Privat Diverses Erotikstammtisch in Linz

hallo jungs,

was ist jetzt, keiner postet, keiner meldet sich?
ist es jetzt aus mit dem stammtisch?
also von meiner seite aus bin ich gern dabei, meldet euch mal!!!!

ciao marc :confused:

ich bin auch in jedem Fall dabei,

wir wärs einmal mit einem unkomplizierten Bierchen um mal die gegenseitigen Vorstellungen auszuloten ...ich denke man wird sich einigen

aber jetzt gehört endlich mal was unternommen,
also wann und wo ,

Vorschlag mit Pub/Interspar (welches pub name?) war ja nicht schlecht also bis bald Prost!

hallo leute,

hier tut sich ja gar nichts mehr!?

morgen ist schon wieder freitag und noch immer kein termin bekannt,

also ich würd mal vorschlagen das wir uns direkt in linz treffen sollten, wie wär es ( wenn es schön ist ) mit dem klosterhof um ca. 18.00 uhr und wenn das wetter nicht danach ist könnten wir uns ja ins stieglitz verdrücken,

wär ein vorschlag von mir, also wie schauts aus meine damen und herren???

meldet euch!

ciao marc

@marc1981

ist ein schlechter termin, weil am freitag das seetreffen stattfindet

so morgen ist ja wieder mal ein freitag und es hat sich noch immer keiner gemeldet, was haltet ihr von der linzer city als treffpunkt??
würde mich freuen wenn sich jemand meldet und wir endlich mal einen termin verwirklichen können, also meldet euch!

ciao marc

City ist heute schlecht -> pflasterspektakel

Das Urbanides in der Rudolfstrasse (neben der Sparkasse) wäre nicht schlecht: Garten oder Stube, guter Mampf und nicht teuer! Ausserdem gibt´s ab 19 h Parkplätze in der Nähe.!

LG

P.S. Ich mog des Stiegl-Bier (Klosterhof + Stieglitz) ned so!

HI Leute,

....also ich wär nat wieder dabei,
beim letzten treffen waren coole Leute mit konstruktiven Ideen , die wir in nächster Zeit wohl umsetzen werden,
lieber womöglich eine Kleinere, dafür jedoch reale Runde mit Leuten, die wissen was sie wollen und keine *möchte gern auch mal aber trau mich nicht*

ein nettes Bierchen zum Wochenausklang ?
gebt noch zum Schluss den letzten Stand (Ort; Zeitpunkt) bekannt,

Schöne Grüsse,
Alex

P.S: ahem..Sollten wir nicht für alle Eventualitäen gleich den Reisepass mitnehmen ...nur so eine Idee ....?!?

also urbanides find ich toll, hab nur gutes gehört über das lokal, also wann ist dann nur die frage, das mit dem reisepass, ich weis nicht ob wir so spontan fahren sollten aber was sich ergibt das ergibt sich, bin für alles aufgeschlossen!

schlagt mal was vor!

ciao arc

das mit dem Reisepass war auch nicht so 100% wörtlich zu sehen
Urbanides ost ok
also WANN ? JETZT ?

ich schlage 20:00 vor ?

also 20.00 uhr urbanides, sind wir die einzigen zwei derweilen?

naja wie geben uns wir zu erkennen?

sportlerstammtisch oder so?

ciao marc

das muß jetzt aber fix sein!!!!

also gilt das angebot jetzt?

wenn ja dann mach ich mich auf den weg!

werd dir meine nummer per PM mitteilen, wäre toll wenn du anrufst!

ciao marc

Ich habs erst jetzt gelesen.
Wenn ich das gewußt hätt dann hätt ich mir das LASK (un-) Spiel erspart und wär mit euch auf Bierchen gegangen

Sorry - bin erst jetzt wieder zum PC gekommen und konnte gestern niemanden kontaktieren oder fragen... :-(

Habe gestern gegen 20.30 Uhr im Urbanides "auf Verdacht" vorbeigeschaut + ein "Krügerl" geschnappt- waren zwar einige Gäste da - aber so nach "Stammtisch" hat nichts ausgesehen.

Wart ihr im Urbanides?

hallo jungs und mädls,

am freitag war es soweit, wir haben den ersten erotikstammtisch ins leben gerufen!!!

leider waren wir nur zu zweit ( Alex324pc und marc1981 ) aber dafür wars um so lustiger!!

wir hatten es uns um ca. 20.00 uhr ausgemacht und uns um ca 20.30 im urbanides getroffen, nachdem wir uns mal vorgestellt hatten haben wir dann auch schon zum plaudern begonnen.

muß sagen das da alex ein echt super cooler typ ist und spontan gehört bei ihm zur tagesordnung, aber später darüber mehr.

wir waren bis ca 23.00 uhr dort und haben so ziemlich alle erfahrungen ausgetauscht und uns glänzend unterhalten,
wir dürften ein bisschen unanständig geredet haben weil die anderen gäste um uns herum schon so komisch gelächelt haben.
die kellnerin, die uns bediente, hat nur mehr einen sympatisches lächeln aufgesetzt wenn sie zu uns rüber geschaut hat.
war übringes ein echt liebes mädl die kellnerin.

naja als wir dann schon beim dritten getränk waren haben wir so diskudiert ob wir nicht ein bisschen die stadt unsicher machen könnten.

ich wollte noch mein auto heimbringen weil es alex nichts ausmachte den fahrer zu miemen, als wir dann bei mir waren schlug alex vor nicht einen kleinen abstecher zu unseren nördlichen nachbarn zu machen ( Tschechei )!

