Erotische Fantasien mit Pädagogen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt einer das Gefühl?

Hat jemand auch erotische Gedanken mit einem Lehrer oder einer Lehrerin?

In der Schule meiner Kids ist dort ein Lehrer bei dem mein Kopfkino so richtig in Fahrt kommt, weil er genauso aussieht wie mein Lieblingslehrer, den ich im Abitur hatte. Da muss ich stets aufpassen, dass ich ihn nicht die ganze Zeit anstarre.

Auf der Weihnachtsfeier am Freitag war auf der Bühne eine tolle, blonde, junge Lehrerin, die ich mir so toll auf einer Striptease-Stange vorstelle. :love: Da durfte ich zum Glück schon schauen wie elegant sie tanzt mit den Kids.

Meine Liebe!
Die haben wir doch alle irgendwie wenn das gegenüber einen ausfällt und das schon in jungen jahren, und als Eltern je nachdem wie es in der beziehung läuft ggggg

Kennt einer das Gefühl?

In der Schule meiner Kids ist dort ein Lehrer bei dem mein Kopfkino so richtig in Fahrt kommt, weil er genauso aussieht wie mein Lieblingslehrer, den ich im Abitur hatte. Da muss ich stets aufpassen, dass ich ihn nicht die ganze Zeit anstarre.

Auf der Weihnachtsfeier am Freitag war auf der Bühne eine tolle, blonde, junge Lehrerin, die ich mir so toll auf einer Striptease-Stange vorstelle. :love: Da durfte ich zum Glück schon schauen wie elegant sie tanzt mit den Kids.
Erotische Gedanken in der Schule als heranwachsender schon, aber nicht bei Lehrerinnen :smuggrin:

Kennt einer das Gefühl?

Ich kann dem Lehrberuf nicht wirklich etwas Erotisches abgewinnen. Weder wenn ich selbst unterrichtet werde, noch wenn ich unterrichte. Beim richtigen Mann ist mir der Beruf außerdem egal.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für anwesende…
Aber, Unterrichtende lösen/lösten bei mir eher den Fluchtreflex aus..

Wie oft wäre ich gerne abgehaut.

Ich will aber nicht außer Acht lassen, daß es in meinem Leben auch Lehrpersonen gab, die sehr sympathisch waren und Lehrinhalte interessant vortragen konnten. Und eben auch Lehrerinnen, die mitunter auch trotz ihrer autoritären Auftritte eine starke feminine Ausstrahlung hatten, die mich fasziniert hatte. Denen ich eher nachgelaufen wäre, als vor ihnen zu flüchten. Aber ich durfte nicht.

Das habe ich generell öfter bei Autoritätspersonen weiblichen Geschlechts erlebt. :)

Pädagogen haben oft etwas bevormundendes und das mag ich überhaupt nicht.
Prinzipiell ist mir der Beruf oder die Berufskleidung völlig wurscht.

Kennt einer das Gefühl?

Oh ja, wenn ich da an meine Mathematik/Daste Professorin in der Oberstufe denke…

Immer top elegant, enge Röcke halbhohe Schuhe, dunkles Haar und beeindruckender Ausstrahlung.

Und ein wenig streng war sie auch.
Besser gesagt sie hat Leistung eingefordert.
(Also nur im schulischen Sinne - leider)

Ich schätze, mir ist hunderte mal der Zirkel oder ein Bleistift auf den Boden gefallen um einen Blick auf ihre Beine zu erhaschen und ich muss gestehen, sie war das ein oder andere mal die Hauptperson meines jugendlichen (nicht jugendfreien) Kopfkinos.

🙈🙈🙈

Und wie ist das dann bei Uniformen wie Polizei Rettung und Feuerwehr gggg da war doch gelegentlich was hmmmm 🥰🤪🤪
Nö, warum? Wichtig ist, wer in den Klamotten steckt.
Mein @Mitglied #490845 ist immer heiß und sexy, wobei ich besonders ins sabbern komme, wenn er Anzug trägt.
Deshalb gefallen mir aber nicht prinzipiell Männer in Anzügen, die gehen mir am A... vorbei.
Die Ausstrahlung ist wichtig, nicht die Äußerlichkeiten.

Nö, warum? Wichtig ist, wer in den Klamotten steckt.
Mein @Mitglied #490845 ist immer heiß und sexy, wobei ich besonders ins sabbern komme, wenn er Anzug trägt.
Deshalb gefallen mir aber nicht prinzipiell Männer in Anzügen, die gehen mir am A... vorbei.
Die Ausstrahlung ist wichtig, nicht die Äußerlichkeiten.

Ich finde, dass man beim ersten Date zumindest sich in Schale schmeißen sollte, weil ich hatte mal einen Kerl, der sich hartnäckig geweigert hat einen Anzug zu tragen. Dazu sage ich nur NEVER EVER, weil dass war so ein Schmierlappen, der wollte, dass ich stets aussehe wie aus dem Ei gepellt und er meinte er dürfte rumlaufen wie er will. Am besten noch in Unterhosen im Restaurant.

Ich finde, dass man beim ersten Date zumindest sich in Schale schmeißen sollte, weil ich hatte mal einen Kerl, der sich hartnäckig geweigert hat einen Anzug zu tragen.
Und? So oberflächlich bin ich nicht, mir ist wichtig was drin steckt in den Klamotten. Mir ist völlig Wumpe ob in Hemd oder T-Shirt. Warum beim ersten Date verstellen?
Ich hatte schon erste Dates bei Gassirunden. Da im Anzug aufzutauchen, hätte ich eher befremdlich gefunden.
Dazu sage ich nur NEVER EVER, weil dass war so ein Schmierlappen, der wollte, dass ich stets aussehe wie aus dem Ei gepellt und er meinte er dürfte rumlaufen wie er will. Am besten noch in Unterhosen im Restaurant.
Das ist doch was völlig anderes und wer sowas datet, ist wohl selber Schuld.

stellen wir mal fest, jeder hat seine eigenen vorstellungen was wie auf sich selbst wirkt, darüber sollten wir froh sein das wir nicht alle gleich sind... damit ist platz für alle hier..

Und? So oberflächlich bin ich nicht, mir ist wichtig was drin steckt in den Klamotten. Mir ist völlig Wumpe ob in Hemd oder T-Shirt. Warum beim ersten Date verstellen?
Ich hatte schon erste Dates bei Gassirunden. Da im Anzug aufzutauchen, hätte ich eher befremdlich gefunden.

Das ist doch was völlig anderes und wer sowas datet, ist wohl selber Schuld.
Warum habe ich besonders bei Frauen stets das Gefühl nicht los, dass diese bei speziellen Themen nur Streit suchen?

Ist mir auch egal. Back to topic.

Zurück
Oben