- Reaktionen
- 159.360
- Checks
- 161
Musst dich übergeben?Hilfe, tuts das bitte wieder weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst dich übergeben?Hilfe, tuts das bitte wieder weg
he hast des alte Bildl von @Mitglied #199654 ausgraben
Wie wäre es, wenn Du Dich mit derlei Wünschen an die Mods/den Admin wendest? Oder wolltest Dir nur meinen Segen holen? Ich kann nur noch den Beitrag zum Thread ändern, aber sonst schon nix mehr.@Mitglied #505719 , wie wärs, wenn du den Titel dieses Fadens um "und anderer" unerfüllte ... ergänzt?
Welche Art Mensch?Ich hoff hier drin immer noch auf Vorlagen (für und von Menschen!)!
Du magst eher hecheln! Vor allem, wenn Du an "Deine 2 Lover" denkst.Ähm. Ich verstehe es wirklich nicht. Heucheln ist nicht so mein Ding, da kannst alle fragen
Der Titel sagt doch eh alles. Was kann man da ned oder missverstehen?Weiß ich auch nicht, da musst du schon @Mitglied #505719 fragen.
Beide sind gleich stark behaart. Besonders die, die sich auf "Uschi" reimt.Geh komm, du erkennst doch den unterschied zwischen muschi und muschi?
Vielleicht!Vielleicht fühle ich mich deshalb so wohl hier
Vollbacking aka vollwanging!Und was für einen Namen hat der Fetisch
Ja, ja, sonst würdest eh alle anstrahlen!Ne. Durchschnittspersonen (fast schon übertrieben) sind völlig uninteressant. Da versteck ich mich lieber hinter einer Zitrone
Musst dich übergeben?
Wie wäre es, wenn Du Dich mit derlei Wünschen an die Mods/den Admin wendest? Oder wolltest Dir nur meinen Segen holen? Ich kann nur noch den Beitrag zum Thread ändern, aber sonst schon nix mehr.
Der Rest ist ned mehr in meiner Hand.
Welche Art Mensch?
Du magst eher hecheln! Vor allem, wenn Du an "Deine 2 Lover" denkst.
Der Titel sagt doch eh alles. Was kann man da ned oder missverstehen?
Beide sind gleich stark behaart. Besonders die, die sich auf "Uschi" reimt.
Vielleicht!
Vollbacking aka vollwanging!
Ja, ja, sonst würdest eh alle anstrahlen!
Nicht verzagen, Benno fragen.Jetzt passt es ganz gut, weil einige mitschreiben und mal so ein richtiger dafür gemachter Blödelfaden auch mal lustig ist
Oder so ? .... da gab es noch etwas Anderes ?Und nicht zicken, mit Benno äh stricken/kicken/klicken/picken oder so.
Von Benno "licken" lassen. Aber das hat reimtechnisch nicht reingepasst und ist auch eher nix für den Bär - die Maus hat aber sicher Spaß dran.Oder so ? .... da gab es noch etwas Anderes ?
Nicht verzagen, Benno fragen.
Und nicht zicken, mit Benno äh stricken/kicken/klicken/picken oder so.
Oder so ? .... da gab es noch etwas Anderes ?
Muss etwas sehr Forumsfernes sein ...
Irgendetwas vollkommen Abwegiges
LG Bär
Nein, Alle Brav, Schüchtern, ZurückhaltendSind wir nicht alle ein bisserl abwegig?
Nein, Alle Brav, Schüchtern, Zurückhaltend
so wie
<--------
LG Bär
Bärli, wie er leibt und lügt.Nein, Alle Brav, Schüchtern, Zurückhaltend
so wie
<--------
LG Bär
Erkennend. Wir sind nicht abwegig - sondern "bissl bluna"!
Bin a nur ne Knipse, .
Revanchier Dich und schreib, dass Du auch nur "DieFotografin" bist!Bin a nur ne Knipse, .
bitte das ist internet 1x1 ... wenn dir jemand sagt "google mal xyz", tust du das definitiv nicht !Danke dann krieg wenigstens nur ich Augenkrebs
Bitte, er hatte Bilder hier gepostet ... Bilder sag ich dirbitte das ist internet 1x1 ... wenn dir jemand sagt "google mal xyz", tust du das definitiv nicht !
Dabei ist das ganz leicht: LMGTFY... wenn dir jemand sagt "google mal xyz",...
Bärli, wie er leibt und lügt.
Erkennend. Wir sind nicht abwegig - sondern "bissl bluna"!
Bitte, er hatte Bilder hier gepostet ... Bilder sag ich dir
kann nicht sein, i bin ja da felixRevanchier Dich und schreib, dass Du auch nur "DieFotografin" bist!
kann nicht sein, i bin ja da felix