Massagen erotische Massage nur mehr mittels chinesischer Wohnungsprostitution?!

R

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn man sich die Threads hier so anschaut könnte man den Eindruck gewinnen...

Richtig viel gepostet wird in letzter Zeit eigentlich nur in 2 Threads (Hübsche Asiatinnen und Asiaschoenheiten) mit nahezu identischem Inhalt: Einer schreibt von einem tollen Erlebnis mit einem Mädchen und 10 andere Fragen wie viel es kostet und wie man in den Genuss dieser Dienstleistung kommt. (Das Konstrukt der PN scheint vielen noch immer unbekannt :mauer:) Bei den Berichten tritt die Massageleistung aber zu Gunsten der Optik und des Verkehrs sehr in den Hintergrund.:(

Auch die China Berichterstattung konzentriert sich auf max. 5 Studios (Ullmann, Mollard, Brunnen und in letzter Zeit Ägidi und Dampf).

Versuche (Entspannende Stunden bzw. Studio mit Massageschwerpunkt) von mir und andern Informationen über alternative Betätigungsfelder zu erhalten werden zwar gelesen aber Großteils ignoriert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass gewisse Angebote nicht genutzt werden (soll durchaus vorkommen, das eine von mir gewählte Alternative besetzt ist :cool:).

In der Hostessenrubrik gibt es ja auch den xten (berechtigten) Lobgesang für Jenny bei SexiHexi. Scheinbar sind die Genießer von Massagedienstleistungen nicht so gerne bereit zu teilen :nono:

Hier kommt höchstens einmal die Frage: "War schon jemand mal bei dieser oder jeder Dame und was kostet es?" (auf Grund von (Fake)-Fotos). Kaum jemand erkundigt sich nach der Massage. Geht immer primär um ZK, NF, GV und tlw. AV.

(mögliche) Alternativen zu den China Studios:

• Shiva letzter Bericht von mir 29.12. Davor ANFANG 2009
  • Relax & Enjoy Ein einziger Bericht im Jahr 2009 und da geht es um den Busen von Ana
  • Healing Hands Verdientes, gelegentliches Lob für die Stammbesatzung Sandra und Vanessa. Janette wird erst erwähnt nachdem sie weg ist. Über Nina und Angela hat noch niemand etwas geschrieben
  • Touch of Stone Hier gibt es einige Berichte über die bezaubernde Alina und postive Erwähnungen von Jasmin und Barbara. Es gibt dort aber noch andere hübsche Damen/Mädels
  • Emotion Wellness Ein Kurzbericht über Sissi ist hier die magere Ausbeute. Viele Mädels sind mittlerweile ins benachbarte Studio Renaissance übersiedelt, wo die Massage noch mehr in den Hintergrund getreten ist
  • Wellness for you Ähnliche Sitution wie bei Healing Hands: Berechtigtes Lob für die Stammbesatzung. Über die angeblich Newcomerin Vanessa gibt es keine Berichte
  • Last Paradise Haufenweise hübsche talentierte Mädels aber kaum Berichte
  • Studio Benessere Nur Fragen über Preisniveau keine Berichte
  • 6 Sinne AFAIK gibt es das Studio noch. Seit über 2 Jahren aber kein Bericht mehr
  • Sabrinas Aromaoase ein paar postive Berichte.. vielleicht mal hinschauen ;)
  • Beauty & Art auch schon seit Ewigkeiten kein Bericht mehr

Die Liste könnte man problemlos auf mehrere Seiten ausdehnen. Um meinen Standpunkt zu verdeutlichen reicht das aber sicher aus...

Also greift in die Tasten und schreibt mal mehr Berichte. (Den Massageaspekt dabei bitte nicht ganz vernachlässigen! ;)) Nicht nur warten, dass andere posten.

