Erotische Fantasien mit Pädagogen

Mitglied #721874

Mitglied
Weiblich Bisexuell Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Reaktionen
60
Kennt einer das Gefühl?

Hat jemand auch erotische Gedanken mit einem Lehrer oder einer Lehrerin?

In der Schule meiner Kids ist dort ein Lehrer bei dem mein Kopfkino so richtig in Fahrt kommt, weil er genauso aussieht wie mein Lieblingslehrer, den ich im Abitur hatte. Da muss ich stets aufpassen, dass ich ihn nicht die ganze Zeit anstarre.

Auf der Weihnachtsfeier am Freitag war auf der Bühne eine tolle, blonde, junge Lehrerin, die ich mir so toll auf einer Striptease-Stange vorstelle. :love: Da durfte ich zum Glück schon schauen wie elegant sie tanzt mit den Kids.

Meine Liebe!
Die haben wir doch alle irgendwie wenn das gegenüber einen ausfällt und das schon in jungen jahren, und als Eltern je nachdem wie es in der beziehung läuft ggggg

Kennt einer das Gefühl?

In der Schule meiner Kids ist dort ein Lehrer bei dem mein Kopfkino so richtig in Fahrt kommt, weil er genauso aussieht wie mein Lieblingslehrer, den ich im Abitur hatte. Da muss ich stets aufpassen, dass ich ihn nicht die ganze Zeit anstarre.

Auf der Weihnachtsfeier am Freitag war auf der Bühne eine tolle, blonde, junge Lehrerin, die ich mir so toll auf einer Striptease-Stange vorstelle. :love: Da durfte ich zum Glück schon schauen wie elegant sie tanzt mit den Kids.
Erotische Gedanken in der Schule als heranwachsender schon, aber nicht bei Lehrerinnen :smuggrin:

Kennt einer das Gefühl?

Ich kann dem Lehrberuf nicht wirklich etwas Erotisches abgewinnen. Weder wenn ich selbst unterrichtet werde, noch wenn ich unterrichte. Beim richtigen Mann ist mir der Beruf außerdem egal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben