Erotische Fundgrube - Flohmarkt

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Folks !
Vergesst Le Swing, vergesst den Swinger Chat, vergesst einschlägige Kontaktforen.
Die neuen Jagdgründe befinden sich auf flohmarkt.at. Dort gibt es eine Rubrik "Fotomodel" in der ich folgende Einschaltung fand:

[BIETE] Akt-Shooting!
Ich bewege mich gerne vor der Kamera, habe bereits viel Erfahrung, bin offen für vieles und sehr freizügig :)
Lust auf ein Shooting bekommen?
Details auf Anfrage !
Nur gegen Honorar !
Standort: NÖ, Wien

Nun wissen wir ja alle, Frauen, welche sich gerne freizügig zeigen, sind auch zu anderen Dingen bereit :))
Ich spielte die alte Masche des "erotischen Drehbuches, der Kennenlern-Fantasie". Ihr kennt sie sicherlich alle, Hotelzimmer, Frau mit verbundenen Augen, unbekannter Liebhaber, etc. etc.
Die "Dame" hat sofort angebissen, keine Rede mehr, von Fotos gegen Geld. Die Neugier und ihre Geilheit waren offenbar stärker als ihre Bedenken.

Doch ganz so einfach, wie ich gedacht hatte, war es dann doch nicht.
Unzählige Mails und noch mehr quälend langweilige Telefonate waren notwendig, um sie von "unserem kleinen erotischen Geheimnis" zu überzeugen. Da die "Dame" aber sehr redselig war, bedurfte es nur ein wenig psychologischem Geschick um in die Tiefen ihre "geilen Seele" vorzudringen.
Da erfuhr ich von ihrem "zweiten Leben" , dass sie gerne in vollen Zügen genießen möchte und offenbar mit ihrem Freund, der Lusche, nicht ausleben kann, von ihrer unbändigen Geilheit und ihren geheimen Wünschen.
Sie erzählte, dass sie ihren Freund schon "einmal sehr weh getan habe" (ohhhhhhhhh) und jetzt immer "brav" sein möchte.

Nach ein wenig telefonischer Überzeugungsarbeit, waren Freund und brav sein, schnell vergessen. :))))
Ein Termin in einem Hotel wurde vereinbart.

Aber noch trennten mich einige Probleme von meinem geilen Vergnügen.
Der Freund hatte einen Heiratsantrag gemacht, na dann viel Spaß in der Ehe :))))))))
Sie will keinen Kontakt mehr, bla bla bla. Diesmal war es etwas schwieriger, aber eine noch größere Herausforderung. Nur Hartnäckigkeit führt zum Ziel :))

Es war der Beginn einer längerfristigen, erotischen Freundschaft , auf höchstem Niveau.
All meine Mühen wurden reichlich entlohnt. Eine duftende Muschi, wie ich noch selten eine geleckt habe, Deep Troath einfach phantastisch und eine Frau von unbändiger Geilheit gepackt, welche Dominanz sucht und dankbar annimmt.
Keine 08/15-Aktionen, sondern "verwöhnen und genießen auf höchstem Niveau".

Aber wie das Leben so spielt.
Heute kam wieder einmal eine Mail, in der sie gerne unser kleines, erotisches Geheimnis beenden möchte, (diesmal aber ganz, ganz sicher :)))) ) weil sie das schlechte Gewissen so plagt, immer wenn sie mit ihrem Freund zusammen ist. :)))))

Für mich stellt sich jetzt die Frage, nehme ich diese Herausforderung an, sie wieder einmal herum zu kriegen, oder wende ich mich lieber anderen Damen zu ??

Was meint Ihr ?

Weisst.. . das Inserat stammt vom 2010-05-02 11:16:07.. zumindest das längerfristig wird dir somit keiner abkaufen :). Ich denke mal du solltest den Beitrag unter erotische Geschichten einstellen. :))

Glg

Joy

Das ist die Höchststrafe wenn sie sich für ihren Freund die Lusche entscheidet, da können wir jetzt auch nur erahnen wie es um die Alternative bestellt war.:shock:

Na zumindest war es längerfristig geplant.
Und wer kann schon sagen, ob es nicht doch noch längerfristig wird. :))

Aber sehr aufmerksam, dankeschön.

Oder vielleicht warst du die Lusche und die Dame will deswegen keine Wiederholung ?!?!?!?!? :)))

Lieber Alfa100, alles kann möglich sein :)))
Aber wenn du, so wie ich, ihre bebenden, saugenden und fordernden Lippen auf den meinen gespürt hättest, würdest du anders denken !

Ich bin davon überzeugt, dieser "Dame" ist der Partner vollkommen egal und auch austauschbar, da geht es nur ums fi..... :)

Aber eigentlich ist diese "Dame" ja vollkommen uninteressant, es geht primär um die neuen Jagdgründe !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war der Beginn einer längerfristigen, erotischen Freundschaft , auf höchstem Niveau.
Auf höchstem Niveau? :mrgreen:

Scheint mir ned vorstellbar, gemessen an Deinem Geschreibsel. :roll:

Aber vielleicht ist die Dame ja extrem anspruchslos. :cool:

Zurück
Oben