Was den Chinasektor betrifft gibt es in meinen Augen sogar sehr viele Berichte hier, nur wechseln diese Frauen halt oft den Namen bzw. die Studios und nicht jeder von uns hat Lust dauernd neue Berichte über die selbe Frau zu schreiben. Echte hübsche und gute Neuzugänge sind eher Rar und dies mag ebenfalls ein Grund sein warum nicht so viele neue Frauen vorgestellt werden.

Was mich viel mehr stört hier im Forum sind so Berichte wie du sie über Shiva geschrieben hast. Erstens haben die dort zwei Duschen (eine mit Kabine) die nach jedem Gast sauber gemacht werden. Schlapfen gibts auch und auch der Standardstundenpreis dort ist 125 Euro + Stammkundenrabatt bei jedem 10 Besuch. Von der Erfahrung von einer Frau sofort auf das ganze Studio zu schließen ist ebenfalls etwas gewagt.

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass gerade bei erotischen Massagen es ganz stark darauf ankommt, wie man mit einer Masseurin harmoniert (Technik ist da wirklich zweitrangig). Gerade bei Shiva gibt es da bei mir zwei Extrembeisbiele: die jamaikanisch stämmige Vanessa (bin mir gar nicht sicher ob sie noch dort ist) kann sehr gut massieren und sie hat einen Schönheit die mir den Atem stocken lässt. Für mein Schönheitsverständnis zählt sie sogar zu den Top 10 die ich in meinem Leben am Erotikmarkt life erlebt habe. Trotzdem geh ich zu 90% bei Shiva zu Gina, denn dort passt die Chemie einfach viel besser als mit Vanessa. Ich hab Gina einfach menschlich gern und sie schafft es auch bei mir gewaltige Orgasmen auszulösen. Würde mich einer Fragen ob Gina objektiv gesehen super massieren kann, dann wäre ich leicht unschlüssig, denn sie massiert zwar gut aber ich hab auch schon Besseres erlebt. Vom Endergebnis her ist das in meinen Fall aber völlig egal und nicht vergleichbar mit Vanessa (trotz ihrer Vorzüge).

Ich bin sowieso dafür, dass jeder lieber seine guten Erlebnisse hier reinstellt und die anderen gar nicht erwähnt. Man lernt sowieso sehr schnell die Vorlieben der User kennen. Z.B. würde es mir nicht viel bringen zu der Masseurin AReif zu gehen, denn ich steh auf einen anderen Frauentyp. Andere wiederum kennen nichts vergleichbareres als Areif und ich zweifle keine Sekunde daran, dass diese Männer nicht die Wahrheit sagen. Das gleiche könnte ich über die Erotikmasseurin Sandra im Last Paradiese sagen. Sie ist dort sicher einer der Besten aber halt überhaupt nicht mein Fall. Wenn ich so wie wie du z.B bei Shiva mit einer Frau einmal nicht so zufrieden war dann halte ich lieber den Mund, denn andere Männer könnten von ihr Begeistert sein

Ein positiver Bericht hat viel mehr Aussagekraft als irgend ein kritischer, denn er informiert ganz ohne schlechte Worte in zweierlei Hinsicht. Beispiel: Die Frauen die der User Balbo mag sind für mich zu 99% uninteressant und umgekehrt wird es wohl ebenfalls so sein. Die positive Information von Balbo oder mir hat also den Effekt, dass viele dankbar diese Frauen aufsuchen und andere Männer sind dankbar darüber zu wissen, dass diese Frauen uninteressant für einen sind. Würde jeder so etwas machen, dann hätte jeder mehr Zeit die nützlichen positiven Berichte zu verfassen und wir alle hätten mehr Information und mehr Spaß.

LG Sensitiv

Danke für den ausführlichen Beitrag!

Was den Chinasektor betrifft gibt es in meinen Augen sogar sehr viele Berichte hier, nur wechseln diese Frauen halt oft den Namen bzw. die Studios und nicht jeder von uns hat Lust dauernd neue Berichte über die selbe Frau zu schreiben. Echte hübsche und gute Neuzugänge sind eher Rar und dies mag ebenfalls ein Grund sein warum nicht so viele neue Frauen vorgestellt werden.

