"Erotische Ruhepause....."

A

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich nicht sicher bin wohin ich es schreiben soll und ich weiss, dass schon die wildesten Gerüchte kursieren, setze ich die Info mal hier herein:

Nach den Burgfesten war ich körperlich & mental ziemlich ramponiert und brauchte eine absolute "erotische Ruhepause".

Ich habe mich in fast allen Belangen, die das EF und SODGOM betrafen, zurück gezogen, reflektiert und meine Gedanken für alle meine Lebensbereiche gesammelt.

Zusätzlich wurde in der so gewonnenen Zeit noch ein schon länger zur Finalisierung anstehendes, berufliches Projekt abgeschlossen bzw. ein daraus resultierendes neues Projekt konzipiert.

Ich werde einige Dinge in meinem Leben ändern versuchen - das aber hier im Detail zu erklären wäre zu aufwendig. Lasst euch überraschen.

In den nächsten Tagen und Wochen werde ich, so weit es mir zeitlich möglich ist, Stellungsnahmen zu verschiedenen Dingen abgeben und offene Punkte + Anfragen erledigen. Alles in sehr kleinen Schritten, wohlgemerkt.

Die Konzentration auf mich selbst ist mit ein Ergebnis meiner Reflektion und so versuche ich es in Zukunft zu halten.

Ich bedanke mich bei all jenen, die es via PN, SMS EMail oder Telefon versucht haben, mich zu kontaktieren und "aufzubauen". :bussal:

lieber alex, dann wünsch ich dir einfach mal das beste und schick dir eine dicke umarmung:bussal:

Die Konzentration auf mich selbst ist mit ein Ergebnis meiner Reflektion und so versuche ich es in Zukunft zu halten.

:shock: :hmm: na gehst eh ..... und WER besorgts uns dann bei den Stammtischrunden :hmm: :mrgreen:

Alles Liebe Alex , bleib - sowie ruhe nun in deinem Vetrauen :daumen:

Ich wünsch dir alles Gute und viel Glück! Freu mich, wenn du mal wieder was von dir hören/lesen lässt. :)

hmmm das klingt irgendwie sehr ernst... wünsch dir auf jeden Fall auch mal toitoitoi... und hoffe du tust das, was für dich gut ist..:bussal:

mein lieber alex! leisertreten ist mal angesagt! du kannst nicht immer auf 180 fahren!

von mir auch alles liebe
kopf hoch und lass dich mal nicht unterkriegen
:bussal:

Wir denken an dich!!
:bussal:
PS:
Danke für das erotisch geladenste wochenende diesen jahres!!!
PPS:
Wenn du in irgendwas hilfe oder rat oder beistand oder was auch immer brauchst, bitte zögere nicht uns anzurufen!

Recht hast, ab einem gewissen Alter muss man leiser treten und kann mit uns Jungspunde nimmer so mithalten :mrgreen:
alles Gute vom Burli :bussal:

Zurück
Oben