Sexshops Erotikstore Reiter

Sind immer die Frauen im Reiter !?
Bin nicht aus SBG :) aus diesem Grund die Frage :)
Würde heute am Nachnmittag/ Abend kommen

Kein Grund ausfällig und beleidigend zu werden Leute! Nettikette! Weil er hat ja recht der superfuzzy mit seiner Bemerkung. Hab mir das auch gedacht bei der Frage von dem jetzt eskalierenden chopper7500. Wollte man aber alle komischen Fragen kommentieren, käme man zu nichts Anderem mehr..

Und jetzt rate mal woran mir das vorbei geht....😎
Da müsstest aber noch Mehrere angeben, lies mal nach Du weißt ja SUPERFUZZY wer lesen kann ist klar im Vorteil
@Mitglied #246180 und @Mitglied #615917
Ihr wisst eh, dass ihr zu den in meiner Signatur angeführten Personen gehört :cool:
warum eigentlich nur wir Beide, es gibt noch einige Andere die mit Deiner Neugierde, Allesbesserwisser - verstehe schon vergessen- wenn Du willst suche ich ein paar Kommentare darüber raus

Da müsstest aber noch Mehrere angeben, lies mal nach Du weißt ja SUPERFUZZY wer lesen kann ist klar im Vorteil

warum eigentlich nur wir Beide, es gibt noch einige Andere die mit Deiner Neugierde, Allesbesserwisser - verstehe schon vergessen- wenn Du willst suche ich ein paar Kommentare darüber raus
Ich hab eh nirgends geschrieben, dass ihr die einzigen seid.... :rofl:

So und damit denke ich, sollten wir diese Diskussion beenden, das hat mit dem Thread nichts mehr zu tun. :rolleyes:

Zurück
Oben