Erotische App für Ehepaare - Welche Dinge machen euch noch geiler?

Registriert
8.11.2021
Beiträge
37
Reaktionen
87
Punkte
46
Checks
5
Ich habe eine App entwickelt, wo ein Paar auf einen Knopf drückt und dann wird eine erotische Aufgabe angezeigt. Derjenige der an der Reihe ist hat dafür dann immer eine gewisse Zeit vorhanden. Das kann variieren zwischen 10 Sekunden und 2 Minuten.

Ziel ist es, dass gerade Paare die schon länger zusammen sind, wieder etwas Schwung rein bekommen und was neues auszuprobieren. Zudem soll die Erregung dadurch mehr angeheizt werden.

Nun freue ich mich auf eure Ideen für ein geiles und prickelndes Vorspiel.
 
Cool. Wird sicher ein KNALLER (Wortspiel, hihi). Habe 1000 gute Ideen und verlange dafür nicht die Welt. Bei Interesse PN. Bestehe allerdings auf Vorkasse.
 
Ich habe eine App entwickelt, wo ein Paar auf einen Knopf drückt und dann wird eine erotische Aufgabe angezeigt. Derjenige der an der Reihe ist hat dafür dann immer eine gewisse Zeit vorhanden. Das kann variieren zwischen 10 Sekunden und 2 Minuten.
Ahjo, 🤔 Sex nach der Uhr. Zwischen Tagesschau und Sportschau.
Ziel ist es, dass gerade Paare die schon länger zusammen sind, wieder etwas Schwung rein bekommen und was neues auszuprobieren. Zudem soll die Erregung dadurch mehr angeheizt werden.
Eigentlich brauchad i jo a Tiefkühltruchn....
Nun freue ich mich auf eure Ideen für ein geiles und prickelndes Vorspiel.
Du hast entwickelt und jetzt brauchst Ideen? Wos zoist?
 
Dass der ökonomische Nutzen Deiner Bemühungen jedenfalls äußerst bescheiden ausfallen würde, habe ich geahnt. Daher Vorauskassa. Aber wer sollte Dir unentgeltlich Content liefern?

PS: Deinem per PN gemachten Angebot möchte ich nicht nähertreten.
 
Ahjo, 🤔 Sex nach der Uhr. Zwischen Tagesschau und Sportschau.

Eigentlich brauchad i jo a Tiefkühltruchn....

Du hast entwickelt und jetzt brauchst Ideen? Wos zoist?
Ihr tauscht euch hier regelmäßig über Phantasien aus, aber für eine Antwort oder Hilfestellung Geld zu verlangen habe ich hier noch nicht gesehen...
 
Das ganze Forum ist voll davon.

Was triggert euch an diesem Threat wenn manche plötzlich nur noch an Geld denken.

Ich hätte die App dann der Community weitergeben, aber so vergesst es.

Dies kann auch hier geschlossen werden.
 
Das ganze Forum ist voll davon.
Warum braucht man dann a App?
Wenn mein Mann mitm Handy ins Bett kommt, "mal schaun was ma heute geiles machen können".... Steh ich auf und leg mich auf die Ofenbank.
Was triggert euch an diesem Threat wenn manche plötzlich nur noch an Geld denken.

Ich hätte die App dann der Community weitergeben, aber so vergesst es.
Siehe oben. Aber wie immer nur meine Meinung
Dies kann auch hier geschlossen werden.
 
Es gibt so etwas auch als Kartenspiel oder Pflicht, Wahl oder Wahrheit.

Dies ist soll nur eine Weiterentwicklung werden in digitaler Form.

Vor allem ist es ja für Paare gedacht, die nicht sowieso extrem geil sind von 0 auf 100
 
Ich habe eine App entwickelt, wo ein Paar auf einen Knopf drückt und dann wird eine erotische Aufgabe angezeigt. Derjenige der an der Reihe ist hat dafür dann immer eine gewisse Zeit vorhanden. Das kann variieren zwischen 10 Sekunden und 2 Minuten.

Ziel ist es, dass gerade Paare die schon länger zusammen sind, wieder etwas Schwung rein bekommen und was neues auszuprobieren. Zudem soll die Erregung dadurch mehr angeheizt werden.