Nie von mir bestritten. Ich habe meinen Unmut eher darüber geäußert, dass diese Threads durch Preis und Kontaktdaten nachfragen ziemlich verwässert werden und kaum über die Massage gesprochen wird.

Was mich viel mehr stört hier im Forum sind so Berichte wie du sie über Shiva geschrieben hast. Erstens haben die dort zwei Duschen (eine mit Kabine) die nach jedem Gast sauber gemacht werden. Schlapfen gibts auch und auch der Standardstundenpreis dort ist 125 Euro + Stammkundenrabatt bei jedem 10 Besuch. Von der Erfahrung von einer Frau sofort auf das ganze Studio zu schließen ist ebenfalls etwas gewagt.

Ich habe versucht MEIN Erlebnis möglichst objektiv zu dokumentieren. Um größere Stichproben - auch bei mir beim ersten mal nicht zusagenden Studios - zu ziehen, fehlt mir die Zeit und vor allem auch die finanziellen Möglichkeiten :( Wenn es eine Menge aktueller, positiver Berichte gebe würde meine Erfahrung ja relativiert werden.

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass gerade bei erotischen Massagen es ganz stark darauf ankommt, wie man mit einer Masseurin harmoniert (Technik ist da wirklich zweitrangig). Gerade bei Shiva gibt es da bei mir zwei Extrembeisbiele: die jamaikanisch stämmige Vanessa (bin mir gar nicht sicher ob sie noch dort ist) kann sehr gut massieren und sie hat einen Schönheit die mir den Atem stocken lässt. Für mein Schönheitsverständnis zählt sie sogar zu den Top 10 die ich in meinem Leben am Erotikmarkt life erlebt habe. Trotzdem geh ich zu 90% bei Shiva zu Gina, denn dort passt die Chemie einfach viel besser als mit Vanessa. Ich hab Gina einfach menschlich gern und sie schafft es auch bei mir gewaltige Orgasmen auszulösen. Würde mich einer Fragen ob sie objektiv gesehen super massieren kann, dann wäre ich leicht unschlüssig, denn sie massiert zwar gut aber ich hab auch schon Besseres erlebt. Vom Endergebnis her ist das in meinen Fall aber völlig egal und nicht vergleichbar mit Vanessa (trotz ihrer Vorzüge).

Kann ich dir 100%ig zustimmen. Nicht was die Damen (beide noch nicht genossen) betrifft, sondern die Überlegungen dahinter.

Ich bin sowieso dafür, dass jeder lieber seine guten Erlebnisse hier reinstellt und die anderen gar nicht erwähnt. Man lernt sowieso sehr schnell die Vorlieben der User kennen. Z.B. würde es mir nicht viel bringen zu der Masseurin AReif zu gehen, denn ich steh auf einen anderen Frauentyp. Andere wiederum kennen nichts vergleichbareres als Areif und ich zweifle keine Sekunde daran, dass diese Männer nicht die Wahrheit sagen. Das gleiche könnte ich über die Erotikmasseurin Sandra im Last Paradiese sagen. Sie ist dort sicher einer der Besten aber halt überhaupt nicht mein Fall. Wenn ich so wie wie du z.B bei Shiva mit einer Frau einmal nicht so zufrieden war dann halte ich lieber den Mund, denn andere Männer könnten von ihr Begeistert sein

Hier liegen unsere Standpunkte sehr weit auseinander. Ich bin nämlich sehr wohl dafür andere User vor möglichen Einfahrern zu bewahren.

