Massagen Erotische Massage Sopron

Der neue Internetauftritt kommt mir sehr schwach vor - soviel ich mich erinnern kann, war der früher deutlich besser.
Sopron liegt zwar nicht im Burgenland, aber vielleicht bald beide in Novorossija.
 
War jetzt wieder mal dort um eine B2B Massage zu geniessen, macht nur Janette, muss Termin vereinbart werden. Ist super zärtlich, eine ganz nette, Wiederholungsgefahr 100 Prozent.
 
Hallo pisti12

schreib ich doch KEINE von den jetzt Inserierenden :lehrer:

habe eine zeit lang die Mädels beim I-Spar besucht
aber seit die Rb lock Mädels rumlaufen haben auch da nix mehr getestet :mauer:

jetzt bin ich selber auf der suche .... wo und welche zu meinen Vorstellungen passt :hmm:

aber die meisten sind nur Tage da

oder haben Vorstellungen von Tg die mein Konto sprengen würden

sprich 80-120 für 30 min oder 150-300 für 60 bis 90 min

und da sind keine sonder-Wünsche möglich
bei manchen heißt es dann ..... ein mahl Spritzen .... und dann raus mit dir

auch ist eine Tel-Nr aus Österreich schon ein Grund den Preis zu erhöhen

aber wen du Stammkunde bei einer bist ......

kommen auch bessere Preise und besseres Programm

also gute Jagt
 
Habe in letzter Zeit etwas pausiert, aber derzeit ist in Sopron doch wieder viel verfügbar, siehe Videkilany! Einen speziellen Tip hätte ich noch, wenn jemand a bisserl mehr Zeit investieren möchte und auch Wert auf Kommunikation legt: auf piroslampa.net inseriert eine Leda (schreibt eh in deutsch). Ich habe mich auf das Abenteuer eingelassen muss sagen, super!!! Aber bei Ihr gibt's eben nicht die spontane schnelle Nummer sondern wirklich mehrstündige Entspannung! Der Nachteil ist, man muss sich quasi zuerst via E-Mail "qualifizieren", hat man diese Prozedur einmal hinter sich gebracht, bekommt man die Handynummer und die Privatadresse und den Termin wo es dann richtig abgehen kann mit allem drum und dran. Fragt nicht mich, was geboten wird, sondern fragt die Leda direkt, falls Ihr meint, die Kriterien zu erfüllen! ABER EINE BITTE: BEHANDELT SIE ANSTÄNDIG, DAMIT SIE NOCH LANGE WEITER MACHT!
 
gibts was neues zum Berichten über Sopron? Erfahrungsberichte? Änderungen?
 
War vor Kurzem nach längerer Abstinenz wieder bei Monroe Massage, die haben renoviert, laut Eni schon letzten Juni, neuer Anstrich und teilweise neue Möbel, nur die enge Dusche blieb die Gleiche! Ich war zuerst ein wenig sauer, weil ich trotz Termin 20 Min. warten musste, nachher wären alle zwei Mädels verfügbar gewesen, also Eni und auch Jeanette! Ich ging aber mit Eni, die macht ein paar neue Sachen im Gegensatz zu früher, ist aber mittlerweile so stark gebräunt, daß es mir zumindest nicht mehr gefällt! Man kanns auch übertreiben mit dem Solarium! Trotzdem ist ihr Körper eine wahre Augenweide, also insgesamt wars eine angenehme Stunde mit einem "entspannenden" Ende. MfG steelcock
 
Hört sich ganz interessant an. Ich glaube fast, dass ich demnächst über meinen Schatten springen werde und mir eine kleine Handentspannung gönne. Hoffe es ist es wirklich wert!?
 
Zurück
Oben