Erotische App für Ehepaare - Welche Dinge machen euch noch geiler?

Ich habe bereits eine Liste mit über 200 Möglichkeiten.

Vielleicht solltest du die Liste mit den 200 Einträgen einmal online stellen. Macht ja nicht wirklich Sinn, wenn da jetzt 20 Seiten Doppellnennungen zusammenkommen. Weder für dich, noch für die User, die sich die Mühe machen.

:shy:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du die Liste mit den 200 Einträgen einmal online stellen. Macht ja nicht wirklich Sinn, wenn da jetzt 20 Seiten Doppellnennungen zusammenkommen. Weder für dich, noch für die User, die sich die Mühe machen.

:shy:
Danke für deine Nachricht.

Wenn jeder nur 5 Dinge schreibt reicht es völlig aus.

Ich werde die Liste noch nicht veröffentlichen, da ich sonst die Ideen beeinflusse.

Wieder einmal bin ich rein menschlich von dem Forum hier mehr als enttäuscht
ooooooch

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Naja ein Freund einer solchen App bin ich nicht, auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass das für manche nicht ganz unnutzig wäre. Immerhin gibt es genug Paare, welche sich über WhatsApp oder Facebook miteinander Unterhalten, obwohl die im selben Raum sind. Und es gibt ja auch Wahrheit oder Pflicht Brettspiele für Erwachsene

Jedoch gibt es auch coole Games fürs Smartphone. So ne Art Detektivspiele in dem man selbst interaktiv ein Teil der Geschichte ist. Man kommuniziert mit einem Messenger mit den anderen KIs der Geschichte und löst so Rätsel, hilft ihnen ect. Je nach eigenen Antworten und Aktionen verändert sich die Geschichte.
Die eigentliche Story fängt meist so an, dass man von einer fremden Person kontaktiert wird. Die eigene Nummer wurde am Tatort hinterlassen ect.

Ein so ähnliches Game auf einer sexuellen / erotischen Ebene, nicht als Krimi spiel, welches man gemeinsam als Paar oder alleine spielen kann, wäre vielleicht nicht ganz uninteressant. Ideen für solche Drehbücher sollten kein Problem sein. Die KI-Software würde im Hintergrund die Art und Weise der Fragen und Antworten auswerten und dementsprechend die Story generieren.

Zurück
Oben