Thai Massage

4, in Worten "vier" Stunden?? Da würde ich das Studio diesbezüglich nicht als seriös bezeichnen. Man sollte aus gesundheitlichen Gründen mei der "normalen" Thaimassage nicht über die Stunde raus gehen. Eine Behandlung bei einer Thaimassage unterliegt einem gewissen Ablauf. Er unterscheidet sich unerheblich durch die Schulungen verschiedener Ausbildungen. Ein gutes Thaistudio zeichnet sich auch dadurch aus, dass Du beim ersten Besuch über Deinen Körperstatus befragt wirst.
Zwei Stunden sind in Thailand hland bzw Kambodscha üblich und vier Stunden halte ich auch für übertrieben.
 
Wenn du es auf der Seite nicht erkennst, geh davon aus, dass es im betreffenden Studio nicht angeboten wird. Wird es angeboten, wirst du das erkennen.
ich empfehle doch einfach zu fragen und zu betonen wie wichtig the happy end für dich wäre, kommunikation ist sehr wichtig im sex.
 
Kommt es eigentlich immer bei einer Thai Massage zum Happy End
Und wie weiß Mann das vorher ob das gemacht wird
Bei einer echten Thaimassage gibt es kein Happy End. Mittlerweile schreiben die meisten Thaimassagen schon an der Türe oder im Internet: kein Sex...oder ähnliches. Du findest natürlich gerade im Internet Thaimassageangebot..ausdrücklich mit HE. Da kannst du davon ausgehen, dass die Massage wenig mit Thai zu tun hat..und zielgerichtet auf Deinen -wahrscheinlich schnellen-Abgang ausgerichet ist
 
Ich glaub nicht, dass man das sofort von außen erkennt, oder? Eine Freundin von mir war zum ersten Mal bei der Thai Massage und war sehr überrascht, an welchen Stellen die Frau sie massieren wollte :lol: Sie hat es kurz genossen, dann aber doch abgebrochen. Also kein Happy End.
Nachher haben wir uns zusammen die Online-Bewertungen angeschaut und die haben alle ganz harmlos geklungen.
 
Kommt es eigentlich immer bei einer Thai Massage zum Happy End
Und wie weiß Mann das vorher ob das gemacht wird
Nicht immer, doch im Angebot ist es meist.
Dachte ich mir schon das alles nur Blabla ist
Nein, ganz und gar nicht. Zumindest nicht wenn man die Wiener Thai und auch andere asiatische Massagesalons als Referenz nimmt.
Danke aber wie sehen ich das auf der Web Seite
Gar nicht. Ganz im Gegenteil. Ich gehöre zu den Ausnahmen die bei einer Massage nur die Rückenverspannungen behandelt haben, aber kein Gstreichel erleben und 40 Euro Aufpreis für eine Handentspannung zahlen wollen. Habe daher schon öfter Massagesalons besucht bei denen es absolut keinen Hinweis auf andere Leistungen gibt. Versucht haben sie es dennoch.

Wenn Du mehr wissen willst, hier wird Dir geholfen:
 
Ich war mit einer Freundin in einem Thai Massage Studio.
War sehr angenehm und in keiner Weise sexuell.
Aaaber sie hat erzählt, dass sie früher woanders war, da stand beim Bezahlen ein Herr neben ihr der diskutierte, weil er den Aufpreis für den Handjob nicht bezahlen wollte, er habe nicht danach verlangt.
Sie hätten,"einfach getan".
Dürfte schon öfter vorkommen, dass sie ihre Massagen so "aufwerten".
Und einmal hat neben ihr hinter dem Vorhang ein Typ gestöhnt, dann hat sie gewechselt...
 
Zurück
Oben