Erotische Rollenspiele

Ich mag Nutte und Freier - ich ziehe meine Hochhackigen an, einen Mantel mit nix drunter und er gabelt mich irgendwo auf und wir machens im Freien.

Mechaniker und verzweifelte Kundin - wie sagt schon der Söllner Hansi so schön: ...und weil´s an Minirock ang´habt hat, hab ich zum Kupplungeinstellen zwei Stunden gebraucht.

Gerne spiele ich auch die schüchterne Nymphe und lasse ihn seine Verführungskünste erproben.

Mein Favorit momentan: orientalische Sklavin und ihr Gebieter. Ich bade meinen Freund (Milch und Rosenblüten) und füttere ihn mit Obst. Nach einer Massage mit Öl zeige ich ihm schließlich, wie gehorsam ich bin und er mir, wer der Herr ist. :)

Mein Favorit momentan: orientalische Sklavin und ihr Gebieter. Ich bade meinen Freund (Milch und Rosenblüten) und füttere ihn mit Obst. Nach einer Massage mit Öl zeige ich ihm schließlich, wie gehorsam ich bin und er mir, wer der Herr ist. :)

so eine art "bezaubernde jeanny" - find ich interessant, muss ich mir mal überlegen, ob das auch was für uns wär! überlegung abgeschlossen, eindeutig ja - das wär was.:daumen:

so eine art "bezaubernde jeanny" - find ich interessant, muss ich mir mal überlegen, ob das auch was für uns wär! überlegung abgeschlossen, eindeutig ja - das wär was.:daumen:

Na, das ging aber schnell mit dem Überlegen!:mrgreen:
Wünsch euch viel Spaß!
Kleiner Tipp für Geübtere: wenn Du einen oder mehrere durchsichtige Tücher oder Schleier hast, probier es mal mit Bauchtanz (oder ähnlichem). Die Tücher kannst Du auch gut ins Liebesspiel einbauen, z.B. zum Fesseln oder Augenverbinden.

korrigiere die aussage: soll heißen zum fesseln UND zum augenverbinden. wenn schon, dann richtig, oder?

Natürlich! :mrgreen:
Aber um die Uhrzeit wird mir das "oder" anstatt des "und" hoffentlich verziehen! :)
Aber probiers aus, die meisten Männer lieben es, wie ein Pascha verwöhnt zu werden, aber da sag ich ja nix neues.

Schüchterne Nympe, orientalische Sklavin?
Sehr gute Idee, das könnte ich mir auch vorstellen!

Leider hab ich (noch) keine große Rollenspiel-Erfahrung, aber mir gefallen sexy Verkleidungen zB als Batgirl, Polizist, Pirat, Elfe, Engel, Teufel etc. total gut. (Freu mich schon auf den Fasching :) )

Rollenspiele sind eher nicht so mein Fall...

Hab schon einiges ausprobiert, natürlich die Klassiker wie Chef - Sekretärin, Arzt - Patientin (oder umgekehrt) und so weiter...
Aber angemacht hats mich jetzt nicht wirklich.

Nicht dass ich es komisch finden würde oder so (gut, damals beim ersten Versuch kam mir das ganze recht lächerlich vor ;)), aber ich kann dran einfach nichts erregendes finden.
Bin auch nicht so der Fan von irgendwelchen Verkleidungen.

Hallo :winke:

Auf jeden Fall der Klassiker Krankenschwester – Patient und Doktor – Patientin. :daumen:

Aber natürlich auch so was wie Königin/Herrin – Diener/Sklave und umgekehrte Rollenverteilung. :engel:

Liebe Grüße
Andy77

mal sehen was wir so hatten:
Hündin und Herrl (inklusive Gassigehen zu einer Party; war mehr lustig als geil würd ma jetzt nicht mehr machen)

Burgherr und Zofe (wunderschön mit vielen Kerzen, Ketten und dezenter Mittelaltermusik im Hintergrund, sie hat wirklich mit ihrem Kleid so ausgesehen als wäre sie in unsere Zeit versetzt worden)

Mama und Baby und beim Windelwechsel gehts zur Sache (war mehr meins als ihres)

Masseur und Patientin war Knochenarbeit für mich, Ihr hats gefallen

..und unser dauerbrenner Gefangene und Kerkermeister...

Sie hat schon versprochen aus dem Urlaub mit neuen Ideen heimzukommen..:mrgreen: mal sehen was es wird...

mama und baby?
lol
das is zwar total unrealistisch aber irgendwie geil >.<
na ja
jeder hat seine fetische :p

Zurück
Oben