Erotische Literatur!

etwas deftig war auch das sexuelle leben der catherine m, die auch nichts ausgelassen hat.

Matteo, hast Du das Buch wirklich gut gefunden??? - Ich meine, Cathérine Millet schreibt über 300 Seiten lang, wie sie sich großteils Gangbangs gibt (und das jedes Wochenende - stundenlang) bzw an mehr oder weniger ungewöhnlichen Orten (Stiegenhaus, freie Natur) schnaxelt. Und tut dann total befreit. Kein bißchen Witz dabei, kein Hauch von Phantasie .. über 300 Seiten rein-raus ... rein-raus ... rein-raus.

*schnarch schnarch schnarch*

Cheers,
Frizzante

Matteo, hast Du das Buch wirklich gut gefunden??? ....

also ich fand es lesenswert, stellenweise auch gut, gebe aber zu, einige passagen im schnelllesen nur überflogen zu haben. es waren so gesehen zum glück nur 285 seiten. es wiederholt sich aber einiges immer wieder.

besser waren aber sicher:

schwarze tage, weiße nächte von phiippe djian
strategie von adam thirlwell
mallorquinischer reigen von vanessa brent

nette geschichten, gedichte und fotos findet man auch im jährlich erscheinenden "mein heimliches auge" konkursbuch verlag.

und natürlich anais nin nicht zu vergessen.

gruß. matteo

Bon soir ;-)
Naja, die Leut kotzen, rülpsen, furzen, pissen, spucken und scheissen sich gegenseitig in alle Löcher, manche werden beim Sex getötet und was weiß ich noch alles.
Frizzante

ja genau goldrichtig !
das hab ich mir damals auch gedacht.

ich hab es als sehr junger bursch in die finger bekommen.
ein älterer gesangslehrer hatte es mir geborgt.

er dachte, das macht mir lust..und er kann dann selber mit mir......

pffffffffffffffffff...
es war einfach sch....

und wie :mauer:

Matteo, hast Du das Buch wirklich gut gefunden??? - Ich meine, Cathérine Millet schreibt über 300 Seiten lang, wie sie sich großteils Gangbangs gibt (und das jedes Wochenende - stundenlang) bzw an mehr oder weniger ungewöhnlichen Orten (Stiegenhaus, freie Natur) schnaxelt. Und tut dann total befreit. Kein bißchen Witz dabei, kein Hauch von Phantasie .. über 300 Seiten rein-raus ... rein-raus ... rein-raus.

Cheers,
Frizzante

muß dir zustimmen - als profi-querleserin hatte ich es sicher 100x in der pfote, aber der stil ist absolut bettlektüre (zum einschlafen!)

meine lieblingsbücher sind - vielleicht naturgemäß - einschlägiger natur:

"callgirl" von jeanette angell :daumen: :daumen:
"tagebuch einer nymphomanin" von valerie tasso :daumen: :daumen:
"callboy" von david h. sterry :daumen: :daumen: :daumen:

sind realitätsnah, erotisch (manchmal) und kurzweilig geschrieben.
ansonsten findet sich auf meinem nachtkästchen jede menge sm - literatur, unter anderem das erste im verlag "drucklust" erschienene werk "sm in frauenköpfen" (guuut!), das lexikon der geschichte der prostitution (schnarch - aber manchmal auch interessant und zum schmunzeln), phantom schmerz, und einige absolut unerotische krimis. :)

...und manchmal, so einmal alle paar monate, suche ich dann mein nachtkasterl, das irgendwo da unter dem bücherberg verborgen ist... :mrgreen: ;)

Was man alles so findet, irgendwann zufällig... und oft Monate später... da hab ich doch ein paar Jahre davor sowas Ähnliches schon gepostet... und weil da auch einige Tipps von ein paar Leuten kamen, wäre das doch Schade, wenn die verloren gingen....

http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=1169

Stimmt - danke! :mrgreen:

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=5713&postcount=4

War mein Beitrag damals...hat sich nicht geändert.

Wobei ich vor gar nicht langer Zeit wieder mal ge-Miller-t hab:

Opus Pistorum,Sexus,Nexus,Plexus

tw. doch recht deftig, an manch "Handlungen" bzw Aussagen könnten sich zarte (Frauen)-Gemüter stossen.

Denen sei dann "Angst vorm Fliegen" von Erica Jong angeraten und vor Jahren mal einen Typ von jemanden bekommen:

Liebesleben von Zeruya Shalev (israelische Autorin)

Wie ich grad gegooglet hab weil ich den genauen Namen der Autorin nicht mehr wusste, hab cih gesehen dass das Buch verfilmt wurde/wird:

http://www.wortgestoeber.de/wg-magazin/000662.php

Na da bin ich mal gespannt....

Ein Thread zum schönen Thema "Erotische Literatur" darf nicht einfach so einschlafen - deshalb gebe ich jetzt auch meinen Senf dazu:

- Was die "Klassiker" betrifft, geht nichts über Clélands "Fanny Hill": eine zeitlose literarische Schweinerei, die ich als Teenager im Bücherregal meiner Eltern entdeckt habe, und die mir sehr viel Freude gemacht hat, auch wenn einhändiges Lesen geübt sein will ;)
- Von de Sade kenne ich nur die "Philosophie im Boudoir", die wird nach etwa einem Drittel fad ("Stoß doch, stoß zu, mein Freund ... zerreiß mich, wenn es sein muss... sieh doch, sieh wie mein Arsch sich dehnen läßt" usw usw über Dutzende Seiten), und nach einem weiteren Drittel einfach nur mehr grauslich. De Sade ist eher was für literaturwissenschaftliche Seminare als für eine Lesestunde zu zweit.
- Wer nach ebenso leichter wie anregender Lektüre sucht, dem würde ich die Bücher von Sophie Andresky ans Herz legen: nicht allzu lange erotische Geschichten, in denen es zwar deftig zugeht, in denen sich aber auch immer ein dem Genre sonst meistens abgehender Humor findet. (Es gibt nix Langweiligeres als todernst beschriebene Fickszenen!) Mann/frau kann sich die Geschichten auch schön vorlesen (lassen), das kann Wunder wirken (auch wenn man vielleicht gar nicht bis zum Ende kommt ...)
- Nancy Fridays "Die sexuellen Fantasien der Frauen" erregen & erstaunen mich immer wieder; leider bin ich, was das Einhändig-Lesen betrifft, etwas aus der Übung ...

Ja, das war's im wesentlich - vielleicht hat ja sonst noch wer was zum Thema zu sagen ...

Zurück
Oben