Gesagt getan!!

wir fuhren ca 1 h von linz in die bampas des tschechischen nachtlebens.

Ich wer euch hier mal kurz unsere erfahrungen berichten:

Also wir haben mitgeschrieben welche bordelle wir besuchten,

als erstes fuhren wir beim "extaze" vorbei, wo wir aber nicht einkehrten,
das nächste ziel war schon etwas weiter weg, es liegt richtung krumau und trägt den namen " Kamasutra ", wir gingen rein und es war ein scharr mädls drinnen, es waren vieleicht nur zwei die uns gefielen, der preis liegt bei 90 € die stunde, aber die nacht war ja noch jung und wir fuhren weiter.

das nächste war das "paradiso", ein von einem Österreicher geführten club, die mädls waren ganz hüpsch aber der preis von 100 € die stunde war uns dann doch zu viel für die Tschechei!

Die nächste sogenannte bar hieß " Lonley club " und liegt wirklich tief im tschungel, es war fast ein rally bis zu diesem bordell, es waren nur zwei mädchen drinn eine war naja und die andere habe ich für sehr hüpsch gefunden, aber wir sagten das wir beide davon was haben wollen und der preis von 90 € die stunde war ja auch nicht schlecht, also ging es weiter,

" Bolero " hieß das nächste und es war ein richtiger flop, alte verbrauchte, fette, mädls, kurz rein -> umgeschaut und weg!!

wir waren dann schon ein bisschen spitz und wollten nur mehr das eine und sagten uns das wir am besten zum grenzübergang bei freistadt fahren sollten,
als wir dort angekommen sind war wirklich ein puff nach dem anderen, insgesammt 5 stück, wir gingen alle durch und entschlossen uns dann für den "pink panther" ( schlecht wahl ), die mädls waren die hüpscheren und der preis von 80 € die stunde erschiehn uns angemessen.

wir ließen die puppen auftanzen und wählten zwei der mädls aus, ich kann jetzt nur von meiner sprechen aber das war die frechheit schlecht hin!!!!

als wir auf zimmer gingen schickte sie mich mal unter die dusche, anschließend ging sie duschen, nach dem wasserspiel verschwandt sie dann für ca 5 min. um gummies zu holen, naja als wieder kahm ging die misere los, sie legte sich hin fragte : wollen fi.... oder blasen, als ob ich nicht beides wollte, ich entschied mich mal für letzteres.
ALLES NUR MIT SCHUTZ!!!
kein nf wo ich das ja so liebe, naja, es dauerte nicht mal 3 min. als sie aufhörte und sich einfach hinlegte und sagte du mich fi.... jetzt, naja ich tat es, auf einmal zündete sie sich eine zigarrete an, wärend dem akt!!! ich dachte das gibt es ja nicht, ich hörte auf und sagte sie soll mal was für ihr geld tun und legte mich hin, sie begann zu reiten, die frau führte sich auf als würde sie es zum ersten mal machen, das ganze dauerte ca 5 min. und sie legte sich wieder neben mich uns sagte ganz frech, so jetzt du arbeiten, es ging dann so hin und her.
er ist mir auch dann zusammen gefallen und ich sagte das es keinen sinn mehr hätte und bin gegangen!!!!

Alex hat fast die selben erfahrungen gemacht, aber die soll er selber erzählen.

kurze zusammen fassung:

der stammtisch war echt super, der alex ist ein cooler typ aber die tour ind die tschechei war für den AR...!!!!

ich hoffe ich konnte ein paar leute begeistern für den stammtisch und freue mich schon auf den nächsten,

wenn terminvorschläge sind dann nur raus damit!!! kann es kaum erwarten zum nächsten stammtisch zu gehen!!!

mfg marc

Manno Jungs warum seid ihr nicht in die guten Lokale gegengen ....

Blue Rose etc. würde mich gerne euren Stammtisch anschließen und wenn möglich beim nächsten Treffen dabei sein. Habe leider diesen Post überlesen...

Grüsse Tom

....und uns um ca 20.30 im urbanides getroffen, .....
marc

Uiiih - seid ihr doch da gewesen? Schade dass ich euch nicht erkannt habe!

Wo seid ihr gesessen? Im Garten oder drinnen?

Na - vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!

Liebe Grüsse - auch Alex. ..... :)

hallo an alle
ja wann machen wir wieder stammtisch
damit wir ausmachen wann wir wieder party organiesieren
alex234pc übrigens zur "BOLERO" ich war eigetlich seit halbes jahr nicht dort
aber es waren immer um die 6-7 mädchen und alle waren richtig hüpsch( ich hatte mal verhältnis mit eine mädchen die dort gearbeitet hat) und meinst du den club unter der brücke durch dann links so 300m bahnübergang dann links
lg aslan

Zurück
Oben