Ein positiver Bericht hat viel mehr Aussagekraft als irgend ein kritischer, denn er informiert ganz ohne schlechte Worte in zweierlei Hinsicht. Beispiel: Die Frauen die der User Balbo mag sind für mich zu 99% uninteressant und umgekehrt wird es wohl ebenfalls so sein. Die positive Information von Balbo oder mir hat also den Effekt, dass viele dankbar diese Frauen aufsuchen und andere Männer sind dankbar darüber zu wissen, dass diese Frauen uninteressant für einen sind. Würde jeder so etwas machen, dann hätte jeder mehr Zeit die nützlichen positiven Berichte zu verfassen und wir alle hätten mehr Information und mehr Spaß.

Also ich persönlich kann jemanden wesentlich besser einschätzen - und damit die Relevanz seiner Berichte für mich beurteilen- , wenn ich nicht nur seine Vorlieben, sondern auch seine No-Gos kenne.

stimmt leider viele Asia Studios halten nicht was sie versprechen..das im 8ten inder Florianigasse ist ganz ok.

Kann ich nachvollziehen. Von mir gibts, wenn ich was beitragen kann den einen oder anderen Bericht. Ich selber war bis vor ca. 1 Jahr Stammgast beim LP - allerdings hat sich das nach nicht berauschenden Erlebnissen und dem Abgang aller meiner Lieblingsmädels aufgehört.

Nach wie vor schau ich ab und zu bei Wellness4you vorbei, aber da bin ich immer bei Arina und daher wiederhol ich mich nicht, wenn alles passt.

Asiastudios interessieren mich nicht wegen der Geschichte mit Ohneservice der Wohnungsprostitution.

Bei Shiva war ich schon ewig nicht mehr.

Ich bin auf "normale" Hostessen gewechselt, da ich nach ein paar sehr durchschnittlichern Massagestunden um ca. 100,- mir lieber was spare und um 70,- eine nette halbe h bei einer Hostess verbringe, meistens berichte ich dann eh kurz im passenden Subforum... Im Moment ist mir das Risiko, 120,- für eine durchschnittliche Massage mit mäßiger HE auszugeben einfach zu groß. Wäre schön, wenn sich das wieder ändern könnte.

war auch schon ewig nimma im Shiva, war haben die für Preise jetzt?

war auch schon ewig nimma im Shiva, war haben die für Preise jetzt?

:mauer: genau um SOLCHE Beiträge geht es. Überhaupt nicht zum Thema (=fehlende Erfahrungsberichte über erotische Massagen in nicht Asia Studidos). Des Lesens unkundig etc...

Aber weil ich ja so ein :engel: bin: €125/h + €10 Aufpreis für Prostatamassage + Stammkundenbonus

ich verstehe eure gedanken und ihr hat recht. nur kann man niemandem zumuten das er Bericht, egal ob + oder - , schreiben will. weiters kann man auch niemanden zumuten das er nicht nach dem preis fragen darf / sollte.
es ist ein öff.Forum und das einzige was gilt sind forumsregeln.

man kann an die leute appelieren aber nichts verlangen. :)

bitte nicht falsch verstehen aber ich musste es an dieser stelle sagen.

LG Charin

nur kann man niemandem zumuten das er Bericht, egal ob + oder - , schreiben will.

Zumuten schon. Appellieren - als solches möchte ich meinen Ursprungspost gerne verstanden wissen - ebenfalls. Fordern sicher nicht :)

weiters kann man auch niemanden zumuten das er nicht nach dem preis fragen darf / sollte.

Nach dem Preis zu fragen kann man nicht verbieten. Anderseits finde ich es eine ZUMUTUNG für die wenigen Berichtschreiber, dass einige Leute offensichtlich zu faul zum Lesen oder Bedienen der SuFu sind und damit die Threads unnötig verwässern.

Einigen vergeht sicher gerade wegen den ewig gleichen Fragen die Lust etwas informatives zu posten. Manchmal zähle ich mich auch zu dieser Gruppe und dann kommt schon mal eine Aussage, die besser mit einem Ironie Schild oder einem Smilie gekennzeichnet werden sollte.

