Erotische Massage

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hoffe auch diesmal, das ich hier wieder mal richtig poste aber ich bin grad so in Fahrt :mrgreen:

Das mein Schatz so am WE jeden Tag seine Rücken, Hand oder Gesichtsmassage bekommt, ist normal... Mach ich ja gerne für ihn :)

Auch wenn ich mit viel Massage-öl seinen Penis verwöhne kommt er auch dann richtig geil :daumen:

Nur hab ich mal gehört, gelesen, das man diese Massagen intensivieren kann, indem man den Oberkörper, die Oberschenkel evtl. auch die Füße (wenn ich Füße massieren könnte :roll: ) Arme ect. massiert und dann nach 1-2 Std, bei der ER die ganze Zeit gefesselt ist und ihm mit einem "Seidentuch" die Augen verbunden werden , VIEL stärker kommt als gewöhnlich...

Ich traute mich über diese These nur noch nicht "drüber" da ich nicht weiß, wie ich die lange Zeit aushalten soll, ohne das er vielleicht einschläft... :lol: :oops:

Wer von euch hat von der Praktik schon mal gehört und kann mir evtl. nachhelfen?!

Hallo Babe!
Na, na, na!
Ich glaube, du hast`s ein wenig mit fesseln, oder? :roll:
Da kann ich nur hoffen, das dein Typ drauf steht!
Zur Massage nur soviel:
Ich hatte das wirklich einzigartige Vergnügen (auf einer Dienstreise) in Bangkok eine....na sagen wir mal....außergewöhnlich gute Massage verabreicht bekommen zu haben! :daumen:
Doch ob man diese Fertigkeit durch eine verbale Beschreibung weitergeben kann bezweifle ich! Nur soviel:
Sie arbeitete mit vollem Körpereinsatz! :p
lG Satyr
P.S.: Genaueres bei Anfrage :mrgreen:

Auch wenn ich mit viel Massage-öl seinen Penis verwöhne kommt er auch dann richtig geil :daumen:

Nur hab ich mal gehört, gelesen, das man diese Massagen intensivieren kann, indem man den Oberkörper, die Oberschenkel evtl. auch die Füße (wenn ich Füße massieren könnte :roll: ) Arme ect. massiert und dann nach 1-2 Std, bei der ER die ganze Zeit gefesselt ist und ihm mit einem "Seidentuch" die Augen verbunden werden , VIEL stärker kommt als gewöhnlich...

Hi, Babe! Lies dich doch mal hier intensiv ein, da gibt es zu allen Massageformen sehr gute Beschreibungen, sogar einen Massage-Chat gibt es hier! http://www.massagedienst.de/massa/lexikon.htm
Kann deinen Freund nur beneiden! Kann mir nicht vorstellen, dass er bei deiner liebevollen Behandlung einschläft! :oops:
Bussi Atilla

Hi, Babe! Lies dich doch mal hier intensiv ein, da gibt es zu allen Massageformen sehr gute Beschreibungen, sogar einen Massage-Chat gibt es hier! http://www.massagedienst.de/massa/lexikon.htm
Kann deinen Freund nur beneiden! Kann mir nicht vorstellen, dass er bei deiner liebevollen Behandlung einschläft! :oops:
Bussi Atilla

Der link ist nicht schlecht :daumen:

Ich glaub ich weiß schon was ich am Wochenende ausprobieren werde.
Das Einzige, das ich mit Massage bist jetzt ausprobiert habe, ist mit meinen Füßen seinen Penis zu massieren. Auch net schlecht :mrgreen:

Hört sich bissl nach Tantra an! :mrgreen: Habe ich mir erst erklären lassen! Von kompetenter Seite! :mrgreen:

In der Tantramassage verbinden sich Entspannung und Wohlgefühl einerseits und andererseits die Auseinandersetzung mit konkreten sexualtherapeutischen Themen in einem Setting, das frei von Scham und Erwartungsdruck ist.

