Erotisch

S

Gast

(Gelöschter Account)
"Erotik die psychologisch-geistige Anziehung zu einer anderen Person "
Quelle: Wikipedia

Was finden Frauen erotisch?

Kurze Frage - aber die hat es in sich. ;)

Gepflegtes Aussehen, schöne Zähne, angenehmer Duft, tolle Ausstrahlung - hat nichts mit tollem Aussehen zu tun! Das verwechselt ihr Männer allzu gern! Ein Händedruck kann auch erotisch sein, wie sich der Mann gibt, selbstbewußt, klug, humorvoll, das paßt!

Esprit gepaart mit Intellekt, dazu noch sprachlich und auch sonst unverklemmt, aber vor allem - GANZ WICHTIG - viel Humor... das Ganze noch verpackt in einer gepflegten Erscheinung, ich gebs zu, ich habs gerne knackig ... ein Märchenprinz halt :lol:

Esprit gepaart mit Intellekt, dazu noch sprachlich und auch sonst unverklemmt, aber vor allem - GANZ WICHTIG - viel Humor... das Ganze noch verpackt in einer gepflegten Erscheinung, ich gebs zu, ich habs gerne knackig ... ein Märchenprinz halt :lol:

und dazu ein tiefer blick und sinnliche lippen...
da könnte ich meine gute manieren vergessen :lol:

Erotisch kann so ziemlich alles sein, Aussehen, die Art zu Gehen zu Reden, Essen (mhhh......wenn ein mann ein eis schleckt) :lol:

dein lebensmotto? aha .... irgendwie widersprichst du dir ...;)

wer sagt dass es nicht perfekt ist ?????

Ich bin ein Widerspruch :mrgreen:

Auf Männer zu stehen? :nono: Als Mann? Ausschliesslich? Ein Riesenfehler - lässt sich mehr als die Hälfte der Menschheit als potentielle Sexpartner entgehen! :mrgreen:

Zurück
Oben