- Reaktionen
- 54.343
- Checks
- 6
Warst du schon dort?
Hahahah...........bist verrückt, steh nicht auf überraschungen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warst du schon dort?
Ich will es euch aber auch nicht zu leicht machen oder wollt ihr das
Mich intressiert nur ob sich der oder die finder melden...............aber ich kenn die antwort eh schon.
Fairnesshalber wärs schon gut....das andere nicht um sonst gehen
@Mitglied #512813 war schon unterwegs hat sich schon rentiert
Der weg ist das zielJa 1,5stunden und ist mit leeren händen heim weil du mit infos gegeizt hast
Der weg ist das ziel
Nicht was oder was nicht im paket ist
Oder obs schnell gefunden wird
Klar kann man es so auch sehen aber für ihn wars mal ne weile ne beschäftigung. Wenn du voll eingespannt bist und eh keine zeit hast dir draus nen jucks zu machen ist hier auch niemand niemandem böseMeinst wohl ............... der weg war umsonst!
Gibt es. Hab mir den weg nicht umsonst angetan..Das Bild wurde Zuhause aufgenommen. Vermutlich gibt es nichts zu finden
Kein problem gibt ja auch sicherlich wirklich solche leute die nur reden....Ok. Tut mir leid.
Klingt als würden viele der liker lieber zuschaun als selbst handelnHab gefällt mir gedrückt für die ungeduldigen hier
Aktive MithilfeKlingt als würden viele der liker lieber zuschaun als selbst handeln