Erotische Rollenspiele

L

Gast

(Gelöschter Account)
:winke: Servus an alle!

Ich würde gerne von Euch erfahren, was ihr an erotischen Rollenspielen findet, welche Lieblingsszenarien Ihr habt, wie Ihr diese umsetzt, ob Ihr dafür sogar szenengerechte Kleidung tragt, etc .....

Mein absoluter Favorit ist das Spiel "Gynäkologe/Patientin", weil es für mich ein absoluter Kick ist, mich von meinem Partner in eindeutiger Pose fixieren und untersuchen zu lassen....mit allem, was dazu gehört ;)

Lieben Gruß und ich bitte um rege Beteiligung

Lady Eve

meines ist kreditvermittler - kundin, der sie dann über den tisch zieht oder auch fahrleerer - schülerin, der bei stops versucht ihr vertiefend die materie näher zu bringen ;)

meines ist kreditvermittler - kundin, der sie dann über den tisch zieht oder auch fahrleerer - schülerin, der bei stops versucht ihr vertiefend die materie näher zu bringen ;)

:daumen: Möchtest Du auch erzählen, wie Du diese Szenarien umsetzt? Dient anderen bestimmt als Vorlage, so etwas auch mal in ihrer Beziehung zu veranstalten ;)

Lieben Gruß
Lady Eve

aber klar doch:

als kreditvermittler bestelle ich die kundin zu einer besprechung. ich sage ihr, dass auch die bankverantwortlichen da sein werden und sie sich entsprechend fein anziehen muss. gebe ihr denn dresscode vor, den der herr bankdirektor vorgibt.

in wirklichkeit werde ich sie aber alleine empfangen, in einem büro von einem freund, das sehr exklusiv ist, ihr wißt schon. sein und schein. ;)

in der besprechung erkläre ich dann, dass ich das ok vom direktor habe und selbst entscheiden darf, dass ich aber noch nicht zur gänze überzeugt bin, ihr den kredit zu gewähren. dann gebe ich ihr gewisse zeichen und gehe einmal davon aus, dass sie sie verstehen wird.

um ein schäufelchen nachzulegen, verspreche ich ihr dann noch eine reduktion der zinsen und nenne ihr einen betrag, den sie sich jährlich ersparen kann. dafür muss sie sich natürlich wieder anstrengen...

@ matteo

:daumen: Kannst Du mir die Adresse von dem Bankberater geben, grins

Lieben Gruß ;)
Lady Eve

Derzeit sitzen die meisten am Schmalz......;)

eben, das ist ja gerade meine chance. also meine damen, wer braucht einen kredit? :cool:

@lady eve

ganz leise und unter uns, bis sie den kredit dann unterschreiben kann, braucht es zumindest noch einen termin. ;)

eben, das ist ja gerade meine chance. also meine damen, wer braucht einen kredit? :cool:

@lady eve

ganz leise und unter uns, bis sie den kredit dann unterschreiben kann, braucht es zumindest noch einen termin. ;)

Sozusagen, nach der 2. Bonitätsprüfung......

Ja, aber irgendwie bin ich verschissen....ich spiel immer den Bittsteller...;)

weist du was? du spielst bei mir mit und wir machen ein pyramiden rollenspiel. und schon bist du auf der gewinnerseite. ist doch eine super idee, oder? ;)

hui rollenspiele gibt es einge nette die typischen schulmädchen und lehrer zb sehr nett zum nachspielen und da wäre noch handwerker(ihr tischler machts persönlich),nett ist auch der pizzabote oder die verzweifelte frau die kein geld mehr hat und von irgendwo nicht weggekommt...lässt sich übrigends in mehrern varianten spielen:mrgreen:

ich mag rollenspiele überhaupt sehr gerne,es gibt endlos viele und genau das find ich so nett;)

rollenspiele sind hin und wieder sehr interessant - da gibt's so einiges, was wir schon ausprobiert haben:

- das schon erwähnte lehrer - schülerin natürlich
- krankenschwester - patient fand ich auch ganz gut
- doktor und patientin war auch nicht zu verachten
- hure und freier hatten wir auch schon
- im fasching wurde ich mal als prinzessin von einem piraten entführt
- dienstmädchen und hausherr, da hab ich so einiges "abgestaubt"
..... ach ja und als cleopatra hab ich mich mal eine ganze nacht von meinem lieblingssklaven bedienen lassen........

wie gesagt, rollenspiele die haben schon was belebendes für eine langjährige beziehung.

Also an solchen Spielchen reizt anscheinend die meisten vor allem das Machtgefälle beziehungsweise der Autoritätsstatus einer der beiden Personen ... ;)

Ein Beispiel, was ich neben den normalen Doktorspielchen auch noch sehr anregend finde:
Sekretärin und Chef (oder Sekretär und Chefin :mrgreen:)

Sie verführt ihn, oder er verführt sie ...
zum Beispiel in einer Besprechung des nächsten wichtigen Meetings ...

Das ist das schöne an Rollenspielen, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! :daumen:

:bussal: von Luci

Zurück
Oben