Erotische Literatur oder Hörspiele

Mitglied #272344

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol
Reaktionen
114
Hallo,
ich suche gesprochene oder geschriebene Texte oder Hörspiel, wo's richtig zur Sache geht, die Kopfkino verursachen und im Idealfall harte Penisse und triefende Fotzen erzeugen ;) weil sie so geil geschrieben bzw. gesprochen sind. Kennt da jemand was?

Es wurde glaub ich eher für Frauen entwickelt. Mir gefällt/gefiel es.

Es werden viele "verbotene " Fantasien" behandelt....
Sind aber keine Hörspiele sondern gesprochene Texte. Kann man sicher probehören.

Hallo,
ich suche gesprochene oder geschriebene Texte oder Hörspiel, wo's richtig zur Sache geht, die Kopfkino verursachen und im Idealfall harte Penisse und triefende Fotzen erzeugen ;) weil sie so geil geschrieben bzw. gesprochen sind. Kennt da jemand was?
Besonders den Teil mit den "triefenden Fotzen" solltest mal etwas genauer erklären 🤔🤔🧐🧐🥴🥴

Könntest aber auch einfach mal die erotischen Geschichten hier im Forum lesen.....sind einige richtig gute dabei
Für's Kopfkino beim Mann langt's allemal

Ahja 🤔🤔🤔 wenn sich eine Dame meldet, der bewiesener Maßen die "Fotze trieft" nach einem erotischem Hörspiel, lad ich dich zum saufen ein 🤣🤣🤣
Du scheinst nicht zu wissen, dass das OHR das größte Sexualorgan der Frau ist!?
Und ich kenne ausreichend Frauen, die zu triefen beginnen wenn man sie optisch oder akustisch stimuliert.
Schad für dich, dass du zu linear denkst.
Was macht "sie" aus deiner Sicht so richtig schön feucht!?

Und ich kenne ausreichend Frauen, die zu triefen beginnen wenn man sie optisch oder akustisch stimuliert.
Das Ohr?
Ja, wie geschrieben, ich lade dich zum saufen ein wennst mir so eine Frau präsentieren kannst.
"Triefende Fotze" 🤣🤣🤣🤣

Die näxte Frage wäre dann - wennst eh ausreichend Frauen kennst die akustisch stimuliert ausrinnen, - warum suchst dann noch? 🤣🤣🤣🤣 Triefende Fotze 🤣🤣🤣🤣

Deshalb wurde das "femtasy" ja auch entwickelt!😊

Wenn du die Suchmaschine deines Vertrauens ein bisschen bemühst, wirst du sicher fündig.
Opus Pistorum, Die Geschichte der O, Das Delta der Venus..das sind die Bücher die ich gelesen habe.

In jeder Shoppingcenter Buchhandlung gibts Tische voll mit mehrbändigen erotischen Romanen über gutaussehende Millionäre und ihre hübschen, anständigen Mädchen. ;)

Wenn du die Suchmaschine deines Vertrauens ein bisschen bemühst, wirst du sicher fündig.
Opus Pistorum, Die Geschichte der O, Das Delta der Venus..das sind die Bücher die ich gelesen habe.

In jeder Shoppingcenter Buchhandlung gibts Tische voll mit mehrbändigen erotischen Romanen über gutaussehende Millionäre und ihre hübschen, anständigen Mädchen. ;)
Lelia zu weit weg von Wien für die schmutzige Schlampen Party.
Was geht? 😍

Zurück
Oben