Nun freue ich mich auf eure Ideen für ein geiles und prickelndes Vorspiel.

Ich denke, der Mehrwert einer solchen App kann einzig und alleine in der besonderen und der besonders kreativen Ausgestaltung der Aufgaben liegen. Insofern verstehe ich nicht, wieso man so etwas technisch überhaupt umsetzt, wenn man die Inhalte, auf die es ankommt, nicht hat. Technisch gesehen ist das ja wirklich keine Hexerei.

Auch verstehe ich ganz generell den App-Wahn nicht, der einige dazu bringt, die aller einfachsten Funktionen und Vorgänge in ein digitales Prozedere zu gießen. Grad, dass man keine App entwickelt, die einen ans Atmen erinnert. Wobei, die gibt es wahrscheinlich eh auch.

Ich wäre kein Abnehmer für eine solche Applikation. Aber, ich muss es schließlich weder haben, noch verstehen. Insofern: Gutes Gelingen. (Und das mein ich ehrlich)
 
Ich denke, der Mehrwert einer solchen App kann einzig und alleine in der besonderen und der besonders kreativen Ausgestaltung der Aufgaben liegen. Insofern verstehe ich nicht, wieso man so etwas technisch überhaupt umsetzt, wenn man die Inhalte, auf die es ankommt gar nicht hat. Technisch gesehen ist das ja wirklich keine Hexerei.

Auch verstehe ich ganz generell den App-Wahn nicht, der einige dazu bringt, die aller einfachsten Funktionen und Vorgänge in ein digitales Prozedere zu gießen. Grad, dass man keine App entwickelt, die einen ans Atmen erinnert. Wobei, die gibt es wahrscheinlich eh auch.

Ich wäre kein Abnehmer für eine solche Applikation. Aber, ich muss es schließlich weder haben, noch verstehen. Insofern: Gutes Gelingen.
Gibts eigentlich eine App, die automatisch Apps entwickelt? 😁
 
Klingt wie: "Ich habe ein Kartenspiel entwickelt, indem ich Kärtchen zugeschnitten und ein Schachterl dafür gebastelt habe - jetzt sagt mir, was ich auf die Kärtchen schreiben soll."
 
Klingt wie: "Ich habe ein Kartenspiel entwickelt, indem ich Kärtchen zugeschnitten und ein Schachterl dafür gebastelt habe - jetzt sagt mir, was ich auf die Kärtchen schreiben soll."
Ich habe bereits eine Liste mit über 200 Möglichkeiten.

Ihr schreibt nur darüber wie unromantisch oder technische Details, aber bis jetzt kam noch keine einzige Antwort auf die Frage. Bei einem Schultest wäre es einfach nicht Genügend mit Themen Verfehlungen. Wieder einmal bin ich rein menschlich von dem Forum hier mehr als enttäuscht
 
Ich habe bereits eine Liste mit über 200 Möglichkeiten.

Ihr schreibt nur darüber wie unromantisch oder technische Details, aber bis jetzt kam noch keine einzige Antwort auf die Frage. Bei einem Schultest wäre es einfach nicht Genügend mit Themen Verfehlungen. Wieder einmal bin ich rein menschlich von dem Forum hier mehr als enttäuscht
Tja. Das liegt vermutlich daran, dass wir hier nicht in der Schule sind. Und einen Rechtsanspruch auf vom TE geforderte Antworten hab ich in den Nutzungsbestimmungen hier auch nicht gefunden.
 
Ich habe bereits eine Liste mit über 200 Möglichkeiten.

Ihr schreibt nur darüber wie unromantisch oder technische Details, aber bis jetzt kam noch keine einzige Antwort auf die Frage. Bei einem Schultest wäre es einfach nicht Genügend mit Themen Verfehlungen. Wieder einmal bin ich rein menschlich von dem Forum hier mehr als enttäuscht
Nun freue ich mich auf eure Ideen für ein geiles und prickelndes Vorspiel.
🤷‍♂️
Wer keine oder unpräzise Fragen stellt, sollte sich nicht über ausbleibende Antworten wundern ...
 
Zurück
Oben