- Reaktionen
- 3.970
- Checks
- 16
Der glaubt das echt....Das hat was danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der glaubt das echt....Das hat was danke
NeinDer glaubt das echt....
Bist Du noch dort Nobi70???Der shop und das kino sind gut ...aber die tioletten ein grauss
Hat er geschrieben, dass er dort ist?Bist Du noch dort Nobi70???
Welch kleines A..... schreibt wieder was ihn nichts angeht, Jetzt haben Dich schon Einige korrigiert Du kannst es nicht lassen.Bist Du Armer so einsam um Dich bemerkbar zu machen???Hat er geschrieben, dass er dort ist?
Und jetzt rate mal woran mir das vorbei geht....@Mitglied #246180 und @Mitglied #615917
Ihr wisst eh, dass ihr zu den in meiner Signatur angeführten Personen gehört
Das geht , Umkleidekabine ist da , kann durch den ganzen Laden gehenMeine Frau möchte mal den sex shop besuchen um Dessous zukaufen.
Kann sie beim probieren, ein wenig im shop umhergehen, damit andere sie sehen?
Oder ist das eher nicht so passend/erwünscht?
Da müsstest aber noch Mehrere angeben, lies mal nach Du weißt ja SUPERFUZZY wer lesen kann ist klar im VorteilUnd jetzt rate mal woran mir das vorbei geht....
warum eigentlich nur wir Beide, es gibt noch einige Andere die mit Deiner Neugierde, Allesbesserwisser - verstehe schon vergessen- wenn Du willst suche ich ein paar Kommentare darüber raus@Mitglied #246180 und @Mitglied #615917
Ihr wisst eh, dass ihr zu den in meiner Signatur angeführten Personen gehört
Ich hab eh nirgends geschrieben, dass ihr die einzigen seid....Da müsstest aber noch Mehrere angeben, lies mal nach Du weißt ja SUPERFUZZY wer lesen kann ist klar im Vorteil
warum eigentlich nur wir Beide, es gibt noch einige Andere die mit Deiner Neugierde, Allesbesserwisser - verstehe schon vergessen- wenn Du willst suche ich ein paar Kommentare darüber raus
Sehr schade, wenn Du wieder was zu bemängeln hast und Dein SUPER überflüssiges Kommentar abgibst melde ich mich wiederIch hab eh nirgends geschrieben, dass ihr die einzigen seid....
So und damit denke ich, sollten wir diese Diskussion beenden, das hat mit dem Thread nichts mehr zu tun.
Einmal muss ich noch: Es heißt DER Kommentar und nicht DAS KommentarSehr schade, wenn Du wieder was zu bemängeln hast und Dein SUPER überflüssiges Kommentar abgibst melde ich mich wieder
Zu Deiner Korrektur: dann hast noch einen Fehler übersehen, es müsste heißen:Einmal muss ich noch: Es heißt DER Kommentar und nicht DAS Kommentar