Massagen Erotische Massagen in NÖ

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
Mich würde interessieren wer von euch schon mal erotische Massagen in NÖ bekommen hat und wo???
Wie es euch dabei ging ... welche Gefühle das hochsteigen usw.
Alles was euch dazu einfällt ...
würde mich über viele Kommentare freuen ....

guten abend maggy

ich habe verschiedene kontakte in traiskirchen, bei wiener Neustadt und in der nähe von bad vöslau,

Details wenn es dich interessiert.

liebe grüße

joe

nun ganz unterschiedlich;

ich hatte in wien das glück eine wundervolle Masseurin kennen gelernt zu haben, die genussvolle tantramassagen macht.

teilweise ist es mir in Niederösterreich vorgekommen, dass weniger die Freude am werke ist, sondern nur einfach ein Programm abgespult wird.

das kommt nicht gut

nun ganz unterschiedlich;

ich hatte in wien das glück eine wundervolle Masseurin kennen gelernt zu haben, die genussvolle tantramassagen macht.

teilweise ist es mir in Niederösterreich vorgekommen, dass weniger die Freude am werke ist, sondern nur einfach ein Programm abgespult wird.

das kommt nicht gut

also hat dir das gefühl gefehlt ... meinst dass die es nur wegen des verdienstes gemacht haben ???

tja so zu sagen,

dass es niemand aus Gotteslohn macht ist schon in Ordnung, allerdings sollte auch zu spüren sein, ob frau das gerne macht

das ist auch der grund, warum ich mittlerweile selber einige Ausbildungen gemacht habe, aber nur im privaten Bereich anwende, denn ich denke auch, dass ich nicht immer der sunny Boy wäre, der allen freundlich und positiv gestimmt gegenüber treten könnte

Hallo Maggy also ich habe schon mehrmals mich massieren lassen und zwar in einem asia Studio in wien,muss sagen herrlich da ich gelernter M.M bin das du ja weisst war ich überrascht wie gefühlvoll und mit einer hingabe massiert wird natürlich erotisch. Also es ist mehr ein streicheln am ganzen Körper mit einem gewissen etwas (nackte massösen) aber wen man es richtig versteht und seine geilheit im griff hat bekommt man einen herrlich wunderbaren Orgasmus.Wie gesagt kann nur von mir schreiben!Also ich habe diese techniken bei guten Freundinnen ausprobiert und es klappt auch bei fraun wo sich natürlich der Masseur sehr zurück halten muss ggggg!!! Lg

Hallo Maggy also ich habe schon mehrmals mich massieren lassen und zwar in einem asia Studio in wien

danke für deinen ausführlichen Beitrag ... hier ist aber die frage nach erotischen Massagen in NÖ ... und NICHT in wien ...

Hallo Maggy also ich habe schon mehrmals mich massieren lassen und zwar in einem asia Studio in wien,muss sagen herrlich da ich gelernter M.M bin das du ja weisst war ich überrascht wie gefühlvoll und mit einer hingabe massiert wird natürlich erotisch. Also es ist mehr ein streicheln am ganzen Körper mit einem gewissen etwas (nackte massösen) aber wen man es richtig versteht und seine geilheit im griff hat bekommt man einen herrlich wunderbaren Orgasmus.Wie gesagt kann nur von mir schreiben!Also ich habe diese techniken bei guten Freundinnen ausprobiert und es klappt auch bei fraun wo sich natürlich der Masseur sehr zurück halten muss ggggg!!! Lg

Ich denke , es ist ein grundlegender Unterschied , on ein Mann oder eine Frau eine ( erotische ) / / Tantra) massage in Anspruch nimmt ...
Während es für einen Mann diesbezüglich doch eine ganze Reihe von Angeboten gibt ( siehe Massage unterforen ) , gestaltet sich diese Sache für Frauen doch wesentlich anders .
Grundsätzlich geht's daran , was frau wirklich ( und da geht's auch um Ehrlichkeit zu sich selbst als Frau ) : entweder wirklich eine Massage , oder DAS , was in den einschlägigen Massage-threads für Männer unter dem " Mehr " verstanden wird .
Ich rate jeder Frau , dieses VOR einer Massage sehr ehrlcih und konkret zu klären --- sonst können sehr leicht Missverständnisse entstehen , die niemandem dienlich sind .
das Angebot an seriösen Masseuren für Frauen ist noch sehr dünn , und sehr oft wird im Hinterkopf schlicht und einfach Sex mitgedacht --- das kann auch okay sein , wenn es VORHER geklärt ist und wird ...
Auch die " Aussage " : " wo sich natürlich der Masseur sehr zurückhalten muss " , drückt ja sehr genau den Kern des Problems aus ...

danke euch allen für die rege teilnahme an dem thread ...
die frage ist jedoch ...
WELCHE erfahrungen habt ihr gemacht ???
habt ihr schon mal erotische massagen genossen???
wenn ja ... wie wars für euch ???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben