hallo jungs und mädls,
am freitag war es soweit, wir haben den ersten erotikstammtisch ins leben gerufen!!!
leider waren wir nur zu zweit ( Alex324pc und marc1981 ) aber dafür wars um so lustiger!!
wir hatten es uns um ca. 20.00 uhr ausgemacht und uns um ca 20.30 im urbanides getroffen, nachdem wir uns mal vorgestellt hatten haben wir dann auch schon zum plaudern begonnen.
muß sagen das da alex ein echt super cooler typ ist und spontan gehört bei ihm zur tagesordnung, aber später darüber mehr.
wir waren bis ca 23.00 uhr dort und haben so ziemlich alle erfahrungen ausgetauscht und uns glänzend unterhalten,
wir dürften ein bisschen unanständig geredet haben weil die anderen gäste um uns herum schon so komisch gelächelt haben.
die kellnerin, die uns bediente, hat nur mehr einen sympatisches lächeln aufgesetzt wenn sie zu uns rüber geschaut hat.
war übringes ein echt liebes mädl die kellnerin.
naja als wir dann schon beim dritten getränk waren haben wir so diskudiert ob wir nicht ein bisschen die stadt unsicher machen könnten.
ich wollte noch mein auto heimbringen weil es alex nichts ausmachte den fahrer zu miemen, als wir dann bei mir waren schlug alex vor nicht einen kleinen abstecher zu unseren nördlichen nachbarn zu machen ( Tschechei )!
Gesagt getan!!
wir fuhren ca 1 h von linz in die bampas des tschechischen nachtlebens.
Ich wer euch hier mal kurz unsere erfahrungen berichten:
Also wir haben mitgeschrieben welche bordelle wir besuchten,
als erstes fuhren wir beim "extaze" vorbei, wo wir aber nicht einkehrten,
das nächste ziel war schon etwas weiter weg, es liegt richtung krumau und trägt den namen " Kamasutra ", wir gingen rein und es war ein scharr mädls drinnen, es waren vieleicht nur zwei die uns gefielen, der preis liegt bei 90 die stunde, aber die nacht war ja noch jung und wir fuhren weiter.
das nächste war das "paradiso", ein von einem Österreicher geführten club, die mädls waren ganz hüpsch aber der preis von 100 die stunde war uns dann doch zu viel für die Tschechei!
Die nächste sogenannte bar hieß " Lonley club " und liegt wirklich tief im tschungel, es war fast ein rally bis zu diesem bordell, es waren nur zwei mädchen drinn eine war naja und die andere habe ich für sehr hüpsch gefunden, aber wir sagten das wir beide davon was haben wollen und der preis von 90 die stunde war ja auch nicht schlecht, also ging es weiter,
" Bolero " hieß das nächste und es war ein richtiger flop, alte verbrauchte, fette, mädls, kurz rein -> umgeschaut und weg!!
wir waren dann schon ein bisschen spitz und wollten nur mehr das eine und sagten uns das wir am besten zum grenzübergang bei freistadt fahren sollten,
als wir dort angekommen sind war wirklich ein puff nach dem anderen, insgesammt 5 stück, wir gingen alle durch und entschlossen uns dann für den "pink panther" ( schlecht wahl ), die mädls waren die hüpscheren und der preis von 80 die stunde erschiehn uns angemessen.
wir ließen die puppen auftanzen und wählten zwei der mädls aus, ich kann jetzt nur von meiner sprechen aber das war die frechheit schlecht hin!!!!
als wir auf zimmer gingen schickte sie mich mal unter die dusche, anschließend ging sie duschen, nach dem wasserspiel verschwandt sie dann für ca 5 min. um gummies zu holen, naja als wieder kahm ging die misere los, sie legte sich hin fragte : wollen fi.... oder blasen, als ob ich nicht beides wollte, ich entschied mich mal für letzteres.
ALLES NUR MIT SCHUTZ!!!
kein nf wo ich das ja so liebe, naja, es dauerte nicht mal 3 min. als sie aufhörte und sich einfach hinlegte und sagte du mich fi.... jetzt, naja ich tat es, auf einmal zündete sie sich eine zigarrete an, wärend dem akt!!! ich dachte das gibt es ja nicht, ich hörte auf und sagte sie soll mal was für ihr geld tun und legte mich hin, sie begann zu reiten, die frau führte sich auf als würde sie es zum ersten mal machen, das ganze dauerte ca 5 min. und sie legte sich wieder neben mich uns sagte ganz frech, so jetzt du arbeiten, es ging dann so hin und her.
er ist mir auch dann zusammen gefallen und ich sagte das es keinen sinn mehr hätte und bin gegangen!!!!
Alex hat fast die selben erfahrungen gemacht, aber die soll er selber erzählen.
kurze zusammen fassung:
der stammtisch war echt super, der alex ist ein cooler typ aber die tour ind die tschechei war für den AR...!!!!
ich hoffe ich konnte ein paar leute begeistern für den stammtisch und freue mich schon auf den nächsten,
wenn terminvorschläge sind dann nur raus damit!!! kann es kaum erwarten zum nächsten stammtisch zu gehen!!!
mfg marc