Sexshops Erotische wäsche und mehr...

N

Gast

(Gelöschter Account)
Haaalllooo :D :winke:

Sagt mal a frage an euch steirer...
Wissts ihr wo man schöne unterwäsche und dessous herbekommt die auch etwas molligere frauen anziehn können?? :fragezeichen:
Ich bin echt am verzweifeln weil ich so a komische figur hab das ich bei den slibs größe M-L habund oben rum oft L-XL-XXL (je nach schnitt.)
jetzt kommt bestellen net in frage weil ich ja nicht genau weiß obs mir passen würde... :cry:

habts ihr tipps ?

der erotikamrkt in meiner umgebung is a echter witz :(

Liebe grüße
Nie_Genug93

guten abend,

bon prix shop in leibnitz ist ein heisser tipp.
bzw new yorker führt mittlerweile auch grössere grössen - ich sprech da aus erfahrung.

lg

Zuletzt bearbeitet:
hey :D hmm leibniz is a schönes stück hihi aber v.l passts mal ^^ ... new yorker müsst ich mal wieder schauen^^

danke für die antwort ...

..schmunzl..
bei strümpfen zb netz, empfehl ich calzedonia in der shopping city.... bzw den shop schräg gegenüber ( boah mein namens gedächtnis) der falke führt ...
handstulpen ec ebenfalls in der scs beim clairs...
letztens hatte auch der c&a erstaunlicherweise dessous in übergrösse. laut verkäuferin aber nicht in jeder filiale...

lg

okay vielen lieben dank...

ich hab jetzt etwas gesehen wo ich mir denk wieso geb ich viel geld für dessous aus (dalso jetzt die art die ich im Swingerclub an ziehn kann) ??? Ich hab gesehen das einige frauen einfach ein T-shirt nehmen das eig. ein klein wenig länger ist und das verwenden sie als minikleid... also jedes t-shirt kann man zwar nicht nehmen aber da waren echt a paar liebe dabei...

oder kommt des blöd?

bei clubbesuchen haben wir auch schon einiges an outfits gesehen ... :lol: einfach anziehen was gefällt. du sollst dich ja auch wohl fühlen in deinem outfit - und das kann besser aussehen, als irgendein fummel - der vl gar nicht richtig passt - aus nem erotikshop ;)

Wenn nicht gerade onesize dabei steht sondern ein paar X davor und es aus dehnbarer Spitze odgl ist kann man auch bestellen und es passt zu 99%.
Wo einfach fragen ;)

Ich würde es mal in Graz im Moulin Rouge versuchen - was der Chef nicht da hat kann er sicher besorgen, seine ebenfalls mollige Mitarbeiteren A. kann Euch beratend zur seite stehen und Möglichkeiten zum Anprobieren gibts dort auch...

viel Spaß beim shoppen!

Zurück
Oben