Massagen Erotische Massage

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

habe zwar die suchfunktion bemüht, aber leider nichts brauchbares gefunden. ich persönlich stehe total auf eine erotische massage mit einem abschließendem happy end. gibt es in graz ausser den altbekannten (simone und verona) neues bzw empfehlenswertes auf diesem gebiet? soweit ich im netz herausfinden konnte, hat sich in der kärntnerstrasse ein laufhaus eher in diese richtung verlagert, gibt es da schon erfahrungen, bzw wer hat in den anderen laufhäusern gute erfahrungen in dieser angelegenheit gemacht? (in den laufhäusern besteht ja die möglichkeit eine erotische massage mit einem bj abzuschließen, leider ist die qualität der massagen dort eben nicht so gut)
:winke:

da gibts auf facebook eine die mit "erotische entspannungsmassage" inseriert, war vl. jemand schon bei ihr?

meinst vielleicht die verona? die ist auch auf facebook, so wie 38475859 mal auf anderen seiten im netz ;-)
ist aber auch nicht mehr so gut wie früher, das selbe gilt für simone.

schau in die " krone " , oder im DEVI , Luxor , etc. , musst halt selber testen was dir entspricht und taugt , berichte , lgg rl. :winke:

kann dir das Devi Institut empfehlen, da geh ich auch immer hin, echt gut und vor allen - alles sehr sauber. Lg

Was kosten dort die Massagen?

Also ich nehme immer eine Body Massage die kostet 110 Euro. :lol:

Ist aber jeden Cent wert. Top Studio, Nette Mädchen und sehr freundlich alle. :daumen:

Dauert eine dreiviertel Stunde. Aber einfach anrufen da bekommst du jede Information….. :winke:

Unser Er massiert auch sehr gut und macht es gerne bei Paaren...wennn eine Frau oder ein Paar Lust auf sehr sinnliche Momente hat einfach pn...

hallo
war jetzt mal in der kärntnerstrasse 192. hab mich da von christina (toller körper, sympatische frau, hat laut ihrer aussage früher im luxor gearbeitet und sich jetzt selbstständig gemacht) massieren lassen, massiert echt gut, tolle body to body massage. leider nur handentspannung möglich.

Zurück
Oben