Treffpunkte erotikmesse hohenems

Zu der Zeit wo ich da war, war es fast leer und das Programm, dass sie boten war.... meh... Habe die Produkte bekommen die ich wollte, mir eine nette Massage gegönnt, bin etwas planlos durch die Halle gelaufen und mich dauernd gewundert warum die das alles so im Dunkeln machen. Oh und die Korsetts waren wirklich toll die ein Aussteller da anbot. :D
 
Und jetzt mal ehrlich. Hie haben ja so einige geschrieben die letzten Tage. Ist was gelaufen oder nicht ?
 
Also ich war gestern auch da und muss sagen außer der Fetisch Show und ein paar toys war absolut nichts los und lohnenswert. Viele Männer höheren alters mit fast antiquaren Kameras. Einige heiße Frauen waren auch da. Manche von den stripperinnen auch sehr hübsch aber manche voller Plastik :D
War trotzdem ein netter Abend
 
Ist doch letzlich wie die Herbstmesse. Einmal da gewesen kennst es. Und es gibt noch nicht mal die Burgenlandhalle zum sich einen anzuzwitschern...
Und für das Geld für den Eintritt gibts im guten Erotikshop schon ein feines Spielzeug.
 
Also mein Fazit von der EM Hohenems war ist nicht sehr gut...
Viel Ramsch kaum gute Qualitativ hochwertige Produkte (Toys)...
Aber am meisten hat mich genervt das ich trotz vollem Eintrittspreis am Sonntag Nachmittag nicht das selbe geboten bekommen habe als am Samstag.
Damit meine ich die vielen Stände die schon vorzeitig abgebaut haben.
Ich und meine Holde waren ca. 1,5 h dort und gingen enttäuscht nach Hause.
 
Nun... Die Ständler taten mir schon am Samstag ziemlich leid. Kaum jemand da. Selbst die Gutscheine haben nicht gezogen. Wurde sogar schon fast flehentlich angesprochen mit den Worten: "Hier kann man auch die Gutscheine einlösen für das Überraschungspaket!" Von den Produkten her kann ich qualitätsmäßig keine Beurteilung abgeben. Von den Spielzeugen habe ich keine Ahnung. Die Massageöle, die ich bekam, waren hervorragend, wenn auch echt teuer. ><

Die meisten Darstellerinnen waren... "Gepimpt" in der Brustregion. Die Dame die meiner Meinung nach die beste Show bot war ironischerweise die, die natürliche Brüste hatte. Selbst meine letzte Hoffnung, die "HARDCORESHOW!," (Laut Veranstalter, das was auf der öffentlichen Bühne nicht gezeigt werden konnte) war... meh.
Gönnte mir die "Lespenshow." Bestand aus 15 Minuten, in denen die jeweils ihr eigenes Ding machten. Inklusive der eigenen Vibratoren die sie aus den separaten Kulturtaschen zogen. Bis auf das eine Mal wo die Eine, die Brust der Anderen (einmal!) geleckt hat. Kam mir ein bisschen veräppelt vor. Hab dafür 10 Euro hingeblättert. Der Moderator der Show hat die ganze Zeit versucht die "Stimmung" anzuheizen. Urgs war das nervig. Da war keine Stimmung. ><

Was mich erstaunte waren manche Besucher. Da waren "ältere" Herren mit dabei, von denen ich stark bezweifelte, das die noch einen einen hoch... *hust* bei denen nicht die Gefahr bestand an einem spontanen Herzinfarkt zu ster... Nun Leute bei denen ich nicht dachte, dass Sex, überhaupt noch eine Rolle spielt.
Mein Resümee der ganze Geschichte: Meh... Das Programm war ... OK.... Die Produkte... OK.... Würde vermutlich viel mehr Spaß machen mit Leuten, die man kennt und mit denen man sich über ein paar Sachen Lustig machen kann.

Würde ich es wieder machen? Bestimmt! Ich bekam einen Handjob, hätte auch mehr bekommen, wenn ich mehr Kohle hingelegt hätte. Die Korsetts, OH MANN, DIE KORSETTS! Aber für mehr als ein, war nett reicht es nicht. Würde ich dafür aus mehreren Kilometern Entfernung herfahren? Holly molly nope!
 
Zurück
Oben