Messen Erotikmesse

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute,

Am 7. 9. 2007 beginnt in lustenau die erotikmesse in der tennishalle :D ich werd hingehen :D überlegts euch

Ich war schon mal auf der Erotikmesse... Es hat was wenn man das erste Mal hingeht, aber jedes Jahr brauche ich es nicht.
.....
Ich hab dort meine ersten Aktfotos machen lassen.... War echt geil... Ausserdem gibt es gute Spielsachen...

Hallo Katze!

Wollt mal fragen, ob die Messe besser ist als ein Use oder Orion Shop?

Wie war das mit dem Lampenfieber bei den ersten Fotos?

Was hat den die Messe zu bieten, was ein Shop nicht hat?

Ich denke, die Erotikmesse ist gerade bei uns in Vorarlberg ein Event, an dem man sich mal einmal in der Öffentlichkeit unter gleichgesinnten, interessierten Erotikfans bewegt.. ;)

Es ist die Mischung aus spezieller Messeatmosphäre, einer Unmenge von Angeboten für teilweise neues Spielzeug, Kleidung, Fetisch, skurillen Typen, schönen Frauen (die aber wohl fast allesamt aus dem Osten importiert werden) und teilweise öffentlichen Darbietungen von Erotikshows, die das flair ausmachen...

Nicht unbedingt empfehlenswert ist in Lustenau der Besuch der Messe als eventuell bissi zart besaitete Singlefrau am späteren Abend... *ggg...

Und wenn ich bedenke, welch horrende Eintrittspreise da mittlerweile verlangt werden, pflichte ich dem Kätzle bei... jedes Jahr muss ich es nicht haben ... ;)

hallo zusammen
was heisst denn teuer wieviel kostet der eintritt?

und rentiert es sich ?

Ich meine, gehört zu haben, dass der Eintritt dieses Jahr EUR 18.00 ist... wobei ich nicht weiss, ob es später am Abend eine Ermässigung gibt...

Und ob es sich rentiert, lieber Xi, kommt doch wohl immer auf die Erwartungshaltung an... ;)

Schau es dir selbst einmal an... und gib uns einen Bericht... :lol:

Der Eintrittspreis war 17,50€ und soweit ich mich erinnern konnte, ab 19 Uhr nur noch 10€.

Ob es sich lohnt, kommt auf Deine Erwartungshaltung an. Du bekommst auf jeden Fall viel Nackte Haut zu sehen und für 10€ Extraeintritt innerhalb der Messehalle noch eine heisse Dildoshow, u.a. von der süßen Julia Power!

naja ich würd nicht sagen besser... anders einfach... man sieht was man sonst nicht so sieht.. so bezüglich shows und live acts und so... du bekommst spielsachen in allen Variationen und siehtst viele offene Menschen....

Lampenfieber hatte ich eigentlich nicht.... Ich hab die Fotos als "Erinnerung" für meinen Freund gemacht, der musste kurz später für 7 wochen ins Burgenland, Bundesheer... darum entstand die Idee ....

Ich stell euch die Bilder demnächst mal online...

bussi

Hallo Katze!

Hallo Katze!

Ich war ja am Freitag dort. Die Shows sind ganz nett - sehr inspirierend :) Sogar beim Manstrip konnte ich noch einiges dazu lernen :cool:

Bei den Spielsachen konnte man zumindest die elektrischen Spielsachen probieren und testen - nur mit der Hand, und nicht intim! Ich weis leider nicht, ob das auch im Erotikshop so möglich ist :oops:

Lampenfieber hatte ich eigentlich nicht.... Ich hab die Fotos als "Erinnerung" für meinen Freund gemacht, der musste kurz später für 7 wochen ins Burgenland, Bundesheer... darum entstand die Idee ....

Ich stell euch die Bilder demnächst mal online...

bussi

Wir dürfen also sehr gespannt sein :)

www.eros-amore.at

Ich denk jeder dem schöne nackte Frauen gefallen sollte mal hingehen ein Besuch im BBO oder No.1 ist wesentlich kostspieliger ;o)

Und die Dildoschow für nen Aufpreis von € 10,- ist auch nicht ohne

bowchichawowow - caramba

war noch nie auf ner Erotik Messe.

aber hab ja auch schon so ziemlich alles gesehen und ausprobiert.
nö alles noch nicht.

aber vielleicht kommt noch einiges dazu *g*

Weiss jemand, wann die nächste Erotikmesse im Ländle geplant ist? Ich würde mir das gerne mal ansehen!

soweit ich weiß, findet die messe nur 1 mal im Jahr statt
war zwar noch nie in Lustenau, dafür aber in Innsbruck - und die war Hammer!

Die Erotikmesse in Lustenau findet einmal im Jahr und zwar irgendwann Ende Oktober Anfang November....

Sie ist interessant, aber jedes Jahr müsste ich nicht hin...

Danke für die Auskunft. Schade, dann haben wir's für dieses Jahr wohl verpasst.

Erotikmessen auf "dem Lande" sind reine Geldmacherei. :nono:

Die Venusmesse in Berlin ist allerdings der Hammer. Für 20 € gibt es da jede menge zu sehen. :daumen:

Leider nicht unbedingt um die Ecke. Für das Geld, was mich die Fahrt nach Berlin kostet, kann ich mir aber ein paar Sachen auf der hiesigen Messe kaufen... ;)

Zurück
Oben