Die Frage nach den Preisen halte ich für durchaus legitim.
Schließlich sind wir alle - vermute ich - hauptberuflich keine testikelschwereren Tester, die sich ihre Exkursionen von einer übergeordneten Dienststelle vergüten lassen können.

Auch das Argument, man sollte negative Erlebnisse verschweigen, ist eine zweischneidige Angelegenheit.
Sicher sind alle Erfahrungen Produkt subjektiver Vorlieben und Wahrnehmungen.

Das trifft allerdings nicht auf zweifelhaftes bis unbefriedigendes Service zu. Wie etwa fehlende Handtücher, schmuddeliges Ambiente etc.
Hier gibt es für mich rein objektive Kriterien, deren Mindeststandart wohl auf jeden User zutreffen dürften.

Anders verhält es sich bei der Beurteilung der SWs: Für mich ist das junge, gertendürre, glatte Püppchen eher Grund zur Enthaltsamkeit.
Andere verspüren hingegen eine verstärkte Blutzufuhr in der Genitalregion, wenn sie daran denken.

Conclusio: Die vermeintlich geringe Anzahl der "Testberichte" ist sicher nicht nur auf eine Schreibfaulheit zurückzuführen - sondern vielleicht auch Resultat der wirtschaftlichen Lage.
Und wenn ich mit meinem Budget auskommen möchte, sondiere ich diverse Erfahrungsprotokolle, um mir einen groben Richtwert zu ermitteln.

Allerdings stören mich auch diese "me2-Threads" nach Tel-Nrn. Ich bevorzuge ebenso die diskrete PN.

Die Frage nach den Preisen halte ich für durchaus legitim.
Ja und eine durchaus WESENTLICHE. Was mich stört ist wenn sie bereits BEANTWORTET ist und derjenige nur hinaufscrollen müsste.

Die von dir so schön als me2 bezeichneten Posts nach Adressen und Telefonnummeren, die entsprechend den Forumsregeln gar nicht gepostet werden dürfen, sind das was hauptsächlich nervt.

Auch das Argument, man sollte negative Erlebnisse verschweigen, ist eine zweischneidige Angelegenheit.
Sicher sind alle Erfahrungen Produkt subjektiver Vorlieben und Wahrnehmungen.

Aus eben diesem Grund kann ein negativer Bericht genauso wertvolle Informationen enthalten wie ein positiver. Am liebsten sind mir überhaupt realistische, differenzierte Berichte. Ein sehr gutes Beispiel ist der Bericht von Buddy_Rydell über das Rung Ta Wan

2 überspitzte hypothetische Beispiele:

• "SW xyz ist zwar eine leidenschaftliche Küsserin und bietet ein facettenreiches französisch ist aber leider überhaupt nicht devot veranlagt und verweigert jegliche Art von NS und Kaviarspielen. Außerdem lässt sie sich nicht den Arsch ficken. Als ich sie dann wenigstens ohne missionieren wollte, hat sie mich am Krawattl gepackt und mit ihren 190 unsanft vor die Tür gesetzt. Wiederholungsgefahr 0%"
  • "SW abc ist so eine richtige tolle Hungerharke. Kein Gramm Fett zu viel und man sieht die Knochen. Sie ist zwar sehr passiv aber alle 3 Löcher sind begehbar. Auch hat sie sich von mir ankacken lassen. Für ohne Verkehr hat sie keinen Aufpreis verlangt. Das Ambiente des Studios lässt richtige Swingerclub Atmosphäre aufkommen, da die einzelnen Zimmer nur durch Vorhänge getrennt sind. Wiederholungsgefahr 100%"

SW xyz kommt sehr nahe an meine Idealvorstellungen heran und der Bericht würde nach den Regeln von Sensitiv gar nicht gepostet werden :shock:. SW abc ist für mich hingegen ein noGO.

