir denn von einer Messe erwartet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein gott, seid doch etwas lockerer. man geht da hin, zahlt die paar euro eintritt und hat spaß. spaß an den leuten die dort anzutreffen sind, (und es war wirklich witzig, zu sehen was da so rumlief), an den shows (man muß doch nicht alles so zerklauben), trinkt was, sieht sich ein bisschen um und lebt den abend, ohne immer missmutig das schlechte zu suchen - oder ihr schraubt eure erwartungen zurück und denkt nicht, dass dort eine las vegas show laufen wird - so long - hang loose ;-)

wir sind eh locker...aber das publikum will etwas geboten bekommen...entertainment ist ja wohl das mindeste....aber dort kannst nur den kopf schütteln....

wir sind eh locker...aber das publikum will etwas geboten bekommen...entertainment ist ja wohl das mindeste....aber dort kannst nur den kopf schütteln....

Schon einmal über die Wortbedeutung Messe nachgedacht?

Zurück
Oben