Massagen Erotische Massagen für Frauen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!

kennt jemand massage studios im grazer raum wo sich auch frauen erotisch massieren lassen können! oder gerne auch einen netten masseur, der das ganze im privaten ramen macht, wo ambiente und sauberkeit passen!
würde meiner freundin gerne sowas gönnen!
wäre net wenn jemand da ein paar heiße tipps hätte!
danke!
stefan

Devi-Massagen in Graz-Eggenberg könnte für Euch passen, mal googeln. War selbst allerdings noch nie dort.

Ja ich kann euch auch nur das Devi Institut empfehlen da ich und meine Frau seit einiger zeit, eigentlich seit der Eröffnung schon Stammgäste geworden sind, es ist einfach das Beste was wir hier in Graz zu bieten haben. Eigentlich möchte ich sagen das ihr in Österreich nichts vergleichbares finden werdet den meine Frau und ich sind genieser von Tantrisch Erotischen Massagen und wir haben schon sehr vieles gesehen und erlebt. Das Devi Institut ist mit abstand das Beste was wir bisher erlebt haben. Nicht nur von der Sauberkeit hin bis zur Diskretion, Einfühlungsvermögen der Masseurinnen ist alles okay. Soll keine Schleich Werbung sein aber ich glaube sagen zu können das meine Frau und ich wissen worum es geht und mitreden können. Schaut es euch selber mal an und berichtet uns eure Erfahrung darüber. Netten tag noch von uns beiden. :lol: www.devimassage.at

Zurück
Oben