Massagen Erotische Massagen in NÖ

bitte um genaue infos bezügl. massage in bez. baden und wiener neustadt .dankeschön:winke:

ein tip von mir am rande.schauts in die rubrik massage-wien, dann unter liste der tantramasseurinen. eva-traiskirchen, da werdet ihr fündig.

gibts denn keine interessanten geschichten ?????

hmmmm zurück ;-)))
Wie 5150 schon erwähnt hat gibt's im thread " Tantra and more " genug " Geschichten / oder eigentlcih Berichte ... aber natürlich für Männer .
Für Frauen gibt's oder gabs den thread " Massagen aller Art für Damen " , in der Massagerubrik unter Wien , aber ja , diesbezüglcih ist grundsätzlcih das Angebot anders , egal ob Wien oder NÖ....

Und auch wieder ein anderes Problem : Frauen schreiben tatsächlich selten ihre diesbezügl " interessanten Geschichten " auf -- was auch gut so ist !!!

Und auch wieder ein anderes Problem : Frauen schreiben tatsächlich selten ihre diesbezügl " interessanten Geschichten " auf -- was auch gut so ist !!![/QUOTE]

was soll gut dran sein wenn frauen ihre erlebnisse nicht öffentlich schreiben??? :kopfklatsch:

ich hätte auch interesse an diesen kontakten bitte um pn .danke lg

Hallo !
Kannst Du mir den Kontakt von Bad Völau zukommen lassen?

Lg

Wäre auch an dem Kontakt aus Vöslau per pn interessiert.
Lg und Danke

warum schaut´s ihr net unter die rubrik massage wien, tantramassage? da hate der vielgeliebte heli eine wunderbare liste gemacht mit allen bekannten masseurinnen gemacht! und zu bad vöslau - diese dame nimmt gerade eine auszeit, also spart euch den weg....

also irgendwie ist die welt hier schon recht komisch.

kaum schreibt man, dass man Erlebnisse gehabt hat, aber :-(

kommen nur mehr ständig anfragen will auch wissen wo

leute im internet gibt's Suchmaschinen und genau so findet man auch einige Adressen

ich habe hier bewusst nicht mehr geschrieben, da ich nicht weis, ob die einzelnen Frauen heute noch aktiv sind.

probiert mal folgende suchanfragen

Tantra Niederösterreich
erotische Massagen Niederösterreich

BITTE leute keine anfragen hier ... hier gehts rein nur um das erzählen von erlebtem ... NICHT um Kontaktdaten oder ähnliches !!!

Zurück
Oben