Conclusio: Die vermeintlich geringe Anzahl der "Testberichte" ist sicher nicht nur auf eine Schreibfaulheit zurückzuführen - sondern vielleicht auch Resultat der wirtschaftlichen Lage.

Ich tippe eher auf schreibfaul und vor allem auf Vermeiden, dass der Liebling dann öfters besetzt ist. Außerdem sind die Massagedienstleisterinnen häufiger in einem nicht ganz gesetzeskonformen Etablissement untergebracht. Ich hoffe, dass diesbezüglich keine Verschärfung der Situation stattfindet.

Wie schon des öfteren bekundet, bin auch ich eher im Forum als in diverse Etablissements unterwegs.

Aber der Vorteil ist es eben, sich hier eine Vielzahl unterschiedlicher Informationen zu beschaffen, die sich zu einem Mosaik zusammenfügen lassen können.
Was der eine als negativ empfindet, spricht den anderen vielleicht an - erst durch diese facettenreiche Betrachtungsweise gewinnt das Bild an Lebendigkeit.

Zumindest ich empfinde es so.

Lieber Roger Wilco:

Was erwartest du dir hier? Die "Wahrheit"? Viel läuft hier einfach auch via PN ab und das aus gutem Grund.
Und von einem generell gültigen System halte ich grundprinzipiell gar nix, da es so etwas wie die ideale SW/Masseurin nicht gibt... höchstens welche, die zu einem selber passt..und das auch nicht immer sofort.

Klar, sicher möchte niemand einfahren, aber ehrlichgesagt habe ich bei diversern Massagestudios sofort gemerkt (und hab' das dann auch nicht mehr vertieft), ob da versucht wird, unteren Standard anzubieten...in solchen Studios können zwar auch "Perlen" versteckt sein, die anders denken als z.B. die Chefin, aber das ist dann halt mein Pech. ;)

Mir meiner Einstellung bin ich bis jetzt komischerweise zu 90% gut weitergekommen, Infos hole ich mir gerne hier...aber manchmal ist es einfach besser, sich erst die grausame Tageszeitung zu kaufen (ich hau' den Rest gleich weg) und ohne Forums-Fremdeinflüsse auf die Pirsch zu gehen. :mrgreen:

Und manchmal ist es auch besser, nicht gleich hier zu posten, egal ob pos. oder neg. Erlebnis (aus eigener Erfahrung).

LG, Don_Felipe

Warum so destruktiv don felipe??

Einerseits holst du dir sehr wohl Infos aus dem Forum und dann kritisierst du RogerWilco der zumindest ehrlich versucht etwas mehr Systematik hineinzubringen sodass Mann nicht tagelang das Forum durchstöbern muss um sich ein Bild von einer SW oder einem Studio zu machen.
Also ich für meinen Teil lerne gerne von "Fehlern" vorallem wenn sie andere gemacht haben.....

Sicherlich wird kein auch noch so gutes Bewertungssystem für alle gültig bzw nachvollziebar sein jedoch besser als Fragen nach Preisen und Werbeberichten ist es allemal..
Ich bin froh dass es Poster wie zB. RogerWilco und auch Sensitiv gibt.......
Und PN ist natürlich auch gut und sinnvoll wenns um Details geht da geb ich dir durchaus recht
In diesem Sinne
lG
Carloscam

Was erwartest du dir hier? Die "Wahrheit"?

Zumindest Ausschnitte davon. Ich hoffe niemand postet absichtlich Fehlinformationen... Die offensichtlichen Gefälligkeitspostings erkennt man eh.

Viel läuft hier einfach auch via PN ab und das aus gutem Grund.

Habe ich mittlerweile auch bemerkt. Einige arrivierte User wollen ihre Lieblinge nicht teilen oder berichten aus (falscher) Rücksichtnahme auf die SW nicht.

Wenn du meine Postings verfolgt hast, wird dir vielleicht auch aufgefallen sein, dass ich strikt zwischen der gebotenen Dienstleistung und dem Ambiente auf der einen und privaten Dingen der SW auf der anderen Seite unterscheide. Letzteres gehört IMHO nämlich sicher nicht in diesem Forum diskutiert. (vgl. dazu Diskussion über Lia im C4F-Thread)

Eine Dame hat mich mal gefragt wie ich auf Sie komme (Krone, Kontaktbazar,...) und als ich gesagt habe auf Grund eines positiven Berichts hier im Forum, hat sie gemeint leider wird hier viel zu wenig über die guten Damen geschrieben und vor Abzockerinnen gewarnt und schlechter Service kann sich somit zu lang halten oder sogar etablieren.

Und von einem generell gültigen System halte ich grundprinzipiell gar nix, da es so etwas wie die ideale SW/Masseurin nicht gibt... höchstens welche, die zu einem selber passt..und das auch nicht immer sofort.

Ich nehme an, dass soll eine Anspielung auf meine Top/Flop Liste sein... Wenn du auch nur ein bisschen mehr als die Überschrift gelesen hättest, würde dir vielleicht auffallen, dass es mir hierbei nicht um eine simple Sternchenliste ging, sondern um die Schaffung eines Systems, dass individuelle Empfehlungen auf Grund von persönlichen Parametern generieren kann.

Klar, sicher möchte niemand einfahren, aber ehrlichgesagt habe ich bei diversern Massagestudios sofort gemerkt (und hab' das dann auch nicht mehr vertieft), ob da versucht wird, unteren Standard anzubieten...in solchen Studios können zwar auch "Perlen" versteckt sein, die anders denken als z.B. die Chefin, aber das ist dann halt mein Pech. ;).

Kann ich dir 100%ig zustimmen. Gibt etliche Etablissements, wo ich gegangen bin ohne etwas zu konsumieren.

Mir meiner Einstellung bin ich bis jetzt komischerweise zu 90% gut weitergekommen, Infos hole ich mir gerne hier...aber manchmal ist es einfach besser, sich erst die grausame Tageszeitung zu kaufen (ich hau' den Rest gleich weg) und ohne Forums-Fremdeinflüsse auf die Pirsch zu gehen. :mrgreen:

Also echte Einfahrer/Abzockerlebnisse sind bei mir auch sicher unter 10%. Du holst dir selber gerne Infos hier, aber kritisierst Leute die Berichte schreiben?! Irgendwie nicht schlüssig.

Und manchmal ist es auch besser, nicht gleich hier zu posten, egal ob pos. oder neg. Erlebnis (aus eigener Erfahrung).

Du dürftest mit dieser Meinung nicht allein sein. Ich wurde schon von mehreren Usern per PN mehr oder weniger freundlich darauf hingewiesen, doch besser nur positive oder gar keine Berichte zu schreiben. In einer Nachricht wurde mir sogar massiv gedroht. Ich werde meine BERICHTSCHREIBETÄTIGKEIT daher EINSTELLEN und nur mehr allgemeine Aussagen von mir geben und auf direkte Ansprache per PN oder im Forum reagieren.

so long and thanks for all the fish

RogerWilco

Destruktiv? Du "beschwerst" sich, dass nur in mehr wenigen threads gepostet wird...das ist nicht "destruktiv"?