(Vgl. wikipedia "Tantramassagen")

Einschlafen? :mrgreen: Wenn ja, ist die Massage sehr entspannend und Du weißt ja, wie man ihn wieder erweckt! :mrgreen:

Notfalls per französischer Lippenmassage! :mrgreen:

Benno:engel:, der sich so auch gerne massieren lassen würde!

Nach 2 Stunden Massage ist der Muskeltonus so heruntergesetzt, dass dein Mann sich eher wie ein Kuhfladen fühlen wird, als wie ein feuriger Stier. Aber da er ja sowieso nur passiv bleibt ist das ja egal.

Sicher ist es fein die Füße massiert zu bekommen, aber es dient nicht umbedingt der Luststeigerung. Bei Frauen ist das wieder etwas anderes. Es ist sicher besser du konzentrierst dein Tun auf die wichtigsten erogenen Zonen. Der Penis, die Hoden, Mund, Gesicht, Ohren, Haare, Hals, Oberkörper und auf der anderen Seite Nacken, Rücken und Po.
Sekundär: Innenseite der Schenkel, Achselhöle und Kniekehle.

Wenn Du ihn fesselst und die Augen verbindest bringt das sicher etwas, weil er sich der Massage ganz und gar hingeben kann. Durch das verbinden der Augen sind seine Sinne noch mehr auf die Berührung focusiert.

An deiner Stelle würde ich mich nach seinem Penis richten und nach seinem Atem. Wenn sein Penis erregiert ist weisst du das du alles 100% richtig machst. Das präzisere Zeichen ist sein Atem. Beobachte den Rhytmus wie sich sein Brustkorb hebt und senkt. Ist es Schnell und heftig dann ist er sehr aufgeregt, ist diese Bewegung kaum zu sehen schläft er wahrscheinlich.

Besser ist es sicher wenn er zuerst in auf den Bauch liegt und sich dann umdreht. Die Rückenmassage würde ich nicht so ausgibig machen und eher auf die erotische Komponente achten.

Vielleicht noch ein kleiner Tipp als Variante!
Bevor Du das Öl verwendest lecke bzw. bearbeite die oben genannten stellen mit deiner Zunge. Sehr toll ist da z.B. die Stirn und Achsel. WICHTIG dabei ist das er vorher gebadet ist, weil es sonst eine extrem salzige Angelegenheit ist und seine Achselhölen sollten rasiert sein. Anstatt deiner Zunge kannst du natürlich auch eine Feder, Rose oder ähnliches nehmen.

Vertraue einfach deiner Intuition ich bin sicher du machst das grandios!!

Hallo!
Wenn du ihn vor dir am Bauch liegen hast, versuche immer wieder beim Massieren des Pos und der Oberschenkel, (zufällig....) zu den Hoden zu kommen. Ganz kurz oft nur, dann wieder ein bisschen länger..
Ich bin sicher, er schläft dir nicht ein!

Mir geht es allerdings ähnlich wie Benno: Ich würde es auch gerne genießen! (Würde dir auch in derPraxis gute Tipps geben..... ;) )
Bussi Atilla

. . . Es ist sicher besser du konzentrierst dein Tun auf die wichtigsten erogenen Zonen. Der Penis, die Hoden, Mund, Gesicht, Ohren, Haare, Hals, Oberkörper und auf der anderen Seite Nacken, Rücken und Po.
Sekundär: Innenseite der Schenkel, Achselhöle und Kniekehle.
Der Oberkörper ist groß! Besonders wäre die Brust und die Warzen hervorzuheben!

Ich bin dort nämlich sehr empfindlich und werde tierisch geil, wenn sie berührt, gestreichelt, geküsst, geleckt, leicht gesaugt oder massiert werden. Vielleicht fallen Euch noch weitere Tätigkeitsmöglichkeiten mit der Brust und den Warzen ein! :mrgreen:

Und genießen is´ des A und O, Atilla! :daumen: Sonst kannste die Massage gleich vergessen! :mrgreen: Wurscht, was es für eine is´!

:engel:

jetzt besuchtst halt lorelays workshop! ihr macht ein gutes werk und habt vielleicht sogar spass!
wer kann denn bei bennos empfehlung widerstehen!

Zurück
Oben