Außerdem war mein erstes Post hier im EF ein Erfahrungsbericht und die einzigen (aktuelleren) Infos, die ich interessiert gelesen habe bzw. eventuell ausprobieren werde betrifft Kimo...ich gebe lieber Infos weiter (und habe auch deswegen schon verständlicherweise einen AnschiXX bekommen, da zu detailiert hier beschrieben),

Aber wenn zum 20-50rsten Mal gefragt wird, ob die Masseurin XYZ NS, Anal etc. anbietet (und das nicht von Newbies), wundert mich das schon etwas wie die "08/15 Asia-Studio Szene" (also nicht Brunnungasse, Kimmy oder auch Puppe) in Wien eingeschätzt wird. :hmm:

Die eine Hälfte der Kunden will alles, was möglich ist, die andere sucht eine gute erotische Massage mit HE. In der M-Gasse (und einigen anderen Studios) z.B. gibt es aus diesem Grund z.B. nur Zeiteinheiten, egal welches Service...hat mich zuerst komplett gewundert und erst nach einiger Zeit verstanden, mit welcher Logik die Chefin (bzw. Vertretung) dort arbeitet/arbeiten lässt.

"Seriöse" Studios wie Shiva oder div. Thai-Massagen (mit HE) muss man:down: IMHO davon einfach getrennt sehen, das ist wie No-Name VS Markenartikel, auch wenn das nix über die Qualität aussagt.

Wie ich auch schon früher öfters geschrieben habe, genieße ich lieber seperat eine wirklich gute sensuale Asia Massage ohne HE etc. (wie bei Kangmei) und den Rest (falls Zeit/Geld) wo anders.

Und nichts gegen deine idealistischen Ansichten (würde ich mir auch wünschen), aber die SW etc., über die hier geschrieben wird sind auch nur fehlbare Wesen wie du und ich...wirst du gerne als Mensch bewertet? Gerade wenn man die Personen dahinter etwas näher kennenlert und nicht das Prinzip "mehr als einmal gehe ich nie zu einer" verfolgt....oder nicht?

Außerdem darf man nicht vergessen, dass sich hier die meisten (außer im Stuwer-thread) nicht persönlich kennen (nur virtuell) bzw. höchtens unwissentlich über den Weg laufen...und manche User geben aufgrund dieses natürlichen Misstrauens (das ich mir erst angewöhnen müsste) dewegen ungern Infos weiter...das hat IMHO weniger mit Besitzansprüchen zu tun.

Genug des BlaBla...lG, Don_Felipe

Guten Morgen!

Destruktiv? Du "beschwerst" sich, dass nur in mehr wenigen threads gepostet wird...das ist nicht "destruktiv"?

Der Begriff destruktiv stammt nicht von mir. Wenn du meinen provokativen Appell nach mehr Berichten so erlebst, dann sei dir das unbenommen.

Und nichts gegen deine idealistischen Ansichten (würde ich mir auch wünschen), aber die SW etc., über die hier geschrieben wird sind auch nur fehlbare Wesen wie du und ich...wirst du gerne als Mensch bewertet? Gerade wenn man die Personen dahinter etwas näher kennenlert und nicht das Prinzip "mehr als einmal gehe ich nie zu einer" verfolgt....oder nicht?

Ich sehe mich als Konsument einer Dienstleistung und eben diese und das Ambiente in der sie erbracht wird ist Gegenstand dieses Forums. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?! Ob das jetzt ein idealistischer oder einfach nur naiver Ansatz ist mögen andere beurteilen.

Niemand hat behauptet SW seien keine Menschen oder :roll:. Jeder wird laufend von anderen in einer gewissen Art und Weise wahrgenommen und damit auch bewertet. Ich persönlich möchte mich gerne weiterentwickeln und habe daher nichts gegen (nachvollziehbare, differenzierte) Kritik an meiner Arbeit. Allerdings möchte ich nicht, dass da private Aspekte miteinbezogen werden und GENAU SO schreibe ich auch meine Berichte.

Wieder mal nach oben schieb um eventuell non-China Massage Erlebnisberichte zu provozieren :mrgreen:

Von den ersten 25 Threads sind 16 Asia, 8 andere und 1 allgemeiner und der Anteil an nicht China Studios ist im Moment sogar eher hoch :shock:

Wenn ich auf Postingzahl losgehen würde (zu viel Aufwand ;)) ist das Verhältnis noch extremer :(

Zurück
Oben